Bundesliga Top-Spiel ab 21.10 auf ATV !!
-
-
Können wir das in der BRD über Sat Astra 19,2 Ost im FreetV sehen?
Über den Suchlauf finde ich den Sender nicht.:-( -
Zitat von RedEvil;35825
Über den Suchlauf finde ich den Sender nicht.:-(ja klar kannste das .... im österreich-bouket oder wie das geschrieben wird
atv+
läuft bei mir wie eine eins seit monaten oder jahren ..
-
Zitat von RedEvil;35825
Über 19,2 ja
"FreeTV" nuja wenn man das offene Betacrypt oder das offene Cryptoworks als FreeTV bezeichnet dann ja -
Wenn jetzt noch das Sonntagsspiel der DEL ausserhalb von Premiere zu sehen währe dann wärs das.
-
Der Kanal ist ja verschlüsselt!
Gibts Files für die Daytona? -
Oder für die Cerebro Card inkl. Zeta Cam Blue?
-
Zitat von purple1;35857
Über 19,2 ja
"FreeTV" nuja wenn man das offene Betacrypt oder das offene Cryptoworks als FreeTV bezeichnet dann jaWenn die aber die Verschlüsselung ändern , können wir wieder in die Röhre
schauen ..... oder ne Drei-Länder-Eck-Karte kaufen
-
Also atv+ ist seit langem BIS JETZT offen mit camd3 keays...
Atv+ hat ein eigenes bouquet über Astra... -
Schon heute BL live auf ATV...
Viel Spasssicher bremen gegen bayern
-
berichterstattung ist okbisher , habs mir schlechter vorgestellt
-
Schade, dass atv nur über SAT empfangen werden kann
-
Moin,
kann jemand sagen, ob´s mit Zebra für SAT funktioniert und wenn ja mit welchen Keys?
Gruss
-
Die Übertragung war wie ein kleines Bonbon! Üngewöhnlich war etwas der Ö- Ton des Austria- Moderator sowie etwas die Picel- Zahl der digitalen Übertragung. Man ist auch vielleicht ein wenig zu verwöhnt durch Premiere.
Aber sonst eine feine Sache!
Nächsten Samstag wieder 15.25 Uhr, dann Bayern gegen Frankfurt!
Eine große Bereicherung für alle Fussball-Fans.Mfg
-
echt richtig geil, dass es übertragen wird, nur der kommentator war heute sehr schlecht... aber für fans eine riesen bereicherung, die kein premiere haben
Woher weißt du, dass nächsten samstag bayern-frankfurt übertragen wird??
-
Ich hab den Kommentator nicht so schlecht gefunden. Der hat wenigstens die meisten Spieler gekannt und auch noch ein paar Geschichten über diese erzählen können.
Da musst du mal beim ORF zuschauen, wenn dieser über Champions League berichtet. Die haben wirklich keine Ahnung.Die Rahmenberichterstattung war aber dürftig. Grad mal 5min. vor Spielbeginn. Es soll aber bei entsprechendem Zuschauerinteresse ausgebaut werden.
Die Bildqualität könnt auch noch verbessert werden, was aber in den nächsten Monaten bestimmt nicht passieren wird. ATV hat auch noch nie was von 16:9, Dolby Digital etc. gehört.
-
hatt der moderator gesagt ,das das spiel übertragen wird nächste niederlage
für bayern lol -
ne du, bayern wird in der festung daheim gewinnen...
achso, danke... aber es gibt nit irgendwie ne seite wo steht, welches spiel übertragen wird oder?? Ich habe noch nichts gefunden -
ist bestimmt bekannt ,aber ich sags nochmal TPS übertragt auch Bundesliga
live freitags ab 20 uhr 25 und manchmal samstags.da aber meistens die englische liga. sonntags auch wieder Bundesliga live. es kann sein das sich spiele überschneiden , dann fängt BL erst 18 uhr an (wegen der engl.Liga) -
Zitat von Jonsmann;40411
echt richtig geil, dass es übertragen wird, nur der kommentator war heute sehr schlecht... aber für fans eine riesen bereicherung, die kein premiere haben
Woher weißt du, dass nächsten samstag bayern-frankfurt übertragen wird??
Hättest du kurz vor Spielende richtig zugehört, dann wäre diese Frage überflüssig. Der Ö- Kommentator hat doch ein paar mal ganz klar und deutlich gesagt: Nächsten Samstag das Spiel Bayern gegen Frankfurt.
Na gut, bei der Übertragung hätte einiges besser sein können, aber wie sagt ein altes Sprichwort " Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul"!
Mfg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!