1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Boardnews

Jammerecke

• eddy4ever
  • 7. Oktober 2006 um 17:42
  • Geschlossen
  • eddy4ever
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 17:42

Jammerecke 0

@all und insbesondere an das Team vom Board.

seit Tagen geht hier die ganze Jammerei wieder los, sind wir ja gewohnt aber was mich dabei ein bischen ärgert ist die Tatsache das erstens immer wieder neue Threads eröffnet werden oder Threads die eigentlich mit dem Thema nix zu tuen haben mit diesen Kommentaren zugemüllt werden.

Wir wollen hier ja keine Zensur, heißt ja immerhin, das Board mit Freiheiten und das ist auch gut so aber nun zu meinem Vorschlag:

Richtet hier eine Rubrik: [color="Red"][SIZE="3"]JAMMERECKE[/SIZE][/color] ein, dafür findet sich sicher noch ein Plätzchen und da kann dann jeder seinen Frust ablassen und wenn`s doch einer in die falsche Rubrik schreibt kann man es in die Jammerecke verschieben.

Keine Zensur, keiner fühlt sich benachteiligt und die eigentlichen Threads arten nicht aus.

Und das wäre eine Umfrage wert, Wollt Ihr eine Jammerecke??

• Gast
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 17:55

ich bin seit dem 27.09. hier im board eingetragen. konnte 7 tage nichts schreiben. habe also nur (wirklich ausgiebig) gelesen. da kam mir stellenweise auch der ankotz über die ständigen wiederholten jammereien. abgesehen von den drohungen gewisser leute mehr als nur den nickname zu veröffentlichen. wenn ich einer vom k*** support, für welche karte auch immer wäre, würde ich mich fragen ob sich nicht besser ist für nur einen ausgewählten kreis unterstützung zu bieten. dieser vorschlag wurde übrigens auch schon im board angemerkt.

so eine meckerecke würde ich begrüßen. allerdings wäre es bei weitem besser man würde sich etwas in geduld üben und ruhig mal 2-3 tage ohne pre**** und co versuchen zu leben. denn so doll ist das programm auch wieder nicht.

gruß boschgo

• Raptor
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 17:58

Ich bin dagegen, weil das für die Mods sicherlich nur bedeuten würde, noch mehr neue Threads durch die Gegend zu schieben, weil sich eh kaum einer dran hält, ins richtige Forum zu posten.

• eddy4ever
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 18:04

re

Zitat von boschgo;35539

ich bin seit dem 27.09. hier im board eingetragen. konnte 7 tage nichts schreiben. habe also nur (wirklich ausgiebig) gelesen. da kam mir stellenweise auch der ankotz über die ständigen wiederholten jammereien. abgesehen von den drohungen gewisser leute mehr als nur den nickname zu veröffentlichen. wenn ich einer vom k*** support, für welche karte auch immer wäre, würde ich mich fragen ob sich nicht besser ist für nur einen ausgewählten kreis unterstützung zu bieten. dieser vorschlag wurde übrigens auch schon im board angemerkt.

so eine meckerecke würde ich begrüßen. allerdings wäre es bei weitem besser man würde sich etwas in geduld üben und ruhig mal 2-3 tage ohne pre**** und co versuchen zu leben. denn so doll ist das programm auch wieder nicht.

gruß boschgo

da stimme ich Dir zu aber die Leute üben sich halt nicht in Geduld und deswegen meine Frage nach der Meckerecke. Und nur für einen ausgewählten Kreis unterstützung bieten, wie sollte man das anstellen?

Neues Board aufmachen, bei Anmeldung Daten abfragen und Mitgliedsbeitrag erheben. Ist nicht ganz so einfach.

Viele Grüße
    Eddy

• AlBundy
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 18:04

Wenn ihr das macht dann können alle anderen Themen geschlossen werden. Was anderes findet man hier ja eh nicht.

Ich wäre auch eher für Gummizelle anstatt Meckerecke ;)

• eddy4ever
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 18:06

re

Zitat von Raptor;35540

Ich bin dagegen, weil das für die Mods sicherlich nur bedeuten würde, noch mehr neue Threads durch die Gegend zu schieben, weil sich eh kaum einer dran hält, ins richtige Forum zu posten.

Hi Raptor,

Du bist dagegen und deine Begründung ist die zusätzliche Arbeit, kann ich verstehen.

Gibt aber noch die Möglichkeit einige neue Mods zu gewinnen und diese mit der Aufgabe zu betrauen. Wenn es mehr Arbeit gibt muß man Leute einstellen, ist in jeder Firma so:D

• eddy4ever
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 18:10

re

Zitat von AlBundy;35544

Wenn ihr das macht dann können alle anderen Themen geschlossen werden. Was anderes findet man hier ja eh nicht.

Ich wäre auch eher für Gummizelle anstatt Meckerecke ;)

Das glaube ich nicht ganz, dann würden die Threads entlastet und man könnte sich auf das wesentliche konzentrieren.

ich habe auch keine Lust auf eine normale Frage zu antworten wenn ich mich erstmal durch allen möglichen Scheiß lesen muß der mit dem Thema nix zu tuen hat und wenn ich mir vorstelle das hier ein Neuling eine Frage stellt und sich dann durch 3 Seiten unnützer Beiträge klicken muss um ne Antwort zu finden ist auch nicht entzückend.

