So,
ich bin noch junge 26 und hab über ein Torrentboard hierher gefunden.
Ich hab gaaaaanz früher schonmal mit der Materie zu tun gehabt... die guten alten Zeiten wo man noch selbst rumfummeln und proggen konnte.
Dann hab ich das alte Hobby aus den Augen verloren bis zur Cerebo...
dunkle gerüchte standen im raum es gäbe wieder ne karte und schwupp da war sie auch...
ich bin einer jener, die kaufen worauf sie lust haben, auch wenn vielleicht mal 100 € in den wind geschossen werden. ist halt hobby und das lass ich mir was kosten.
sonst bin ich noch auf dem wohl besten deutschen torrentboard samt tracker zugegen und hab nebenbei noch nen kleines fanforum für meinen lieblingseishockeyverein, wo ich als admin hobbytechnisch am php-code basteln kann.
wer schon beiträge hier von mir gelesen hat, wird mich schnell mögen oder auch nicht. nen mittelweg gibts da glaube ich nicht. ich bin verfechter von geradlinigkeit und ordnung was foren angeht und daher äußere ich dann auch mal meinen unmut wenn jemand die suche nicht benutzt oder den 3. thread zum selben thema aufmacht (die anderen 2 kamen natürlich auch alle in einer stunden ). Ich mag es nicht wenn man innerhalb des threads vom thema abweicht oder der meinung ist einfach einen sinnlosen post ala "ich kauf keine" oder "hoffentlich bleibt die karte dunkel" zu verfassen.
ich mag technische threads mit hintergründen (siehe die guten alten zeiten) und threads die aufgrund fundierter userkenntnisse schnell zum sticky werden und es sich immer lohnt sie mal wieder zu lesen.
Wer nen Prob mit Aussagen von mir hat, ist herzlich eingeladen mir eine PN zu schreiben. Schnell wird er merken das ich jede Meinung respektiere, aber eben auch meine Prinzipien habe. Letztlich bin ich eigentlich immer für eine fachlich-sachliche Argumentation.
Und ja, auch ich bin für den ein oder anderen Spaß an der richtigen Stelle immer zu haben
und seitdem cardcoders die pforten geschlossen hat, ist das zebradem quasi meine 2. MOSC heimat geworden