1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

• Teufelchen
  • 5. Dezember 2008 um 22:50
  • 1
  • 2
  • 3
  • slymer
    Gast
    • 7. Dezember 2008 um 19:23

Servus Capt...

Zitat von Capt.Solo;256976

allerdings " Ligaintern " haben die Bayern wenig Fans , und im nahen Umfeld von München , fast gar keine ... warum nur :) ????
    .

stimmt, drum san a die Stadien immer voll, wenn die Bayern spuiln...

Zitat von Capt.Solo;256833

Nicht nur ihren Dusel haben sie wieder , die Bauern , auch ihre Arroganz und überheblichkeit haben sie zurück. Deshalb werde ja auch die Bauern so geliebt in Deutschland.... widerlich , einfach nur widerlich

a so arn schmarn hab i ja scho lang nimmer g´hört. Warst denn ibahaupt scho mal bei uns? Als S04-Fan muss mer drauf schau´n, des mer net a echt´s drum Bockfotzen in Minga ausdaucht. Was erzähl i da ibahaubt, da hast wahrscheinli eh nix verstandn. I woas nur, dass mer am End eh wieda gwinna, weil de restlichn Mannschoftn zua bled han...

So, jetzt könnts mi schlogn. I steh zu den Bayern aba des hat halt was mit den Wurzln zum tua.

Pfuarti mitoanand...

sossenprinz
    Profi
    • 7. Dezember 2008 um 19:29

@ slymer,er ist halt ein gefrusteter schlacke 06 fan,bei so einem stiefel wie die zusammenkicken ist es verständlich.und er ist bemittleidenswert, weil es anscheinend dazu führt müll zu posten

• slymer
    Gast
    • 7. Dezember 2008 um 20:01

Grias Di sossenprinz,

i kenn a so a paar frustrierte Ruhrpottler und muss soagn, wenn i dort wohn würd, wär ich wahrscheinli a frustriert. Wann die Bayern in da Nachspuilzeit a Tor macha, ist des bei dene a immer Dussel. Des is normal, kennst ja sicher a, wann i dein Avantar richtig deute. Da muss mer halt drüber stehn...

Pfuarti und Servus
    sly...

• Capt.Solo
    Profi
    • 7. Dezember 2008 um 22:09
    Zitat von slymer;257121

Servus Capt...

stimmt, drum san a die Stadien immer voll, wenn die Bayern spuiln...

a so arn schmarn hab i ja scho lang nimmer g´hört. Warst denn ibahaupt scho mal bei uns? Als S04-Fan muss mer drauf schau´n, des mer net a echt´s drum Bockfotzen in Minga ausdaucht. Was erzähl i da ibahaubt, da hast wahrscheinli eh nix verstandn. I woas nur, dass mer am End eh wieda gwinna, weil de restlichn Mannschoftn zua bled han...

So, jetzt könnts mi schlogn. I steh zu den Bayern aba des hat halt was mit den Wurzln zum tua.

Pfuarti mitoanand...

Alles anzeigen

Wenn du Bayer bist , dann bin ich der Papst !!!
    Ich war wohl öfter in München als du , und dein " Bayrisch " ist voll :( , da musst du aber noch ne Menge lernen.
    Man kann auch gut spielen ohne Arrogant und Überheblich zu sein , dann , nur dann wäre Bayern München die Perfekte Mannschaft in Deutschland.

• Capt.Solo
    Profi
    • 7. Dezember 2008 um 22:13
    Zitat von sossenprinz;257125

@ slymer,er ist halt ein gefrusteter schlacke 06 fan,bei so einem stiefel wie die zusammenkicken ist es verständlich.und er ist bemittleidenswert, weil es anscheinend dazu führt müll zu posten

:) :) , da steh ich doch drüber ,aber ganz weit drüber , so nun musst du schnell wieder den Laptop den Papa geben , er möchte bestimmt andere wichtige Dinge tun , gehste halt wieder fein spielen , ... gell :)

• Gast
    Gast
    • 7. Dezember 2008 um 22:37

QUOTE=sossenprinz;257125]@ slymer,er ist halt ein gefrusteter schlacke 06 fan,bei so einem stiefel wie die zusammenkicken ist es verständlich.und er ist bemittleidenswert, weil es anscheinend dazu führt müll zu posten[/QUOTE]

also wenn ich das nun lesen muss ,bekomm ich doch wohl echt angst.
    ich bin zwar nicht aus dem pott, aber dennoch seit gut 20 jahren schalkefan.

