Formel 1: Wer wird Weltmeister? 0
[color="Cyan"]Und noch eine Umfrage...[/color]
[color="Red"][SIZE="4"]Formel 1: Wer wird Formel 1 Weltmeister am 22.10. in Brasilien?[/SIZE][/color]
Da gibts ja nur noch 2 Kandidaten...
[color="Cyan"]Und noch eine Umfrage...[/color]
[color="Red"][SIZE="4"]Formel 1: Wer wird Formel 1 Weltmeister am 22.10. in Brasilien?[/SIZE][/color]
Da gibts ja nur noch 2 Kandidaten...
Mike
Michael solls und wirds schaffen danach kommte es in der F1 zum gleichen Einbruch, wie es damals in Deutschland mit dem Tennis kam, als Boris und Steffi kein Tennis mehr spielten --- wer will denn aufstehen um Reykönen oder Ralf die Daumen zu drücken..???
rosterix
Schumi macht das schon der hat mehr nerven als alonso
MFG =)
Schumi natürlich:D
Er wird seinen 8 WM Titel holen!
Und seine Rekord Statistik somit noch mehr ausbauen:D
Er ist halt einfach der beste Fahrer in der Formel1
Alle Daumen Drücken!
Schumi wird sich diesen Titel nicht nehmen lassen.Das ist sein großes Ziel.
Er wird mit dem Ende seiner Kariere,leider!!! um den letzten Weltmeistersieg kämpfen.
Ich gönne es ihm sehr.Ohne Schumi wäre die Formel1 nicht das was sie jetzt ist.
Er ist und bleibt die Nummer 1. des Rennsports.Schumi,der beste Rennfahrer aller Zeiten wird nochmal Gas bis zur letzten Runde geben.
Er hat aber auch immer gesagt, ´´Wenn ein Jüngerer kommt und schneller ist als ich,dann höre ich auf !´´ Worte, die einem echten Fan weh tun,deshalb wird er für seine Fans den Titel holen und einen super Abschied feiern.
Keiner konnte und es wird auch keinen geben,der mit Schumi je mithalten kann.
[color="Red"]Schumi ist und bleibt der Größte!!!!!!!!!!!!!!
[/color]
Wer ausser Schumi soll es sonst werden der Alonso?Sorry aber hat das zeug nicht dazu.Wer so zusammnen bricht in einer Saison dann lässt mich das schliesen das er nicht das Zeug hat dem Schumi das Wasser zureichen.
Also Schumi schade das du gehst aber für dich hat sich immer gelohnt aufzustehen.Deswegen verweise Ihm seine Schranken diesem Arroganten Jungen.:D
wen schumi das nicht macht geht überall die glotze aus
könnt ihr glauben
gruß maternuß
von welcher position startet der eigentlich ???
Position 2
1 = Massa
dann hat er ja gute chancen morgen !!!
Zitat von rosterix;35349Michael solls und wirds schaffen danach kommte es in der F1 zum gleichen Einbruch, wie es damals in Deutschland mit dem Tennis kam, als Boris und Steffi kein Tennis mehr spielten --- wer will denn aufstehen um Reykönen oder Ralf die Daumen zu drücken..???
rosterix
Genau meine Meinung und der Eisman geht auch noch zu Ferrari. Jedenfalls brauchen wir uns in der nächsten Saison nicht über die RTL Werbung zu ärgern.
Wieder ein Grund um mit dem Kauf einer neuen Karte zu warten
Schumi schafft das schon. Wecker ist gestellt.
Das Wetter die Reifen und die Startposition sprechen für Schumacher.
Der Wecker wird klingeln und die Böller liegen bereit.
Ich denke die brauche ich schon morgen!!
Dann hebe dir die Böller mal für Silvester auf.
Kawa, hattest einen guten Riecher.
Jetzt braucht der MASSA ne neue CARD!
[SIZE="4"][color="Red"]Eine "MASSA schießt ALONSO ab" CARD !!! Mit Auto-Update. [/color][/SIZE]
Jep, oder die Fisico schießt Schumi ab Card. Aber mal erlich das wird sich der Massa nicht Trauen. Denke dem wird das Scheiss egal sein .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!