Vielleicht kennt das zufällig einer.
Wenn ich im Google mit IE nach einem Begriff suche und dann einen der Treffer anklicke komme ich immer auf diese Seite 1&1 DSL - 1&1 Surf & Phone.
Der Punkt ist aber, das geschieht genaue nur dann, wenn das ein Begriff ist der noch nie zuvor von mir gesucht wurde.
Gehe ich auf "Zurück" und klicken den Suchlink nochmal an, oder klicke auf einen anderen Link, dann funktioniert alles normal und ich komm auf die angegebene Seite. Auch wenn ich zufällig nach Browserneustart wieder nach einem Begriff suche der schon früher mal von mir gesucht wurde, geht es.
Hab noch nicht wirklich geschaut wo sich dieses Mistzeug versteckt, dachte halt vllt kennts zufällig irgendwer. Sollten die von 1&1 DSL dahinter stecken, dann würd ich meinen eine kleine Vorweihnachtliche Briefbombe wäre angemessen
Ich möcht aber vermeiden unzählige Spywaretools drüber laufen zu lassen, halte nämlich von den meisten dieser Sachen eher wenig, daher bin ich eher auf der Suche nach konkreten Hinweisen mit denen eine schonenede "händische" Neutralisation dieses Drecks machbar ist.
Edit:
Hmm, gerade bemerkt, sehr interessant ist das geschieht allerdings nur wenn das ein Suchbegriff ist der mit "php" beginnt, also irgendwas, zB nach "php blabla" suchen und ich lande, egal was ich von den Treffern anklicke auf dieser DSL-Werbeseite.