... in den Handel !!!!!!
Den Batatestern wurde das soeben mitgeteilt.
Ausserdem wurde die Schweigepflicht aufgehoben. D.h. es darf jetzt auch öffentlich über die Box berichtet werden :D.
cu
... in den Handel !!!!!!
Den Batatestern wurde das soeben mitgeteilt.
Ausserdem wurde die Schweigepflicht aufgehoben. D.h. es darf jetzt auch öffentlich über die Box berichtet werden :D.
cu
welche denn von den beiden?
Zitat von Borat;258384welche denn von den beiden?
???
Es wird seit gestern die überarbeitete Version, also mit verbesserten Gehäuseteilen an die ersten Distributoren ausgeliefert.
Betriebssystem ist das erste seit 2 Tagen on gestellte Release Image von DMM.
Das läuft bis auf Kleinigkeiten auch zufriedenstellend.
Ich selber nutze das Newnigma und das Gemini 3.9 auf der CF Karte und das DMM im Flash. Läuft alles rund was ich brauche.
cu
Und jetzt hochoffiziell:
12.12.2008
DREAM multimedia startet die Auslieferung der DM8000 an seine Händler und Distributoren
Quelle: Dream-Multimedia-Tv GmbH
cu
danke für4 die bilder sobald jemand nen shop findet der sie für nen guten preis anbietet bitte mir bescheid geben oder hier im forum halt wäre nett
Edel edel kann ich nur sagen.
Kannst Du mir sagen,was die Box so aus dem Netz zieht(Betrieb/Standby) ?
DonMartin.
Schaut echt gut aus.
Hab ich das richtig erkannt das die Festplatte über einen SATA zu USB Converter auf dem Board hängt?
Zitat von DonMartin;258426Edel edel kann ich nur sagen.
Kannst Du mir sagen,was die Box so aus dem Netz zieht(Betrieb/Standby) ?
DonMartin.
ja kann ich:
bitte schön:
a) deep Standby: < 1Watt
b) Standby: 22 Watt
c) laufender Betrieb mit HDD: 29 Watt
d) laufender Betrieb ohne HDD: 24 Watt
Wen jemand nen Shop findet wo sie dan auch sicher lieferbar ist bestelle ich sofort !!! Geld liegt schon bereit
Zitat von Lord Nikon;258430
Hab ich das richtig erkannt das die Festplatte über einen SATA zu USB Converter auf dem Board hängt?
Fast richtig. Der DVD Brenner hängt an diesem Converter. Die HDD hat einen richtigen SATA Anschluss.
cu
Dreambox 8000 HD PVR DVD
Hallo
Gibt es die Dreambox 8000 HD PVR DVD in verschiedenen variationen von der Ausstattung her habe da so ein Gerücht gehört ?
bisher nur in der variante soviel ich weiß es wird dann wohl aber so kommen das sie mit verschiedenen festplatten größen angeboten werden und auch mit verschiedenen tunern wie z.b kabel oder so die 2 sat sind ja eh fest integriert
1000 Euro ???
ich frag mich was an dem Teil so viel Wertigkeit hat ...... das ist kein SAT Receiver (bei dem Preis) ...... das ist eine Zumutung !!!
normalerweise müsste man so etwas geschlossen boykottieren ...... statt es so in den Himmel zu loben.
schnelle Umschaltzeiten, geiles OS, gute HDD / DVD Ausstattung, die vielen Tuner Konfigs etc. ..... alles OK .... und schön, und geil, und habenswert ...... aber 1000 Euro ..... die haben echt 'n Schuss !!!!
Zitat von datamen;2584731000 Euro ???
ich frag mich was an dem Teil so viel Wertigkeit hat ...... das ist kein SAT Receiver (bei dem Preis) ...... das ist eine Zumutung !!!
normalerweise müsste man so etwas geschlossen boykottieren ...... statt es so in den Himmel zu loben.
schnelle Umschaltzeiten, geiles OS, gute HDD / DVD Ausstattung, die vielen Tuner Konfigs etc. ..... alles OK .... und schön, und geil, und habenswert ...... aber 1000 Euro ..... die haben echt 'n Schuss !!!!
Wie ich immer höre, soll Dream soooooo guuuuuuuuuuuuut sein, daher hat dies auch seinen Preis.
Denk daran, Gold ist noch kleiner, und kostet sogar viel mehr...(und ist nicht mal verarbeitet als Box für den Empfang...)
Zitat von Treets;258474Wie ich immer höre, soll Dream soooooo guuuuuuuuuuuuut sein, daher hat dies auch seinen Preis.
Denk daran, Gold ist noch kleiner, und kostet sogar viel mehr...(und ist nicht mal verarbeitet als Box für den Empfang...)
klar hat alles gute seinen Preis ...... aber nicht ein popeliger SAT Receiver ...... der 1000 Euro kostet ..... das müsste dann schon ein Blattgoldbeschichtetes Gehäuse sein ..... das sind Abzocker aber echt ..... geil wie das Teil auch ist ....
aber es gibt ja eine einfache Regelung des Ganzen ...... man muss es ja nicht kaufen .... und das ist auch gut so *gg*
Schlimm find ich ja das sie gesagt haben das sie 799€ kosten wird, selbst das is ja schon sehr happig! Aber 999€ is meiner meinung nach viel zu viel...
Wenn sich so überlegt was andre HD receiver kosten, ich will jetzt nicht von hardware usw sprechen, is das schon ne menge geld! Klar das der Receiver schon einen Exklusiven Status dann hat! Das is ja so als würd man sich nen rolls royce kaufen...
mfg
Zitat von JohnyWonny;258477Schlimm find ich ja das sie gesagt haben das sie 799€ kosten wird, selbst das is ja schon sehr happig! Aber 999€ is meiner meinung nach viel zu viel...
überleg mal wie lange man dafür arbeiten muss... das ist es dann irgendwann nicht mehr ok.
1000€ für alle die noch die gute alte DM kennen: DAS SIND 2000 MARK!!! was konnte man sich dafür damals alles kaufen!
naja aber jeder wie er mag
mfg sub
Für das Geld kann ich locker ein par hundert €uro mehr ausgeben und ein Reelbox kaufen. :p
Aber komischerweise bin ich sehr zufrieden mit meine VDR mit Reel eHD und TT S2-3200...
Also ich habe meine 7025+ aus dem Wohnzimmer entfernt, die steht demnächst zum Verkauf in der E-Bucht..... Hier steht die 8k seit 2,5 ca. Monaten als Mediacenter
Die DM 8000 ist ihr Geld wert, glaubt es oder lasst es.....aber dieses gejammer ist doch jedesmal Gleich
Euch zwingt doch keiner die DM 8000 PVR HD zu kaufen.... Aber einfach Meckern ist ja so leicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!