:clapping::clapping: :clapping::clapping: :clapping::clapping: :clapping::clapping:
An alle die vor 1978 geboren sind
-
-
Hatten wir doch schonmal?!
https://www.zebradem.com/30394-nach-1978-geboren -
Kann passieren :D:D:D:D
-
Ja und.
Es ist immer wieder schön zu lesen,das wir eine bessere Kindheit gehabt haben.
Danke meine Sonne
Das war Heute wieder ein Lichtblick.
Blechverdreher
-
Sunshine so isses. Dein PPS spricht mir aus dem Herz.
Gruß sra-m -
obwohl ich 1990 geboren bin kommt mir vieles bekannt vor
-
Zitat 1984 Anfang:
"ich bin (Überraschung) 84er Baujahr und kann nur sagen bis 13 hab ich aufm Dorf gewohnt. Da kommt mir noch einiges aus dem Post bekannt vor: kein PC sondern draußen kicken, von diversen anderen AU ßenaktivitäten hat man auch mal geblutet und musste nicht zum Arzt.
Da bin ich überall zu Fuß hingelaufen oder mit dem Rad gefahren, in der Stadt kam dann die Straßenbahn. Ja das Landleben war schon schön, in der Stadt lief dann einiges anders: Bolzplätze oder wenn man älter wird Basketballplätze in miserablem Zustand oder schon ab Mittag von besoffenen Älteren belegt. Die netten Anwohner erlauben dir gar nichts: zu laut, der Rasen geht kaputt, kein offenes Feuer, da könnt ja was passiern - alles Spießer! Da fängt man automatisch an immer mehr drinnen zu spielen mit Konsolen und PCs.Wollt eigentlich nur mal anmerken, dass auch wir jüngeren noch eine schöne Zeit hatten, je nachdem wo man aufwächst - und da ist das Landleben immer noch schöner, vielleicht läuft da die Zeit ja doch etwas langsamer
Danke Mit Zitat antworten "
Zitat Ende -
Ist doch schön zu lesen, das wir alten doch noch zu den Helden gehören,:biggrin:
-
Zitat von DJ Sunshine;259550
:clapping::clapping: :clapping::clapping: :clapping::clapping: :clapping::clapping:
besser kann man die zeit wohl nicht beschreiben in der wir damals aufgewachsen sind..der vergleich zu heute ist wirklich krass..
-
heute bin ich froh '65 geboren zu sein , es war viel einfacher als heute !
Gruß an die (ALTEN) Helden
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!