Ich hab momentan so ein Problem mit meinem PC und hoffe das mir jemand helfen kann.
Wenn das Thema hier nicht reinpaßt, bitte nicht schimpfen. Wußte nicht wo ich es reinschreiben kann.
Also mein Problem liegt, das ich momentan immer wenn ich Netz unterwegs bin, eine Fehlermeldung kommt. Generic Host Process for Win 32 Services hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Dann muß ich Fehlerbericht Senden oder nicht Senden. Ich klick immer auf nicht Senden, dann geht mein Internet überhaupt nicht mehr. Eine Verbindung habe ich aber noch, trennen kann ich sie aber auch nicht.
Dann muß ich den PC neu Hochfahren, dann läuft es wieder wie am Schnürchen.Oft passiert das, wenn ich im Netzt unterwegs bin und ich dann mein Outlock öffne.
Wir haben Windows XP, aber nicht das Original. Also beim starten des Pc, kommt immer das ich eine Softwarefälschung habe und ich das erneuern soll. Bekomme jetzt auch keine Updates mehr.
Woran kann das Problem liegen, ich denke es liegt an dem Betriebssystem. Aber wollte noch ne andere Meinung hören.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Ich danke euch schonmal im voraus.