http://www.mediamarkt.de/ba/wir_gratuli…sligarechte.pdf
halte ich,im Moment für ein Angebot welches in Ordnung ist
http://www.mediamarkt.de/ba/wir_gratuli…sligarechte.pdf
halte ich,im Moment für ein Angebot welches in Ordnung ist
wieso? das ist doch ganz normal ein 1-er Paket für 19.99
der Gutschein ist ja nur für MediaMarkt gültig, naja aber immerhin 100.-
Zitat von killaone;256062
naja aber immerhin 100.-
musst es ja dicke haben
naja ich mein nur, dass man für 100.- beim Mediamarkt nicht ansatzweise soviel bekommt, wie wenn man das Geld bar bekommen würde, wie bei manchen ebay-angeboten etc.
Das klein Gedruckte jemand gelesen
1) Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Abos z.B. für 1 Premiere-Paket für mtl. € 19,99. Bei Buchung des 1er-, 2-er und 3er-Pakets wird das Familien-Paket zu Beginn des Abos für 6 Monate unentgeltlich
freigeschaltet und endet automatisch. Bei Abschluss ab einem 3er-Paket entfällt die Aktivierungsgebühr i.H.v. € 39,99. 2) Aktion gültig bis 24.12.2008. Keine Bar- oder Teilauszahlung möglich
Zitat von Drehrumbum;256085Das klein Gedruckte jemand gelesen
ja,und ?
moin!
im grunde hat niemand was zu verschenken. aber wer noch kein abo hat und fussball schauen will...warum nicht, hört sich doch ganz ok an!
mfg sub
Habe gestern beim MM zugeschlagen, Abo abgeschlossen und den 100-Euro-Gutschein mitgenommen. S02 konnte ich gleich mitnehmen. Ein paar Stunden und ein paar Anrufe bei (meist unfreundlichen) P-Mitarbeitern später kam dann auch die Freischaltung durch. Karte läuft. Die Fußball-Party morgen kann steigen...
Apropos P-Mitarbeiter:
Unglaublich, was die so für Fragen stellen. "Sie haben also eine d-Box 2?" (Nein, eine Dreambox, aber das musst Du ja nicht wissen *ätsch*).
"Ja, eine d-Box 2". - "Dann drücken Sie doch mal bitte die d-Box-Taste und lesen mir vor, was auf dem Bildschirm erscheint".
Da kommt man schon mal ins Schwitzen. Gut, dass ich zur Sicherheit eine alte Betanova-Bedienungsanleitung bereitgelegt hatte, so konnte ich dem Typen doch noch eine Freischaltung entlocken.
ist an sich ja nicht das schlechteste angebot... meiner meinung nach!
nun zu meiner frage: wenn ich jetzt dieses abo abschliesse, dann komme ich doch mit meiner "modifizierten" dbox2 nicht weit, oder?!?! bräuchte wohl ne neue, weil so nen rückbau bzw. downgrade doch ein wenig zeit in anspruch nimmt???
Zitat von Insanity;256314ist an sich ja nicht das schlechteste angebot... meiner meinung nach!
nun zu meiner frage: wenn ich jetzt dieses abo abschliesse, dann komme ich doch mit meiner "modifizierten" dbox2 nicht weit, oder?!?! bräuchte wohl ne neue, weil so nen rückbau bzw. downgrade doch ein wenig zeit in anspruch nimmt???
Das ist überhaupt kein Problem! Die Dame im MM fragt, ob Du einen P-zertifizierten Receiver besitzt und welchen. Kabel oder Sat?
Seriennummer ist egal. Ich hatte eine Seriennummer einer d-Box 2 zur Hand, die wurde aber in Ihrem Händlerportal abgewiesen.
--> Dame ruft bei der P-Händlerhotline an. Typ am anderen Ende meint "Bei d-Box 2 grundsätzlich 14 x die 0 eingeben" (Telefon war auf Lautsprecher gestellt).
Dame fragt mich "Sind sie sicher, dass Sie eine Nagra-Karte brauchen?". Ich nicke, sie holt den Umschlag mit der S02 raus. Dann die üblichen Formalitäten, Unterschrift drauf,
100 Euro Gutschein mitgenommen, 1 Euro für die Karte an der Kasse bezahlt und heim.
--> Daheim angekommen, stellst Du deine Box auf camd2 ein und machst danach das, was auf dem Zettel steht, der mit der Karte im Umschlag steckt.
Sprich 01805-Nummer anrufen. Nur keine Hemmungen, da ist nur ein "Blechdepp" dran, kein Mensch. Smartcard-Nummer per Tastentelefon eintippen, 60 Minuten warten und es wird hell.
Musst Dir also keine Sorgen machen wegen "Nicht-Betanova". :shades:
Solltest Du doch wider Erwarten Kontakt mit einem lebenden Hotliner brauchen, schick mir vorher eine PM. Ich sag Dir dann, worauf's ankommt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!