eines sei mal ganz klar gesagt, sicher ist und das ist unbestritten, das schalke in der letzten zeit oft genug die spiele aber eben nicht die nötigen tore gemacht hat.sicher ist auch,das schalke dadurch eben nur auf dem 7 platz steht.
    aber wie heißt es immer so schön..immer mal den ball flach halten . denn abgerechnet wird zum schluss..sicher werden sie kein meister,aber mehr als platz 7 wird allemal rauskommen.

denn die bayern waren zum anfang der saison nur auf dem 11 platz und hatten ihre krise. wodurch auch immer dieses zustande kam,sei dahin gestellt..toni und der franzose waren verletzt..so kann es eben dazu kommen.

zum spiel hoffenheim, was ich live gesehen habe möcht ich nur mal eben erwähnen, das beide hätten gewinnen können..nun es war der fcb....ob es nun gefallen muss oder nicht..ändern kann daran niemand etwas..

http://img520.imageshack.us/my.php?image=t…9db1cdb2qe7.gif[/IMG]

sossenprinz
    Profi
    • 7. Dezember 2008 um 22:44
    Zitat von Capt.Solo;257167

:) :) , da steh ich doch drüber ,aber ganz weit drüber , so nun musst du schnell wieder den Laptop den Papa geben , er möchte bestimmt andere wichtige Dinge tun , gehste halt wieder fein spielen , ... gell :)

gähn,das kleinkind bist du,dafür spricht das niveau,auf dem du dich bewegst

• BigLion
    Admin
    • 7. Dezember 2008 um 22:58

Leute dusel hin oder her aber vergesst eines nicht.
    Gespielt wird solange bis der Schiri abgepfiffen hat!Ist das etwa auf Schalke nicht so??
    Es gibt eben Mannschaften die verlieren gegen Bayern und das andere mal gewinnen die Bayern eben:D:D

• Teufelchen
    Gast
    • 7. Dezember 2008 um 23:20
    Zitat

also wenn ich das nun lesen muss ,bekomm ich doch wohl echt angst.
    ich bin zwar nicht aus dem pott, aber dennoch seit gut 20 jahren schalkefan.

eines sei mal ganz klar gesagt, sicher ist und das ist unbestritten, das schalke in der letzten zeit oft genug die spiele aber eben nicht die nötigen tore gemacht hat.sicher ist auch,das schalke dadurch eben nur auf dem 7 platz steht.
    aber wie heißt es immer so schön..immer mal den ball flach halten . denn abgerechnet wird zum schluss..sicher werden sie kein meister,aber mehr als platz 7 wird allemal rauskommen.

denn die bayern waren zum anfang der saison nur auf dem 11 platz und hatten ihre krise. wodurch auch immer dieses zustande kam,sei dahin gestellt..toni und der franzose waren verletzt..so kann es eben dazu kommen.

zum spiel hoffenheim, was ich live gesehen habe möcht ich nur mal eben erwähnen, das beide hätten gewinnen können..nun es war der fcb....ob es nun gefallen muss oder nicht..ändern kann daran niemand etwas..

Es lag weniger an den Verletzten, sondern mehr daran, das Klinsmann zum Anfang viel rotiert hat in der Manschaft. Mittlerweile sieht es ja danach aus, das sie sich so langsam gefunden hat.
    Was jetzt nicht bedeutet das genug Potenzial drin steckt. Denn da gehört noch etwas mehr zu... Diese "Leistungsschwankungen" in den Halbzeiten gefallen mir zum Besipiel gar nicht. Da bin ich ehrlich, und sage das mir die Manschaft in der letzten Saison von der Leistung her besser gefallen hat. Klar spielen da Einflüsse wie Trainerwechsel, neue Spieler eine große Rolle.

