wer noch mehr kram über die karte lesen will bitteschön:
f4aservice.n*t
masat.i**o

jipa card soll nagra3 öffnen!!!
-
paytv25 -
16. Dezember 2008 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
aber seine Rechtschreibung in seinen threads hat sich schon deutlich verbessert :palamakia: !!!
Wenn ich da noch an seine ersten Beiträge denke ...
.
Trotzdem, allen ein frohes Weihnachtsfest hier !!!
cu. digitom.
-
Es ist einfach lustig zu verfolgen wie immer wieder Leute auf ihn antworten und ihm Glauben schenken. Und selbst wenn man ihm das Gegenteil beweist, 2-3 Posts später behauptet er wieder das gleiche und noch viel schlimmer. Wie schon gesagt, Märchenstunde.
Aber er will ja nur spielen. -
auslierferung der jippacard anfang märz 2009.was sie für codierungen aufmacht:nds,irdeto2,viaccess2&conax.hell sind premiere kabelkiosk digialb in conax.skyuk uber die nds codierung auf eurobird.weiteres folgt in kürze.
-
Zitat von paytv25;265828
auslierferung der jippacard anfang märz 2009.was sie für codierungen aufmacht:nds,irdeto2,viaccess2&conax.hell sind premiere kabelkiosk digialb in conax.skyuk uber die nds codierung auf eurobird.weiteres folgt in kürze.
QUELLE??
-
Frag ich mich auch woher
in uk foren steht es fast genau so märz 2009 und die sehen das da alle als fake
-
vertrau mir hab kontakte zu spaniern.
-
Zitat von paytv25;265840
vertrau mir
:palamakia:
SICHER!
ich kenne portugiesen, bin ich jetzt auch eine vertrauensperson?
-
Hast Du mal Urlaub auf Malle gemacht, oder was?
-
Zitat von paytv25;265840
vertrau mir hab kontakte zu spaniern.
und ich kenn paar türken die bereit sind ein street fight video mit dir zu drehen -
Zitat von silence81;265909
und ich kenn paar türken die bereit sind ein street fight video mit dir zu drehen
Nur schon mal so im Vorfeld.
Immer locker bleiben ja. :thank_you2:
-
Man Man Man,
immer noch nicht kapiert ?
Die Jippaa Card ist ein Fake!
-
Offenbar kann paytv25 nicht richtig lesen! Er ist ja auch mehrfach freundlich darauf hingewiesen worden, die Art von Spekulationen zu unterlassen.
Der Onkel Holzhacker sollte mal wieder für 4 Wochen gesperrt werden. Diese Beiträge mögen einige lustig finden, bei anderen sorgen diese wiederum für Unruhe und schon geht die Post wieder ab.
-
Zitat von Beppo;265930
Offenbar kann paytv25 nicht richtig lesen! Er ist ja auch mehrfach freundlich darauf hingewiesen worden, die Art von Spekulationen zu unterlassen.
Der Onkel Holzhacker sollte mal wieder für 4 Wochen gesperrt werden. Diese Beiträge mögen einige lustig finden, bei anderen sorgen diese wiederum für Unruhe und schon geht die Post wieder ab.
Teil 1 Stimme ich zu, bei solchen Aussagen wäre eine Quellenangabe wirklich Sinnvoller als Spekulativ was zu schreiben.
Zu Teil 2 kann ich nur sagen das ich davon gar nichts halte. Eher finde ich es schlimmer, das immer wieder darauf herum gehackt wird, und dies dann nämlich erst zu diesen Unruhen führen.
Es kann nicht Sinn und Zweck eines Forums sein "ungebetene" Gäste ständig immer nur zu Sperren. Solche Mittel sollte ein Starkes Board wie das ZD nicht nötig haben
-
Hört doch bitte damit auf den Troll zu füttern
-
[color="White"]ich bekomme es einfach nicht in den Kopf, wie immer wieder darauf angesprungen wird, der Nährboden wird gegossen, und dann wird sich gewundert wenn ein Wort das andere ergibt! Meine Güte, endlich mal schnallen wie der Hase lüppt, kann doch nicht so schwer sein.......Ursache und Wirkung nennt man das! Ignor oder überlesen kann auch eine Lösung sein, meint Ihr nicht auch?![/color]
-
Naja, man muss auch sagen, dass zu 80% der User die hier diese Spekulationsthreads aufblähen immer nur:
1. Sich über andere aufregen und woher man diese Infos hat
2. es eigentlich immer nur das gleiche ist und es scheinbar den Usern nicht mal zu blöd ist
3. die damit eigentlich den Troll füttern und so den Thread noch unbrauchbarer machen als zuvor..Also spart euch mal eure Kommentare ala "sperrt ihn doch endlich" oder "woher hastn das her lieber XXX.." und lasst den Thread einfach "sterben".
Oder gehts euch wiedermal Postingcounter++ denn bei manchen Usern/Mods hat das echt den anschein, weil die meistens Postings < 20 zeichen haben..
-
... und wieder 5 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit verschwendet , die ich nie wieder zurück bekomme ...
Aber nochmal : Wir sind hier bei "Spekulationen" also : Take it easy !
-
Zitat von Beppo;265930
Aber Steht es denn nicht genau deshalb hier,
damit sich niemand allzugroße hoffnung macht?Aber Wer pay kennt macht sich ehh keine große Hoffnug
oder??? -
pffffff, der Größte Müll, den Ich jeh gelesen habe.
Jaja... morgen ist auch Weihnachten und meine Oma hat ein Bein aus Gold.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!