Hallo
wie kriege ich die box dazu .avi abzuspielen???
per ftp hab ich sie in den ordner movie gelegt angezeigt wird das file aber nicht abgespielt
Gruss
Odinz
Hallo
wie kriege ich die box dazu .avi abzuspielen???
per ftp hab ich sie in den ordner movie gelegt angezeigt wird das file aber nicht abgespielt
Gruss
Odinz
Die 800er kann alleine keine avi´s abspielen, diese kannst du nur per vlc streamen. Wenn du ne Box willst die avi´s direkt abspielen kann ist die 8000er die Richtige für dich
gar nicht, die Box alleine kann kein Avi.
Es geht nur in Verbindung mit VLC und dem PC.
PS: Schon das zweite mal heute zu langsam
Zitat von linus76;259893gar nicht, die Box alleine kann kein Avi.
Es geht nur in Verbindung mit VLC und dem PC.
PS: Schon das zweite mal heute zu langsam
in was müste den der Film umgewandelt werden ? damit die das kann
mpg kann die Box direkt.
Aber wie gesagt, auch Avi geht in Verbindung mit VLC und dem PC, sind halt einige Einstellungen nötig und auch der PC muss immer an sein und VLC laufen.
Zitat von linus76;259898mpg kann die Box direkt.
Aber wie gesagt, auch Avi geht in Verbindung mit VLC und dem PC, sind halt einige Einstellungen nötig und auch der PC muss immer an sein und VLC laufen.
das ja doof
würde gerne noch externen DVD player am usb port anschliessen aber wenn die eh kein avi kann dann is es ja eh sinnlos .
wenn würde ich sowieso eher eine externe platte nehmen
Zitat von linus76;259905wenn würde ich sowieso eher eine externe platte nehmen
bringt ja dann auch nichts wenn man keine avi abspieln kann.
weiss ja nicht genau was das dvd plugin kann bzw welche formate dann erkannt werden habt ihr schonmal getestet mit dvd player?
würde ein USB 2.0 den auch Bluray schaffen????? weil die gibt es ja auch als externen Player
Blue Ray wird wohl nicht gehen, da der Codec für Blue Ray nicht von der DM800 unterstützt wird.
DVD geht, da ja nichts anderes ist als mpg was die Dm800 und alle anderen natürlich können. Bei den Preisen eines DVD Players und natürlich fraglich ob sinnvoll.
Zitat von linus76;259924Blue Ray wird wohl nicht gehen, da der Codec für Blue Ray nicht von der DM800 unterstützt wird.
DVD geht, da ja nichts anderes ist als mpg was die Dm800 und alle anderen natürlich können. Bei den Preisen eines DVD Players und natürlich fraglich ob sinnvoll.
naja sinnvoll aber schön
unter der festplatte is ja noch ein usb anschluss wofür ist den der gedacht????
Dies habe ich mich auch schon gefragt, ehrlich gesagt kein Plan.
Bei der DM8000 wird dort das interne DVD Laufwerk angeschlossen.
Aber für was der bei der DM800 sein soll kann ich dir nicht beantworten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!