Wie gesagt, war es für einige Vereine kein guter Anfang in die neue Saison. Nur sieht man grade bei Bayern, das es bergauf geht, und es wird sich dann auch wieder zeigen, das Bayern nun mal die Spitzenmanschaft ist! Das sieht man ja nunmal in der CL. :celb (20):

Und wenn ihr euch nicht bald wieder einigermassen zusammenraufen könnt, dann eröffne ich extra für euch einen Kindergarten mit Sandkasten und alles was dazu gehört, und das mit folgendem Aussehen :D

• Capt.Solo
    Profi
    • 8. Dezember 2008 um 06:14
    Zitat von sossenprinz;257179

gähn,das kleinkind bist du,dafür spricht das niveau,auf dem du dich bewegst

Naja , auf dein Niveau möchte ich mich nicht begeben , da bist du mir weit überlegen. Du kennst dich dort allzugut aus , da hätte ich keine Change.

Back to Topic

• Capt.Solo
    Profi
    • 8. Dezember 2008 um 06:22
    Zitat von BigLion;257182

Gespielt wird solange bis der Schiri abgepfiffen hat!Ist das etwa auf Schalke nicht so??
    Es gibt eben Mannschaften die verlieren gegen Bayern und das andere mal gewinnen die Bayern eben:D:D

Schreib ich eigentlich Polnisch oder Russisch ???
    Keiner hat behauptet das , das Spiel nicht regullär beendet wurde. Klar war alles im Rahmen und korrekt. Es wurde nur der offensichtliche Dusel angesprochen , und den hat nun mal Bayern , verdient oder erkämpft spielt keine Rolle. Aber man sieht mal wieder sehr deutlich wer Blind und Arrogant durch die Welt maschiert ..... die Bauern eben. Wo waren die ganzen " Fans " seit 18 Wochen ?????????? da wo die Bauern bis Platz 11 abgefallen waren , wo waren die ....jetzt konnen sie wieder aus den Löchern und trauen sich was zu sagen .... tolle Wurst. Ich melde mich auch wenn S04 Absteigt , erwähne nicht mal , das S04 die BESTE Bilanz gegen die Bauern hat , von allen Bundesligavereinen... Ausserdem geht es nichjt um S04 und 92 oder 97 Minuten , sondern um Dussel ... in Worten D U S S E L

Heute bei t-online ..... Millionen müßen sich also irren :) ? ?

Am Tag zwei nach dem 2:1 im atemberaubenden Bundesligagipfel mit Tabellenführer TSG 1899 Hoffenheim wehrte sich Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß in der DSF-Fußballtalkrunde nicht nur gegen das ewig junge Etikett der "Dusel-Bayern". Er informierte auch über Personelles und bezeichnete Kölns Angebot für Lukas Podolski als "unsäglich. Deswegen habe ich im Moment nicht das Gefühl, dass sie ihn unbedingt haben wollen."

• Capt.Solo
    Profi
    • 8. Dezember 2008 um 06:27
    Zitat von Teufelchen;257192

Es lag weniger an den Verletzten, sondern mehr daran, das Klinsmann zum Anfang viel rotiert hat in der Manschaft. Mittlerweile sieht es ja danach aus, das sie sich so langsam gefunden hat.
    Was jetzt nicht bedeutet das genug Potenzial drin steckt. Denn da gehört noch etwas mehr zu... Diese "Leistungsschwankungen" in den Halbzeiten gefallen mir zum Besipiel gar nicht. Da bin ich ehrlich, und sage das mir die Manschaft in der letzten Saison von der Leistung her besser gefallen hat. Klar spielen da Einflüsse wie Trainerwechsel, neue Spieler eine große Rolle.

Wie gesagt, war es für einige Vereine kein guter Anfang in die neue Saison. Nur sieht man grade bei Bayern, das es bergauf geht, und es wird sich dann auch wieder zeigen, das Bayern nun mal die Spitzenmanschaft ist! Das sieht man ja nunmal in der CL. :celb (20):

Und wenn ihr euch nicht bald wieder einigermassen zusammenraufen könnt, dann eröffne ich extra für euch einen Kindergarten mit Sandkasten und alles was dazu gehört, und das mit folgendem Aussehen :D

Naja , das die Mädels danke sagen war klar , die haben eh keine Ahnung von Fussball :greets (17): :)

Spass bei Seite , geht doch !!! Ne sachlich gute Aussage , keiner sagte das die Bauern eine schlechte Mannschaft wären und schon gar nicht , das sie nicht grosses geleistet haben .... Aber sie haben eben auch diesen grossen Dussel , immer wieder ... extrem sogar , ob erarbeitet oder geschenkt steht ganz woanders ...
    Ich werde den Bauern auf jeden Fall in der CL die Daumen drücken , im Sinne für den deutschen Fussball