• Raptor
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 18:19

Eddy, hier spiegelt sich das normale Leben wieder.
    Und wenn es temporär halt mal mehr ums "Jammern" geht, dann ist das eben so.
    Es kommen auch wieder andere Zeiten.
    Es würde aber eh kaum jemand etwas in ein Forum "Jammern" schreiben, sondern seinen Beitrag dann eben so stellen, dass er ihn auch dort unterbringen kann, wo er evtl. von mehr Leuten gelesen wird. ;)

• eddy4ever
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 18:32

re

Zitat von Raptor;35555

Eddy, hier spiegelt sich das normale Leben wieder.
    Und wenn es temporär halt mal mehr ums "Jammern" geht, dann ist das eben so.
    Es kommen auch wieder andere Zeiten.
    Es würde aber eh kaum jemand etwas in ein Forum "Jammern" schreiben, sondern seinen Beitrag dann eben so stellen, dass er ihn auch dort unterbringen kann, wo er evtl. von mehr Leuten gelesen wird. ;)

Hi Raptor,

war ja nur ein Vorschlag und ich möchte jetzt eigentlich auch keine öffentliche Diskussion mit Dir veranstalten warum, weshalb, warum nicht oder doch.

Erstens bringt das nix, zweitens gehört es nicht hierher und war nicht Sinn der Sache und drittens ist es ein Vorschlag und eine Umfrage und damit ist es gut.

Egal wie das Ergebniss ausgeht, es Interessiert mich einfach, heißt das ja nicht das Ihr eine Jammerecke einrichten müßt.

Laß die Umfrage doch bitte einfach mal ohne weitere Kommentare laufen, was sollen die Leute denken wenn wir uns hier im Thread mit Argumenten und Gegenargumenten rumschlagen auch wenn das zwischen uns natürlich auf freundschaftlicher Basis verläuft, Du weißt selbst wie schnell Mißverständnisse entstehen.

Gruß
    Eddy

• Raptor
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 21:07
    Zitat von eddy4ever;35563

Hi Raptor,
    war ja nur ein Vorschlag und ich möchte jetzt eigentlich auch keine öffentliche Diskussion mit Dir veranstalten warum, weshalb, warum nicht oder doch.

Na, diese Foren gibt es extra, um diskutieren zu können.
    Da darf jeder seine Meinung sagen, ob sie nun deiner entspricht oder nicht.
    Ich hab dir schonmal gesagt, sieh das doch bitte mal ein wenig lockerer.
    Das ist nicht einmal böse gemeint, Eddy. :rolleyes:

Zitat

Laß die Umfrage doch bitte einfach mal ohne weitere Kommentare laufen, was sollen die Leute denken wenn wir uns hier im Thread mit Argumenten und Gegenargumenten rumschlagen

Ein vernünftiger Mensch denkt, dass sich da Menschen interessieren und austauschen möchten. Diskussion besteht nicht nur aus identischen Meinungen.

• Mighty_Q
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 21:13

Macht doch eine Jammerecke die einmal im Monat komplett gelöscht wird.
    Oder nach Erscheinen von neuen Files.

• Raptor
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 21:26
    Zitat von Mighty_Q;35643

Macht doch eine Jammerecke die einmal im Monat komplett gelöscht wird.
    Oder nach Erscheinen von neuen Files.

Können wir auch den Mülleimer zu wählen.
    Der wird auch immer mal wieder gelöscht. ;)
    Echte Jammer-Threads interessieren eh niemanden.

• mikoB
    Gast
    • 30. Dezember 2006 um 14:29

So ich habe jetzt erst einmal den Ausgleich hergestellt. 50 - 50 :D
    Ich bin für eine Jammerecke, es sind ja auch einige Jammerlappen hier an Board.

Der Vorteil an einer Jammerecke ist z.B. eine gute Übersicht der Namen aller Jammerlappen.

mfg mikoB

PS: ich hab auch schon gejammert ;)

• smirre
    Moderator
    • 30. Dezember 2006 um 15:08

ist ja alles gut und schön, nur kann ich mir nicht vorstellen dass da jemand postet.
    aber einen versuch ist es wert:D

• mikoB
    Gast
    • 30. Dezember 2006 um 15:50
    Zitat von smirre;54260

ist ja alles gut und schön, nur kann ich mir nicht vorstellen dass da jemand postet.
    aber einen versuch ist es wert:D

Also ich habe da keine Hemmungen mit.

mikoB:D

• Randel22
    Gast
    • 30. Dezember 2006 um 15:57

bin dagegen

mfg Randel

• mikoB
    Gast
    • 30. Dezember 2006 um 16:08
    Zitat von Randel22;54267

bin dagegen

mfg Randel

dann hör auf zu jammern:D

• BigLion
    Admin
    • 5. Januar 2007 um 16:04

Ich bin dafür!!:D :D :D :D :D

http://zebradem.com/forumdisplay.php?f=135

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27