Bei den Preis kauf ich mir lieber ne Q-box hat auch supi Bewertungen und ist schon für unter 200 €uronen zu haben.
Kaufst du dir die DM8000 HD PVR DVD ?
-
-
Ich werde sie mir holen zwar nicht sofort aber die Box wird ja auch mal ihrgend wann billiger.
Hab jetzt 3 Boxen im Betrieb eine Dreambox 500 für Kabel und eine für Sat und noch einen Technisat Digicorder S2 zum aufnehmen da ich das mit der Dreambox ja schlächt machen kann weil da ja immer der PC an sein muss und mir das zu umständlich ist.
Da hab ich ja alle Reciver in einem Reciver und hab noch einen DVD Player Brenner mit drin in der Dreambox 8000.Das Spart Stromkosten und Platz. -
Das Stromsparmodell für 2009 :o)) :o))
-
Werde mir auch irgendwan eine kaufen!Erstmal sieht die gut aus und würde auch gut zu meinem Plasma passen.
Der Preis ok ziemlich übertrieben aber wenn man so verrückt ist dann sieht man drüber hinweg!
Frage ist wann kann ich mir eine kaufen!?!? -
Hi
Ich habe mit nein gestimmt.
Der Preis von 999 Euro ist sicherlich auch ein Grund,obwohl ich
das Geld hätte,aber nicht bereit bin für einen Reciver so viel Geld
auszugeben.Ich schätze mal das die 8000er für mich als Kabel-User einfach zu overload
ist.Ein Sat-User wird mit der Dreambox 8000 bestimmt mehr anfangen können !DonMartin.
-
Ich hab vor 2 jahren das geld für die 8000er schon weg gelegt, das hat in dieser Zeit schon so viel Junge bekommen, dass ich 2 kaufen werde
-
Mit Gigabit-Lan hätte ich sie gleich gekauft, so warte ich lieber bis der Preis runter geht, hab ja die 800^^
Eine 100 Mbit Karte kostet 2,50€ eine 1000 Mbit Karte 5 € - da hätte es für Dream wohl eine Preisdifferenz von 50 Cent bei der Box ausgemacht und für den User eine Zeitersparnis pro "LAN-kopierter DVD" von 10 Minuten - da drehste DURCH!!
-
Zitat von maile76;260002
Mit Gigabit-Lan hätte ich sie gleich gekauft, so warte ich lieber bis der Preis runter geht, hab ja die 800^^
Eine 100 Mbit Karte kostet 2,50€ eine 1000 Mbit Karte 5 € - da hätte es für Dream wohl eine Preisdifferenz von 50 Cent bei der Box ausgemacht und für den User eine Zeitersparnis pro "LAN-kopierter DVD" von 10 Minuten - da drehste DURCH!!
Nach meinen Erfahrungen ist Gigabit-LAN, beim kopieren von grossen Dateien nichtmal doppelt so schnell als 100MBit LAN! Zwischen PC und NAS mit Gigabit LAN Schnittstellen getestet.
Also ich kann damit leben solange Streamne funktioniert!
-
Ja und da ist der Haken - HD Streams von Filmen größer 4,5 Gig mag die 800 von Cifs nicht ruckelfrei wiedergeben, wie das bei der 8000 (400 MHz) ist weiß ich nicht.
btw bei mir im LAN:
4,5 GB Transfer von 800 auf PC (100 Mbit) ca. 14 min
4,5 GB Transfer von PC auf PC (1000 Mbit) ca. 4 min..liegt dann wohl an deinem NAS
-
...habe auch mit NEIN gestimmt,
da bleibe ich doch lieber bei meiner Reelbox AVG, die ist ja im vergleich zur 8000er noch günstig.
-
Zitat von maile76;260014
Ja und da ist der Haken - HD Streams von Filmen größer 4,5 Gig mag die 800 von Cifs nicht ruckelfrei wiedergeben, wie das bei der 8000 (400 MHz) ist weiß ich nicht.
btw bei mir im LAN:
4,5 GB Transfer von 800 auf PC (100 Mbit) ca. 14 min
4,5 GB Transfer von PC auf PC (1000 Mbit) ca. 4 min..liegt dann wohl an deinem NAS
... aber:
4,5 GB Transfer von PC auf PC (100 Mbit) ca. 8 min
... und das wars doch, was Eini meinte ...
-
Zitat von SilvioBoss;260162
...habe auch mit NEIN gestimmt,
da bleibe ich doch lieber bei meiner Reelbox AVG, die ist ja im vergleich zur 8000er noch günstig.
Ich finde diese Box auch klasse, aber die soll doch nur ein sehr mäßiges SD-Bild machen und zieht schon deutlich mehr Saft aus der Steckdose ...
-
Zitat von BigLion;259167
Frage ist wann kann ich mir eine kaufen!?!?
das kann dauern...
hab seoben alle bekannten (seriösen) Shops durchgesehen aber klarerweise hat sie keiner lagernd bzw Lieferzeit nicht unter 3-4 Wochen
Also heißt es wieder mal - abwarten
-
Es ist wohl der Preis der entschieden zu hoch ist in Relation zu der angebotenen Leistung. Ein Clarke-Tech oder eine Q-Box bringen auch ein Super Bild auf den Schirm (das ist ja immer noch das entscheidende), kosten aber deutlich weniger.
Aber bei englischen Sportwagen ist es genau das gleiche. Sie sind zu teuer, taugen auch nicht mehr wie andere, in manchen Punkten sind sie sogar schlechter, aber einfach schön und jeder hätte gerne einen wegen dem Feeling.
Wer es sich leisten kann und sonst nix brauch soll sich halt so ein Spielzeug für große Kinder holen (Sportwagen und/oder Dreambox), Vernunft ist hier fehl am Platz.
-
Servus,
ich hab mit "ja" gestimmt.
Weil - ich bis dato Dbox2 user war und seit kurzem ne Dream 7020 habe und "blut" geleckt habe.
Ich weiß wohl das der Preis happig ist... aber ich möchte halt mehr mit der Box machen als nur TV schauen.
Werde wohl bis 2009 herbst warten und dann eine mit allem "zip und zap"
ordern. Dann sind images zu bekommen... usw usw.Gruß
-
Einen englishen Sportwagen mit der Japanischen Blechkiste zu vergleichen finde ich echt krass.....naja...jedem das Seine.
Frohes Fest -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!