• Teufelchen
    Gast
    • 8. Dezember 2008 um 08:20
    Zitat von Capt.Solo;257226

Naja , das die Mädels danke sagen war klar , die haben eh keine Ahnung von Fussball :greets (17): :)

Spass bei Seite , geht doch !!! Ne sachlich gute Aussage , keiner sagte das die Bauern eine schlechte Mannschaft wären und schon gar nicht , das sie nicht grosses geleistet haben .... Aber sie haben eben auch diesen grossen Dussel , immer wieder ... extrem sogar , ob erarbeitet oder geschenkt steht ganz woanders ...
    Ich werde den Bauern auf jeden Fall in der CL die Daumen drücken , im Sinne für den deutschen Fussball

Ok, wir Mädels haben keine Ahnung vom Fussball???
    Aber Danke, das ich eine sachlich gute Aussage getätigt habe:D
    :biggrinthumb:

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 8. Dezember 2008 um 10:00
    Zitat von Teufelchen;257244

Ok, wir Mädels haben keine Ahnung vom Fussball???
    Aber Danke, das ich eine sachlich gute Aussage getätigt habe:D
    :biggrinthumb:

:thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7:

• BigLion
    Admin
    • 8. Dezember 2008 um 10:12
    Zitat

Schreib ich eigentlich Polnisch oder Russisch ???

Da Ich das ja lesen kann muss es Deutsch sein :D

Zitat

Es wurde nur der offensichtliche Dusel angesprochen , und den hat nun mal Bayern

Die Fehler anderer wird den Bayern immer als Dusel hingestellt!!Was können wir dafür das andere nicht die Puste haben bis zur 92. Minute?:D

Zitat

Wo waren die ganzen " Fans " seit 18 Wochen ?????????? da wo die Bauern bis Platz 11 abgefallen waren , wo waren die .

Immer da gewesen!Oder hast du was anderes gehört oder gelesen?

Zitat

jetzt konnen sie wieder aus den Löchern und trauen sich was zu sagen

Vergiss Bitte eins nicht!Zum schluss wird immer abgerechnet und fast immer zu 99% stehen wir ganz oben!
    Ich kann doch nix dafür das du den falschen Verein unterstützt.Da es für euch seit langem nix zu lachen gibt kann ich auch deinen unmut verstehen!Vllt überlegst du es dir ja irgendwan und wirst vernünftig so wie ich!:D
    Dann haste auch wieder was zu lachen Cap.:D

Zitat

Ich melde mich auch wenn S04 Absteigt

Ganz weit davon entfernt seit Ihr ja nicht mehr :D:D

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 8. Dezember 2008 um 10:29

ich lese hier immer Dusel Dusel.

Das 2:1 von Toni war kein Dusel , sondern ein klarer Abwehrfehler , nicht mehr und nicht weniger.
    Das Tor wurde quasi vorgelegt , und das halt in der 92.Minute.

Und wenn die Bayern sich diese Chance hätten entgehen lassen , dann wären die wirklich dumm gewesen.

Also hört auf von Dusel zu sprechen , es war keiner.

Am Ende gewinnt immer derjenige , der die meißten Chancen nutzt , und das war eben der FCB .

Für mich als Hoffenheim Fan , war das Ergebniss denoch Okay , es war zumindest keine Packung wie manche vorher dachten.
    Hoffenheim hat trotz der Niederlage gut gespielt aus meiner sicht , und hat es verdient da oben zu stehen, weil die Manschaft fast kontiunierlich gute Spiele gezeigt hat.

Bayern hat eben 2:1 gewonnen , muß man ihnen zugestehen , das Ergebniss zählt .

Seit doch mal etwas sportlicher und nicht so fanatisch :biggrin::biggrin:

• Capt.Solo
    Profi
    • 8. Dezember 2008 um 11:28
    Zitat von BigLion;257270

Da Ich das ja lesen kann muss es Deutsch sein :D

Die Fehler anderer wird den Bayern immer als Dusel hingestellt!!Was können wir dafür das andere nicht die Puste haben bis zur 92. Minute?:D

Immer da gewesen!Oder hast du was anderes gehört oder gelesen?

