War ja immer ein Skeptiker was die QBox betrift , aber jetzt das :
www.digitasat.tv - Q-Box Duolabs and Diablo CAM Light 2.3 Info
wenn das Ganze dann auch noch bezahlbar ist kann ich nur sagen :
[color="Red"][SIZE="5"]Hut ab !!!![/SIZE][/color]
War ja immer ein Skeptiker was die QBox betrift , aber jetzt das :
www.digitasat.tv - Q-Box Duolabs and Diablo CAM Light 2.3 Info
wenn das Ganze dann auch noch bezahlbar ist kann ich nur sagen :
[color="Red"][SIZE="5"]Hut ab !!!![/SIZE][/color]
gibts denn schon Infos über den Preis?
Mag ja technisch OK sein. Sieht aber scheisse aus. In mein Wohnzimmer kommt die nicht.
cu
Zitat von smirre;258188gibts denn schon Infos über den Preis?
479 Euronen den link Poste ich mal nicht...
enigma2?
dürfen die das? ist das nicht eine DMM entwicklung?
enigma2 ist doch auch frei erhältlich via cvs wenn ich mich nicht irre - also dürfen sie es nutzen ..solange sie nicht die treiber von DMM nehmen ( die ja aber eh nicht auf einer anderen HW wie der dream laufen ) oder umpatchen wirds da wohl keine probs geben.
Die Q-box kostet so um die 200-220 €uronen. bis aufem Küchentisch. Ist eine alternative zur dream. Da kann der bootloader nicht zerschossen werden wie bei den 500 dreams weil der da seperat ist.
http://w*w.sat-world24.eu/products/de/Sat-Receiver-Digital/Duolabs-Qbox/Q-Box-One-Full-Version-Diablo-CAM-23-inside.html]Q-Box One Full Version - Diablo CAM 2.3 inside Die neue Q-Box von Duolabs mit Diablo Rev.2.3 010555111Sat Receiver, Sat Anlagen und Sat Zubehör - Sat-World24 - Ihr preiswerter Satshop im Internet
Zitat von beami;258193479 Euronen den link Poste ich mal nicht...
Das wär ja gerade mal gut die Hälfte von dem was die neue Dream kosten soll ( die im übrigen auch nicht mehr Funktionen und Ausstattung hat )
Und das mit dem Bootloader ist auch sehr interessant bei dem was sich Dream seiner Zeit erdreistet hat.
na dann schaun wir mal
Ich bleieb bei dream finde die schon gut qualität hat ihren preis so ist es halt...
mal sparen und im sommer gibts die DM 8000
Hi
Von der Ausstattung sieht das Gerät schon fett aus.
Wenn die Qualität stimmt und der Preis sich bewahrheiten
sollte,könnte die Q-Box HD Enigma 2 Linux Tripple Tuner HDTV-Receiver
eine echte alternative zu der Dreambox8000 werden.
DonMartin
Zitat von Klausss;258211Die Q-box kostet so um die 200-220 €uronen. bis aufem Küchentisch. Ist eine alternative zur dream. Da kann der bootloader nicht zerschossen werden wie bei den 500 dreams weil der da seperat ist.
http://w*w.sat-world24.eu/products/de/Sat-Receiver-Digital/Duolabs-Qbox/Q-Box-One-Full-Version-Diablo-CAM-23-inside.html]Q-Box One Full Version - Diablo CAM 2.3 inside Die neue Q-Box von Duolabs mit Diablo Rev.2.3 010555111Sat Receiver, Sat Anlagen und Sat Zubehör - Sat-World24 - Ihr preiswerter Satshop im Internet
das ist aber nicht die HD Variante !
hier nen preisvergleich: Duolabs QBox HD, festplattenvorbereitet (versch. Ausführungen) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Wenn die Hardware das hält was das Papier verspricht.......
dann muss Dream sich warm anziehen !!!
Vom Preis noch annehmbar, der Strassenpreis wird vermutlich um einiges darunter liegen. Vom Design her fehlt der Pepp, eigentlich sollte das Italy Design besser sein, aber wenn die Technik in Ordnung ist warum nicht. Warten wir es ab was die Praxis zeigt.
Allen eine schöne Weihnachtszeit.
könnte ernsthaft meine nächste box werden,der preis ist ja mega geil
Ohhhh ist diese QBox verlockend !!!!
Das könnte auch für mich eine Alternative sein denn lieber knapp 500 als 999 für ne 8000er ausgeben und dann noch mit den gleichen Funktionen. :biggrinthumb:
Zitat von omega_mv6;258534Ohhhh ist diese QBox verlockend !!!!
Das könnte auch für mich eine Alternative sein denn lieber knapp 500 als 999 für ne 8000er ausgeben und dann noch mit den gleichen Funktionen. :biggrinthumb:
Nicht nur das, zusätzlich noch den internen Diablo-Cam!
naja ich hoffe mal das die Qbox bezahlbar ist und das die dreambox media endlich einpacken kann, denn das was sie damlas mit den bootloader gemacht die time bomb war das hinterlistigste was ich je gelesen habe, die gehören in den boden gestampft denn benutzen eine open source code wo sie auch eigenen treiber mit drauf haben und nehmen sich das recht ohne warnung oder hinweis eifach eine time bomb einzubauen.
Qbox lebe hoch und nieder mit der dream media
:cool0020:
die noch als Kabel-Version...das wäre es:greets (17):
Dreambox 8000 schrott forever!!!
Hier gibts die Qbox.
Es gibt noch ne Alternative zbd zwar diese hier.
https://www.satplace.de/spnew/frontend…fc1ce9fc5cc9f8d
Hat zwar kein Enigma drauf aber Linux und das ist das wichtigste. alles andere kann man selbst zusammen basteln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!