@all,
ich bin zwar nicht ganz neu hier aber ich werde die Gelegenheit der neuen Rubrik mal nutzen um mich Vorzustellen und eventuell einige Mißverständnisse zu beseitigen von denen ich erst in den letzten Tagen Kenntnis erhalten habe.
Zu meiner Person:
Ich werde in wenigen Tagen 51 Jahre alt und bin seit vielen Jahren Selbstständig. Ich möchte mal behaupten das ich einiges an Lebenserfahrung gesammelt habe, das bringen die Jahre so mit sich, und aus diesem Grund sind meine Kommentare und Beiträge hier im Board nicht immer unbedingt jedermanns Geschmack.
Ich bin hier auch nur ein normaler User und kann daher auch die Beschwerden verstehen " Oberlehrer, Sheriff " sofern die dann wirklich erfolgt sind.
Ich betrachte halt manches aus einer anderen Perspektive, liegt vermutlich am Alter, und manchmal erwarte ich von den Leuten vielleicht einfach zuviel und das führt zu Mißverständnissen.
Allso bitte nehmt mir das nicht übel, wir kennen uns hier alle nicht persönlich und man weiß nie welche Person sich hinter einem Nick verbirgt. [color="Red"]Alle Kommentare und Beiträge von mir sind nie böse gemeint und auch keine Persönlichen Angriffe auf irgendeine Person [/color]sondern nur reine Meinungsäußerungen.
Wer sich durch einen Beitrag oder Kommentar von mir angegriffen oder auf die Füße getreten fühlt, beschwert Euch nicht bei den Mod`s, die haben genug zu tuen, schickt mir einfach eine PN oder Mail und sagt es mir selbst, nur dadurch kann ich lernen und feststellen was ich eventuell falsch gemacht habe.
Wie gesagt, manchmal schieße ich in meinem Eifer etwas übers Ziel hinaus aber so bin ich nun mal und ich möchte Euch bitten, nehmt mich einfach so wie ich bin, ich tue das bei Euch auch.
In diesem Sinne, allen weiterhin viel Spaß hier im Board und nicht alles gleich persönlich nehmen.
Gruß
Eddy