Vergiss Bitte eins nicht!Zum schluss wird immer abgerechnet und fast immer zu 99% stehen wir ganz oben!
    Ich kann doch nix dafür das du den falschen Verein unterstützt.Da es für euch seit langem nix zu lachen gibt kann ich auch deinen unmut verstehen!Vllt überlegst du es dir ja irgendwan und wirst vernünftig so wie ich!:D
    Dann haste auch wieder was zu lachen Cap.:D

Ganz weit davon entfernt seit Ihr ja nicht mehr :D:D

Alles anzeigen

Na Super , genau die Sätze aus einem ganzen rausgenommen wie man es braucht , den Kern der Sache nicht begriffen oder angesprochen.

So gut die Bauern im Fussball sind , um so schlechter kann man mit den PseudoFans diskutieren. Deshalb lieben wir alle den FC B ...
    Wir haben übrigens auch 3 Punkte am Week geholt , ohne Dussel und ich freu mich drüber. Und wenn wir weniger als 4 St. am Samstag bekommen, dann freu ich mich auch ... mehr ist eben z.Z. nicht drin ...

• mac
    Profi
    • 8. Dezember 2008 um 11:29

genauso sehe ich es auch.
    Es war nur ein Bundesligaspiel und dazu insgesamt noch ein gutes.
    Ich aus dem Ruhrgebiet bin wahrlich kein Bayern Fan (traditionell in diesem Gebiet).
    Die Rangnick Schützlinge hätten genauso gewinnen können (87te Minute) und dann wäre diese ganze Aufputscherei hier garnicht aufgekommen.
    Ich kann mich daran erinnern das die Bayern diese Saison am Anfang der Serie wahrlich wenig Dusel hatten,sondern einige Spiele verdient verloren haben oder zumindest nicht glücklich gespielt haben.
    Ich kann mich gut dran erinnern das sie vor ein paar Jahren bis 2 Minuten vor Schluss CL Sieger waren und dann noch gegen MANU verloren haben.
    Also insegesamt gleicht sich meistenst immer alles aus und hält sich die Waage.
    Im Moment sind sie eben gut drauf und das haben sie sich erarbeitet.
    In der diesjärigen CL sind sie auch sehr locker ne Runde weitergekommen und das kann man von allen anderen deutschen Teilnehmern schon jahrelang nicht behaupten.
    Das ist auch kein Glück oder Dusel,sondern Qualität die eben in dieser Mannschaft steckt,durch ein sehr erfolgreicher Managment ermöglicht.

• klaus1958
    Profi
    • 8. Dezember 2008 um 12:21

Hallo dann gebt ich auch noch mal meinen Senf dazu -

Als Kölner Fan - bin ich froh dieses Jahr mal wieder 1 Bundesliga zu sehen - die Bayern sind halt der best geführte Verein - und am Mittwoch drück ich dehnen die Daumen - hoffentlich haben sie auch Dussel !! Hoffenheim hat aus meiner Sicht schon glücklich gegen Köln gewonnen - so gleicht sich halt alles aus - und solange z.B 1860 oder Kaiserslautern in der 2. Liga rum krebsen - habe ich eigentlich ein Problem - mit dem Dorf Verein - der mit der Kohle von SAP in die Bulli und CL rein gehoben wurde - S04 und Bremen schwächeln - Dortmund ist noch nicht soweit - allso werden die Bayern mal wieder Meister - Klaus :biggrin::biggrin:

• bonzaii
    Meister
    • 9. Dezember 2008 um 08:39
    Zitat von BigLion;257182

... und am Ende werden die Bayern hoffentlich nicht Meister und landen hinter Hoffenheim :D
    Oh Je Big, da sprichste ja die falschen Fans an: Waren es nicht die Schalker, die ein paar Minnuten zu früh gefeiert hatten?

• 1
    • 2
    • 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58
  • Festnahmen von Online-Drogenhändlern in Deutschland

heugabel 9. Mai 2025 um 08:27
  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31
  • Deutsche Bank Sicherheitsvorfall: Romantische Eskapaden im Rechenzentrum

heugabel 7. Mai 2025 um 17:27
  • Social-Media-Verbot für Kinder: Ein Blick auf Deutschlands Herausforderungen

Katze Flohli 7. Mai 2025 um 16:46
  • Die Pornhub-Sperre in Deutschland: Ein kurzes Fazit

Katze Flohli 7. Mai 2025 um 07:29
  • IPTV-Piraterie 2025: Ein Blick auf das illegale Streaming

heugabel 5. Mai 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche