Servus! Hat vielleicht jemand von euch eine kompatible Version vom Fasterfox für mich.Meine Firefox-Version ist die 3.0.4. Was es so zum runterladen im Netz gibt passt alles nicht.wäre schön wenn einer was hätte oder wüßte und es mir zugänglich machen würde,über RS oder so!
Übrigens die Anleitungen zum selberbauen hab ich auch gelesen,ich bin da aber nicht so fit drin.Ich mach blöderweise bei sowas immer alles kaputt. Also Danke schonmal.....
Gruß Michl :palamakia:
Fasterfox für F.F.3.0.4
-
-
[color="Red"]PM![/color]
-
Zitat von MoReNob;258941
[color="Red"]PM![/color]
Danke aber der FF verbindet mich nicht mit der Seite. Kommt immer Fehlermeldung Zeitüberschreitung. Ich werds aber weiterprobieren.
Danke trotzdem.!!!:clapping: -
[color="Red"]neue PM![/color]
-
Servus! Hat sich erstmal erledigt. Habe seit heute 3.0.5. Hoffentlich stimmts was die von Mozilla schreiben ,das er jetzt stabiler läuft und nicht mehr so oft abstürzt. Ist nämlich wirklich öfter vorgekommen!!
Aber Fasterfox für diese Version wäre schon trotzdem nicht schlecht.
Ich fand schon das er zumindest frühere Versionen deutlich beschleunigt hat!!
Gruß MICHL -
Servus! Jetzt muß ich mich doch zu dem Thema nochmal melden. Grad hab ich festgestellt das viele Java-Applikationen in der neuesten Versionen auch nicht mehr gehen. So auch zum Beispiel hier im Boardforum die Leiste ganz oben mit Aktuelles! Oder gestern war ich auf Kino.to,da wollte er mir auch was nicht korekkt anzeigen,suchte nach einem Plug-In hat aber keins gefunden.Genauso wie es jetzt hier oben in der Leiste steht.Kein Plug in verfügbar. Na toll- so einen Mist hats mit dem 2er FF nicht gegeben.Da wird dir empfohlen schnellstmöglichst die neueste Version zu installieren und dann gehen viele Funktionen die vorher selbstverständlich waren einfach nicht mehr.Schneller ist er auch nicht,also wofür dann die neueste Version? Stabiler läuft er auch nicht.Kann ich echt nicht mehr empfehlen,das Ding.
So das mußte jetzt mal raus-------Gruß Michl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!