Irgendwann wirds mich wohl erwischen, und ich hol sie mir!! Hab allerdings seit der Dream 7000 (vor 5 Jahren) keine Ausgaben für Receiver mehr gehabt, also genug gespart!
Die Dreambox 9000 kaufe ich mir dann auch wieder!
Irgendwann wirds mich wohl erwischen, und ich hol sie mir!! Hab allerdings seit der Dream 7000 (vor 5 Jahren) keine Ausgaben für Receiver mehr gehabt, also genug gespart!
Die Dreambox 9000 kaufe ich mir dann auch wieder!
ich hab die kahti ufs910 und ich glaup dm macht alles falsch was mahn nur falsch machen kann:clapping:
Ich habe mit ja gestimmt, da es zwar auch andere Linux-Boxen auf dem Markt gibt, die u.U. ähnlich gut sind, aber für keine Box gibt es eine größere Fangemeinde und somit besseren Support wie für die Dream. Man muss sich diesbezüglich nur mal im Net umschauen. Ist dann wohl schon meine 10. Dreambox. Bin seinerzeit mit der ersten Baureihe der 7000 angefangen. Zur Zeit habe ich zwei 800 im Einsatz, davon wird für die neue 8000 eine verkauft. Hatte bis auf die 100 und 500 alle Boxentypen von Dream. Die Boxen sind einfach geil.
Zitat von AbuLoco;258794Habe mit JA gestimmt.
Werde mir das Teil kaufen sobald ich sie irgendwo bekommen kann.
Dem Technikfreak ist es egal was das Teil kostet. Will sagen der
Preis ist eher zweitrangig (ich weiss das sie teuer ist). Die 7025
war auch nicht gerade Preiswert. Aber Dream ist halt DreamGruß
AbuLoco
Dem ist eigentlich nur noch hinzuzufügen: Hoffentlich hab ich bald mal wieder etwas Geld übrig ....
Ich kann es kaum abwarten bis ich eine zu Hause habe.
Habe mit Nein gestimmt , weil ... ich finds verarsche ....
2 Jahre die Kunden warten lassen , dann für was eigentlich 1000 Euro , 4 Tuner .... kein Mensch braucht das ,.... HD ????? kommt für den deutschen Markt viel zu früh , kaum einer sendet HD ... ja ja , alles wollen aber .... keiner sendet eben.
Ich habe ja seit kurzem ne 7025+ mit HD , SD und zippes zappes .... bin jetzt mit der Dream etwas am "rumspielen" , habe newenigma und nun gemini ausprobiert ..... da gefällt mir ehrlich gesagt das ZD Image besser ...
finde also kurzum ... schon den Preis für die 7025+ zu viel ...
schließ mich gonzo seiner meinung an
bisher 18 Leute die einfach zu VIEL Geld haben.
Also Wirtschaftskriese doch noch kein Problem
Nun ja, ich würde sie mir echt gerne hole, jedoch kann ich sie einfach momentan nicht leisten !
Naja ich denke abwarten wird momentan das besten sein.
Wer alles jetzt und sofort haben möchte ist immer am teuersten drann.
Zitat von gladiator-01;258753....Der Betatester Preis von [color="Red"]850.- €[/color] (ursprünglich 899.- €, aber 50.- € Nachlass/Schmerzensgeld wegen der Lieferverzögerungen) [color="Red"]für die voll ausgestattete Box[/color] war auch mein absolutes Maximum.......
850.-€ vollausstattung ....sofort :biggrin:
....aber wir sind ja nicht bei "wünsch dir was".....also 1000,- Nackt ,auf keinen Fall
Vollausstattung klingt so großartig ... mir würde eh nur eine HDD fehlen - das wären dann ca. 70€-100€ ... ein DVD-Laufwerk bräuchte ich nun wirklich nicht mehr ...
Für mich ist es ein Hobby und das kostet nun mal Gekd wie jedes andere Hobby auch ... meine anderen Hobbies verschlingen eher noch mehr ... wenn ich da an den PC-Bereich denke ...
