Hallo all,
auf Anregung von [color="LemonChiffon"]mandy28[/color] haben wir uns entschlossen einen eigenen Bereich für Router, Access Points, Repeater u.s.w. einzurichten.
Ich habe zu Anfang erst mal nur einen Ordner " 7. Router " erstellt.
In diesem Ordner findet ihr dann entsprechende Unterordner für verschiedene Hersteller. Lediglich für die Fritz!boxen habe ich einen eigenen Hauptordner eingerichtet da sich diese Geräte einer grossen Beliebtheit und Verbreitung erfreuen.
Es gibt dann wiederum Ordner für original und Recovery Firmwares sowie Ordner für gepatchte, gemoddete oder andere Firmwares.
Wenn ihr für ein Gerät etwas uploaden wollt, aber noch kein passender Ordner vorhanden ist, dann bitte eine kurze Mail an ein Team Mitglied, b.z.w. Ursus oder mich und wir werden dann den entsprechenden Ordner erstellen.
Alternativ können solche Dateien auch in den " 8. weiss nicht wohin Ordner " Ordner geupt werden. Wir werden dann die Datei entsprechend verschieben.
Bitte immer eine kurze Beschreibung zur Datei damit wir wissen um was es sich handelt. Wenn wir eine Datei nicht zuordnen können werden wir sie löschen.
Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir immer zu haben.
cu