Hallo,
geht bei der ER-Software auch der Videotext,oder muss man da noch was
beachten?
Mfg
higgi70
Hallo,
geht bei der ER-Software auch der Videotext,oder muss man da noch was
beachten?
Mfg
higgi70
ja, videotext geht wie bei der original software auch, die funktionen sind eigendlich gleich wie bei der original software.
vorteil ER ist halt schnelleres booten, emu funktion´+ key eingabe über fernbedienung. wenn man einen defekten beta chip hat, kann man bei ER den internen kartenleser auf cpu löten, und hat dann ein multicam... (wird erst ab version ER2.xx unterstützt.
du solltest die 2.01P1 benutzen wenn du er nutzen willst (neuste version)
Zitat von Nemo17;36284ja, videotext geht wie bei der original software auch, die funktionen sind eigendlich gleich wie bei der original software.
vorteil ER ist halt schnelleres booten, emu funktion´+ key eingabe über fernbedienung. wenn man einen defekten beta chip hat, kann man bei ER den internen kartenleser auf cpu löten, und hat dann ein multicam... (wird erst ab version ER2.xx unterstützt.
du solltest die 2.01P1 benutzen wenn du er nutzen willst (neuste version)
die ER soft hat kein Videotext
Zitat von peter_nrw;36669die ER soft hat kein Videotext
Evtl. aber bald , es kommt eine neue Soft dafür raus , allerdings
NP und mit allen funktionen nur mit Zusatzhardware zu nutzen.
ca. 30 € diese beiden Teile ( CF PCMCIA Adapter und CF –Karte )
Ich hatte mir die Teile schon vor 3 Monaten bestellt für meine 4 GEW´s
Falls jemand Interesse hat , kann ich mal die Infos per PN zukommen lassen,
aber bitte nicht Public machen , werbung NICHT erwünscht.
Wollen ja keine schlafenden Hunde wecken.
es geht nicht über die fernbedienung der galaxis, aber es geht über TV, somit schleift diese das signal durch, das geht schliesslich nicht bei allen receivern, von daher habe ich geschrieben, mit videotext. es spielt doch keine rolle mit welcher fernbedienung ich das nun aufrufe...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!