Verrückt genug wäre ich auch, mir zusätzlich noch eine Reel Avantgarde zu holen. Mir dieser Box hat man eine richtige Spieldose und kann Hardware seitig viel machen, aber da hapert es am SD-Bild.
Dafür rauche ich nicht und trinke wenig
also mein Senf - 1000 € sind mir auch zu viel - ich denke 2009 wird hart und ich hoffe - dass keiner seinen Job verliert - dann können die 1000 Okken so gross wie ein Betttuch sein - Klaus
hi hab mit ja gestimmt... spare schon so lange auf die biox, das einzige was mich momentan abhält sind die erhöhung der letzten 2 monate auf die 1000 euor. sobald ich sie zu einem etwas besseren preis bekommen kann <900euro wird sie denk geordert
Zitat von klaus1958;258943also mein Senf - 1000 € sind mir auch zu viel - ich denke 2009 wird hart und ich hoffe - dass keiner seinen Job verliert - dann können die 1000 Okken so gross wie ein Betttuch sein - Klaus
Sehr weise geschrieben ... ich hoffe das für Niemanden!
Ein ganz klares " N E I N " zu diesem Angebot !!!
Eine Dream war noch nie für Otto normalverbraucher gedacht..
Eine Dream ist wie ein Zauberwürfel..
einmal Verdreht , versucht man ständig sie in wieder den urzustand zu versetzen um sie dann erneut zu verdrehen!
Bei 1000€ muss ich auch erst mal schlucken, aber denke das es eine Spielbox ist, wie alle dreams..
ohne einen Skin , oder auch nur ein anderes Image auf der Box hab ich noch keine Dream unterm Ferseher stehen sehen..
somit ist es eine Hobbybox..
und ein Hobby kostet Geld..
wenn ich einem Hobby nachgehe Kostet das eben mal seinen Preis..
ein Tennisschläger würde ich mir ja auch nicht für 50€us kaufen,
Nichtsdesto Trotz ist der Preis überteuert..
800 wäre bei mir das Maximum
cu Oschy
Wie ich bei dem anderen Thread gesagt haben.
Fur das Geld 999.99€(EUR), (für das Basismodell, was soll alles drin sein??),.
Werde ich lieber das Reelbox Kaufen, oder zumindest die Teilen Kaufen und eins bauen aus dem NetCeiver u. Extension HD mit ein billiges Intel Atom Board mit VDR als Soft.
Und mann hat einfach mehr davon als bei dem Dream.
Aber Dream war wohl nie billige dann schon wieder kann mann das gleiche über Reel auch vorwerfen....
ein klares NEIN
denn ich bin der Meinung das kein Receiver 1000Ocken wert ist.
Ich bin zwar auch seit Jahren DB-Fan, aber habe gelernt das man mit keiner Firma verheiratet ist
Ich warte nun mal ab welche Erfahrungen die User mit der QBox machen und werde dann (falls Sie gut ist) eher dort einsteigen.
Von den 500Euronen die ich dort spare, kann ich mir noch viele andere schöne Dinge kaufen
bluray wiedergabe wird niemals möglich sein, weil dieser haufen elektroschrott nichtmal einen hdmi anschluß hat. wollen die denn dts-hd und dolby true hd ausgeben?
das geht nur über hdmi 1.3!!
"die box kann 1080p wiedergeben..." ganz toll....dann wart ich nur noch bis die kiste 1080p mkv container ruckelfrei wiedergeben kann...haha. in 5 jahren evtl.
es gibt zb die popcorn hour a110. das ding kostet ca 230euro und kann absolut alles wiedergeben. selbst internet tv. glaub kaum dass die dream sowas auch nur annähernd irgendwann können wird.
Sehr gut gesprochen dani19801....volle zustimmung...und noch eins, was nutzt 1080p wenn mal gerade 3sender 1080i senden. und der scaler in der kiste taugt sowieso nix, da sind seperate geräte besser. Das teil kann NIX was andere nicht auch können!!
Ich finde es allerdings sehr gut das die dorfdeppen von DMM jetzt wo für den deutschen markt alles dunkel ist, ihre MOGELPACKUNG auf den markt schleudern.........lach mich krusselig. :o))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!