Die Programme bei KD sind aber bedeutend billiger.Für dieses Paket zahle ich 10,90€ im
Monat und nicht 53,99€.

Premiere braucht mindestens 3 Millionen Abonnenten
-
-
Zitat von Frostbiter;261270
Die Programme bei KD sind aber bedeutend billiger.Für dieses Paket zahle ich 10,90€ im
Monat und nicht 53,99€.Ich kenn mich bei der Preisstruktur von KD nicht aus, hat mich auch nie interessiert, weil ich keine Möglichkeit eines Kabelanschlusses habe; sind da die Kabelgebühren mit drin oder zahlst du noch zusätzlich für die Bereitstellung? Also Kabelgebühren plus Programm?
Ich zahle knapp 25 Euronen für das volle Brummi- Programm incl. Star und Buli, obwohl ich da höchst selten reinschaue.
Obwohl...bei dem letzten "Spitzenspiel" Hoffenheim gegen Bayern hatte ich hier die Bude voll, die halbe Nachbarschaft iss mit Bier und Knabberzeugs angerückt zum guggen! War ein echt lustiger Nachmittag!
Also so gesehen tut Brummi auch was für die Nachbarschaftsverständigung....In diesem Sinne!
-
Man wird sehen,wie das mit Premiere endet!
-
Zitat von Frostbiter;261304
Man wird sehen,wie das mit Premiere endet!
Das beantwortet eigentlich nicht meine Frage an dich, was dich KD plus Programm kostet, aber ok! Hätte mich jetzt wirklich interessiert....
Aber geht mich ja auch nix an was du zahlst, ist deine Sache....Wünsch dir noch nen schönen Feiertag!
-
Wie schon gesagt,10,90€ im Monat.Wunschfilme kosten 3,00€ pro Film.
Kabelfernsehen, Internet und Telefonie - Kabel Deutschland -
Zitat von Frostbiter;261314
Wie schon gesagt,10,90€ im Monat.Wunschfilme kosten 3,00€ pro Film.
Kabelfernsehen, Internet und Telefonie - Kabel DeutschlandDanke für die Info! Hat mich jetzt wirklich interessiert! :waving:
-
Gern geschehen!!!
-