schaut mal:
http://www.amazon.com/Mitsubishi-L65…K/ref=de_a_smtd
Wer demnächst einen TV für vielleicht 3000 Euro oder noch mehr kaufen möchte, der sollte glaube ich, nochmals neu überlegen !:christmas1:
schaut mal:
http://www.amazon.com/Mitsubishi-L65…K/ref=de_a_smtd
Wer demnächst einen TV für vielleicht 3000 Euro oder noch mehr kaufen möchte, der sollte glaube ich, nochmals neu überlegen !:christmas1:
na endlich. ich schieb das schon so lange vor mir her einen neuen flachbild zu kaufen. hoffentlich ziehen die anderen hersteller nun zügig nach.
135 Watt im betrieb für einen 65"
ist das nicht scharf?
geil ...... na dann warten wir mal nächstes Jahr Weihnachten ab ......
hab schon gewusst warum ich meine 4 Jahre alte, 1000 Euro teure, Röhre noch bis heute behalten habe ..... ohne dem Hype nach Plasma und LCD zu verfallen :christmas1:
ich DANKE! Gott für meine Geduld
Da bin ich auch mal gespannt, vor allem wie sich das mit dem preis entwickeln wird, wenn andere hersteller nachziehen, dann werden die dinge bestimmt interessant - auch für den normalverdiener...
mfg
Der Preis ist OK. der neue Pioneer KRP 600a (60zoll) kostet um die 6600 euro ohne LS und wandhalter!
der preis ist mehr als ok wenn man bedenkt das es grade erst in den verkauf kommt, denn der preis wird noch sinken denn bevor der launch war wurde schon gesagt das die laser geräte billiger schärfer und energie sparsamer sind.
ein gerät das grade auf dem markt geworfen wird 65 zoll und das für diesen preis das ist echt ein schnäppchen (denke der preis wird in 1 jahr so bei 1500 sein)
aber leider wird dieses gerät erst in der USA verkauft und wann die hier Offiziel verkaufen steht noch in den sternen
ich wollte nächstes Jahr meinen 1. Plasma/LCD Fernseher kaufen aber wies aussieht warte ich noch ein wenig länger auf den Laser TV:D
der Stromverbrauch ist wirklich Wahnsinn, wie siehts mit Schärfe, Kontrast usw aus?
Also 1500 in einem Jahr find ich ein bissel utopisch,ich denk mal 3000€ bis nächstes Weihnachten sind da realistischer,aber geiles Gerät. Warten wir mal ab,ich stell mir gerade vor,wie sich zB.BF2 auf nem 65" spielen läßt,muahar
Zitat von smirre;260817der Stromverbrauch ist wirklich Wahnsinn, wie siehts mit Schärfe, Kontrast usw aus?
alles besser als lcd und plasma.
Aber hieß es nicht mal in Pressemitteilungen vor einem Jahr das ein 50" Laser TV ca 800€ kosten soll?
Oh Mann, ich warte nun seit 3 Jahren darauf das die Teile endlich Marktreif sind und in den Verkauf gelangen.
Nächstes Jahr hole ich mir einen :D.
cu
Zitat von gladiator-01;260842Oh Mann, ich warte nun seit 3 Jahren darauf das die Teile endlich Marktreif sind und in den Verkauf gelangen.
Nächstes Jahr hole ich mir einen :D.cu
Wird bei deinem 37" LCD ja mal Zeit:christmas1:
Ich beobachte das schon länger und bin froh, daß sie es nun endlich auf den Markt bringen. Leider kann ich mir nicht so ein riesiges Ding ins Zimmer stellen und hoffe mal, daß sie auch kleinere Geräte herstellen werden.
Ansonsten sollen die Laser-TVs ja echt der Hammer sein beim Bild.
CU, Garfield
werde dann meine Röhre auch noch ein Jahr behalten - ist ja echt der Hammer - Klaus :mxmas:
Die Großgeräte werden NIE auf 1500 euro oder 3000 Euro sinken, das sieht man ja zZ. auch. Sonst könnten Sie ja die kleinen größen gleich verschenken. Aber wie gesagt: der Preis ist OK.
Zitat von Don Carlos;260920Die Großgeräte werden NIE auf 1500 euro oder 3000 Euro sinken, das sieht man ja zZ. auch. Sonst könnten Sie ja die kleinen größen gleich verschenken. Aber wie gesagt: der Preis ist OK.
Doch, das werden sie.....
Die Kleineren sollten dann für 7-8 Hundert zu Kaufen sein....
So sind die Prognosen !
Die Herstellungskosten dieser Geräte sind nämlich erheblich geringer als bei LCD oder Plasma !
Das der Erste so teuer ist, ist doch wohl klar.....
Warte mal ab, bis die anderen Hersteller nachziehen....wie sich dann die Preise entwickeln werden....
In 2 Jahren bekommste dann LCD oder Plasma als Werbegeschenk dazu....:christmas1:
Amazon listet den ersten Laser Fernseher der Welt Mitsubishi L65A90 65-Inch LaserVue.
Die ersten Test Ergebnisse der LaserVue Fernseher versprechen sensationelles.
Laser Fernseher koennen die koennen die aktuellen LCD- und Plasmaschirme von der Bildqualität her in den Schatten stellen. Nicht nur scharfe hochauflösende Bilder (1080i) in 120 Hertz Bildwiederholfrequenz sind moeglich, auch doppelt so viele Farben wie manches HDTV-Geraet könne ein Laser-TV darstellen. Auch beim Stromverbrauch sind die Laser-Fernseher sehr sparsam - 135 Watt das ist weniger als die Haelfte eines LCD Tv.
Mitsubishi will LaserVue auch nach Europa bringen, aber erst wenn die Produktion gesteigert werden kann und mehrere Modelle Typen verfuegbar sind.
Frohe Weihnachten
Moin
Na wenn das mit dem LaserTV auch bei uns Aktuell und bezahlbar sein wird, werde ich wohl in 2 Jahren doch ne "Vergrößerung" meinens TV´s auf Min. 70zoll in betracht ziehen.
Obwohl ich zur Zeit einen 60´ger PIONEER KURO habe ( PDP-LX6080D - Pioneer Produktarchiv ), ist mir nach kurzer Zeit das Bild doch recht klein geworden :dance2:
Ich hoffe natürlich, das es dann auch schon LaserTV´s mit 3D Technik gibt.
( 3D Fernseher )
Gruß und :xmassign:
@ jagger.....gute Details......will ich sofort haben :o))
Hier noch ein Beitrag. http://cnettv.cnet.com/2001-1_53-31954.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!