Was man bei Ebay so findet ist ja manchmal echt hart
Und dann bietet er auch noch in der Auktion an die passende Camd3 einzuspielen tz tz tz Zitat :EasyTV ,ORF 1+2 und ATV auf wunsch auch machbar,nur bescheid sagen nach dem kauf
Was man bei Ebay so findet ist ja manchmal echt hart
Und dann bietet er auch noch in der Auktion an die passende Camd3 einzuspielen tz tz tz Zitat :EasyTV ,ORF 1+2 und ATV auf wunsch auch machbar,nur bescheid sagen nach dem kauf
Zitat von CAB;36351Was man bei Ebay so findet ist ja manchmal echt hart
Und dann bietet er auch noch in der Auktion an die passende Camd3 einzuspielen tz tz tz
Zitat :EasyTV ,ORF 1+2 und ATV auf wunsch auch machbar,nur bescheid sagen nach dem kauf
Hi Cab, über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, ich würde das Teil als Designerware verkaufen.:D
Also irgendwie hat das ja was... Find ich besser, als manche von diesen Silver-Edition Teilen.
also, sieht ja so übel nicht aus, hat ein bisschen was von "Colani-Design", oder ähnlich dem Polo, der "bunte", wurde ja auch gut gekauft! Nicht schlecht dat Teil! Hab schon weitaus schlimmere Boxen gesehen...:-)
UUUHHH HHHAAAA Schrecklich das teil
Zitat von MoReNob;36420ähnlich dem Polo, der "bunte", wurde ja auch gut gekauft!...
Du meinst den Polo Harlekin.... Ja genau, da fehlt dann nur noch das Rot an der Box.
Allerdings hat sich der Harlekin später als Gebrauchtwagen bei den Händlern als "Blei im Regal" erwiesen, so´ne Kasperbude wollte keiner mehr haben... Also lieber die Finger von der Box lassen!
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII. Das ding geht ja nicht mal als Designer stück durch und das mit der camd3 schiest den Vogel erst so richtig ab. Ebay nimmt das teil bestimmt bald raus mit dieser aussage und wenn nicht dann hat der bestimmt bald ne Klage am hals, ich hoffe dann aber auch das die Körperverletzung mit anklagen denn meine Augen tun mir jetzt weh und gekotz hab ich auch.
An alle Interessenten ich will nix gegen euren Geschmack sagen aber die Box ist jetzt verkauft vll. hat sie ja einer von euch ersteigert sonst wirde es wohl einer der Anwälte von EasyTV ,ORF 1+2 und ATV gewesen sein :p !
Erfolgreiches Gebot: EUR 99,90
also, das Ihr immer alles "Schöne" so nieder machen müsst! Die Colani-Notebooks und TVs wurden damals aus der "Hand" gerissen, da stellt sich schon mal einer hin und kreiert was "buntes", dann passt Euch das auch nicht....meinem Neffen gefällt sie so toll das er gleich "mitbieten" wollte, passt ins Kinderzimmer zum Kinderprogramm von Brummi..!:-) nee, nee, ist halt Geschmackssache, passt nicht zu unseren Möbeln.
PS: Übrigens, meiner Exfreundin gefiel der "bunte Polo" so gut das Sie einen haben musste, wahrscheinlich ist Sie ja deswegen meine Exfreundin, ist zu lange her...!
Bei mir würde man erstens eh nur die blaue Klappe sehen, der Rest ist verbaut.
Wenn das Display dann grün ist, der Lack von der Klappe durch das ewige zuknallen nach dem Flashen abblättert und die blaue Farbe von der Fernbedienung auch abgegriffen ist, DANN ist die Box ganz bestimmt nicht mehr ein Schmuckstück fürs Wohnzimmer.
Abgesehen von der Verarbeitung, das müsste ich mir vor dem Kauf schon von der Nähe ansehen können - bin in Sachen LACK sehr empfindlich
bunte box und augenkrebs inklusive.
wer sich soetwas zuhause hinstellt, ist blind oder wohnt inner klappsmühle.
scheiss LSD!!!
so ne dreckskiste würde mir nicht ins haus kommen!!!
iiiigiittttttigggit
greez@all ras
Schaut euch mal seine andren Auktionen an. Der hat schon mehere von der "Sorte" verkauft. Scheint sein Hobby zu sein looool
PS: Die sogar für 140 € looool
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=130018765404
Da kann man sehen wie die Geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so.
re
Zitat von goerky;36606Schaut euch mal seine andren Auktionen an. Der hat schon mehere von der "Sorte" verkauft. Scheint sein Hobby zu sein looool
PS: Die sogar für 140 € looool
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=130018765404
Ich gehe morgen in den Keller und suche meine Farbdosen zusammen.:-)
neues Hobby: DBoxen lackieren:D
Zitatbin in Sachen LACK sehr empfindlich
Das glaub ich erst wenn sich deine "Sig" da oben nicht mehr so auf und nieder bewegt....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!