Ich wünsche dir auch alles gute für die Zukunft
auf das du deine Probleme schnellstens und bestens löst
(ich weiss wie es ist wenn man Fam probs hat das nagt echt an einem)
@ALL ZD´ler
-
gonso-01 -
16. Dezember 2008 um 21:33
-
-
Alles Gute.
Zitat von gonso-01;259122
Ich möchte mich bei allen Usern rechtherzlich bedanken für die gute zusammen Arbeit und die schönen Tage, Wochen, Jahre mit euch[FONT="Arial Black"][SIZE="3"]Danke[/SIZE][/FONT] @all
Auch möchte ich mich rechtherzlich bei
[color="Red"]BigLion[/color], [color="red"]heugabel[/color], [color="red"]Lack[/color], [color="White"]Mosc[/color], [color="Red"]MoReNob[/color], [color="Yellow"]Migiman[/color], [color="yellow"]Hausi[/color], [color="yellow"]Jagger[/color], [color="Blue"]ursus 2612, Einstein67, Jake Blues, Borat, JohnyWonny, Frank, gladiator, Nase, Dogstar, steppenjäger[/color]
bedanken für die leistung denn zusammen halt ,ihr seit ein super geniales Team macht weiter so[SIZE="5"][color="Red"]gonso[/color], wir haben zu danken!!![/SIZE]
Wir bleiben in Kontakt.
in Freundschaft
-
Alles Alles gute dir und deiner Familie,jetzt muss ich das aber erst mal verdauen was ich da gelesen habe ,wenn du mich mal braucht sag bescheid.
Dein Freund Hausi -
Auch ich hoffe, dass es kein Abschied für immer ist! Ich kann Deinen Entschluss aber nachvollziehen und wünsche Dir, dass sich die Probleme lösen lassen.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dich bald wieder hier sehen zu dürfen
-
Hallo gonso
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gut und ich bin mir sicher ihr werdet es schaffen , und ich hoffe man sieht sich hier ab und zu mal
Hast deine arbeit hier immer super gemacht also nicht ganz abhauen :p
-
Schade,Schade,Schade!
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
Wir werden uns sicher irgend wann wiedersehen!
Gruß
-
Hallo gonso - auch von mir - alles Gute - ist ja kein Abschied - und Du bist mir auch in lila recht - Klaus
-
auch von mir die besten wünsche,für dichund deiner famlilie.hoffe ist nix schlimmes.
hoffe man liest sich mal wieder.ICH WÜNSCH DIR UND DEINER FAMILIE TROTZDEM SCHÖNE WEIHNACHTEN
-
Zitat von Hausi;259187
Alles Alles gute dir und deiner Familie,jetzt muss ich das aber erst mal verdauen was ich da gelesen habe ,wenn du mich mal braucht sag bescheid.......
Ich auch Hausi...
Ich dachte eben mich tritt ein Pferd...
Oh wehh Gonso, ich muss echt schlucken.... ich weiss du wirst deine Gründe haben... aber bitte bleib uns erhalten als Freund... Ich glaube wirklich zu recht behaupten zu können, das so schnell niemand diese Lücke füllen kann.
Weder als Freund noch als Member. Dein Einsatz war immer Vorbildlich für einen Roten.
Und jetzt brauch ich glaub ich erst mal einen Schluck...In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und ganz ganz viel erfolg deine Sachen in den Griff zu bekommen.
Und wie Hausi auch schon sagte .... Wenn was ist melde dich... egal mit was. -
Hi Gonso
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute, und das alles schnellst möglich wieder beim alten ist, und Ihr wieder Sorgenfrei/ Problemlos, durchs Leben gehen könnt.Gruß
Jakomo25 -
Auch Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft. Ich pers. hatte auch ein schweres Jahr und kann nur hoffen/wünschen dass das neue Jahr um so besser beginnt. In diesem Sinne alles gute für die Zukunft und nie den Kopf hängen lassen.
MfG
gOrbiE
-
Schade, schade.......
Ich hoffe das für dich alles gut ausgeht und wünsche dir und deiner
Familie frohe Weihnachten und alles gute für die Zukunft.Hoffe man liest sich........
-
hallo gonso-1,
ich wünsche dir alles gute und hoffe das du/ihr die probleme so schnell als möglich von der tagesordnung bekommt.
in diesem sinne .......
-
Gonso,
da bleibt mir nur, Dir und den Deinen zu wünschen, dass diese Probleme hoffentlich bald keine mehr sind. Familie geht vor - auf jeden Fall und immer.
Alles erdenklich Gute!
Funkwecker -
oh neeee, mein Langnasenmod
Gesundheit, Job und Familie gehen vor ALLES !
Der Rest ist Beiwerk oder Hobby, weinn aber eines der oberen Dinge nicht passt, hat das immer Priorität, komme was will !!!Junge, halt die Ohren steif, bald kommt das neue Jahr, da kannst Du von vorne anfangen, und voll durchstarten.
Meine besten Wünsche begleiten Dich !!! -
viel glück auf deinem weiteren weg.....
und danke für alles
-
kann mich nur anschliessen was glory 01 sagte nichts ist so wichtig auf der welt wie das rl insbesondere natürlich familie ......
danke für die Unterstützung die du dem board hast teilwerden lassen
-
Ich war richtig geschockt als ich den Abschied von gonso lesen musste.
Mein Dicker,ich hoffe es kommt wieder alles ins Lot bei dir und deiner Familie. -
[SIZE="2"]Lieber Gonso-01[/SIZE]
Was ich gelesen habe,hat mich sehr betrübt,weil ich Gonso-01,
als sehr lieben Board-Member, im laufe der Zeit hier im Forum
kennen gelernt habe und es mich bei Menschen immer etwas
traurig macht,wenn es ihnen nicht so gut geht.Ich wünsche mir von ganzen Herzen Gonso-01,
das Du die beschriebenen Probleme
lösen kannst und dem Board erhalten bleibst:smile:Des weiteren wünsche ich Dir und Deiner Famillie ein schönes Weihnachts-
fest und ein glückliches neues Jahr 2009.P.S: Kopf hoch..... :christmas1:
DonMartin.
-
komm bald wieder , bist ein Stück ZEBRADEM
bis dahin alles alles Gute
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!