Die Programme bei KD sind aber bedeutend billiger.Für dieses Paket zahle ich 10,90€ im
Monat und nicht 53,99€.

Premiere braucht mindestens 3 Millionen Abonnenten
-
-
Zitat von Frostbiter;261270
Die Programme bei KD sind aber bedeutend billiger.Für dieses Paket zahle ich 10,90€ im
Monat und nicht 53,99€.Ich kenn mich bei der Preisstruktur von KD nicht aus, hat mich auch nie interessiert, weil ich keine Möglichkeit eines Kabelanschlusses habe; sind da die Kabelgebühren mit drin oder zahlst du noch zusätzlich für die Bereitstellung? Also Kabelgebühren plus Programm?
Ich zahle knapp 25 Euronen für das volle Brummi- Programm incl. Star und Buli, obwohl ich da höchst selten reinschaue.
Obwohl...bei dem letzten "Spitzenspiel" Hoffenheim gegen Bayern hatte ich hier die Bude voll, die halbe Nachbarschaft iss mit Bier und Knabberzeugs angerückt zum guggen! War ein echt lustiger Nachmittag!
Also so gesehen tut Brummi auch was für die Nachbarschaftsverständigung....In diesem Sinne!
-
Man wird sehen,wie das mit Premiere endet!
-
Zitat von Frostbiter;261304
Man wird sehen,wie das mit Premiere endet!
Das beantwortet eigentlich nicht meine Frage an dich, was dich KD plus Programm kostet, aber ok! Hätte mich jetzt wirklich interessiert....
Aber geht mich ja auch nix an was du zahlst, ist deine Sache....Wünsch dir noch nen schönen Feiertag!
-
Wie schon gesagt,10,90€ im Monat.Wunschfilme kosten 3,00€ pro Film.
Kabelfernsehen, Internet und Telefonie - Kabel Deutschland -
Zitat von Frostbiter;261314
Wie schon gesagt,10,90€ im Monat.Wunschfilme kosten 3,00€ pro Film.
Kabelfernsehen, Internet und Telefonie - Kabel DeutschlandDanke für die Info! Hat mich jetzt wirklich interessiert! :waving:
-
Gern geschehen!!!
-
Diese Preisstruktur bleiben einfach die Kunden weg. Dann diese preise mit 53,99 € Komplett Paket, ist einfach zu teuer. Dazu kommen die GEZ und noch Kabelanschluss, die die noch nebenbei bezahlt werden müssen. Dann sage ich viel Glück bei Kundenfang. Es ist aufjedenfalls keine leichte Aufgabe 3 Mio. Kunden noch zu gewinnen.
-
kunden kann man halt nur durch qualität,also gute filme/serien und natürlich durch eine günstige preisstruktur bekommen
ersteres ist ja eigentlich gegeben, aber letzteres ist einfach zu teuer
gruß kalle
-
Preise runter gleich mehr Abo s , aber das schnallen die nie , daß es die Menge bringt. Nebenbei könnten die mal ihre Geh#lter kürzen :biggrin:
-
Zitat von mandy28;261719
Preise runter gleich mehr Abo s , aber das schnallen die nie , daß es die Menge bringt. Nebenbei könnten die mal ihre Geh#lter kürzen :biggrin:
Aber nur die der Führungskräfte als Abzocker, und nicht bei den kleinen Leuten!!!
-
Falsche zahlen ....
Was mich persönlich immer wieder SEHR stutzig macht , ist das egal wer in diesen "Ebenen" zahlen FÄLSCHT , nicht belangt wird !!
Es sogar kaum einen stört !
Ich finde das so etwas BETRUG ist .
Da werden falsche abo zahlen angegeben was unter dem strich heisst das die bilanz bzw. Unternehmenswert GEZIELT manipuliert dargestellt wird ..Bei 2,4 mille sind 1 000 000 mehr mal ebend über 41 % DRAUF GELEGT !
Wenn ICH ein Wertgutachten einreiche , was um 41% Verschönt ist , gibt das ein Gerichtsverfahren , und je nach höhe , KNAST !
oder sehe ich das irgendwie falsch ??
ZitatKurz nach Amtsantritt hatte Williams die zuvor überhöhten Angaben um fast eine Million zusammengestrichen.
-
Zitat von REALPASCH;261874
Was mich persönlich immer wieder SEHR stutzig macht , ist das egal wer in diesen "Ebenen" zahlen FÄLSCHT , nicht belangt wird !!
Es sogar kaum einen stört !
Ich finde das so etwas BETRUG ist .
Da werden falsche abo zahlen angegeben was unter dem strich heisst das die bilanz bzw. Unternehmenswert GEZIELT manipuliert dargestellt wird ..Bei 2,4 mille sind 1 000 000 mehr mal ebend über 41 % DRAUF GELEGT !
Wenn ICH ein Wertgutachten einreiche , was um 41% Verschönt ist , gibt das ein Gerichtsverfahren , und je nach höhe , KNAST !
oder sehe ich das irgendwie falsch ??
Da siehst du nicht falsch. Du bist ja nur der kleine Mann...
-
Eines der gravierensten Probleme dieses Senders ("PW") ist meiner Ansicht nach die mangelhafte Bildqualität. Im Zeitalter von LCD und Plasma-TV ist das was da zum Teil
gesendet wird eine Zumutung.
Und ob 2 HD-Sender ein ausreichendes Argument sind möchte ich bezweifeln. -
Was nützen MEHR HD Sender , wenn nicht genug HD "Material" zum senden da ist !?
mehr Wiederholungen ?Dann fang mal ganz unten an .........
Wie viele zuschauer haben SAT ?
bzw. DIGITAL !!
Wenn ich mich umschaue , sehe ich das 95% in meinem umfeld , kabel haben ...
und wenn sat , dann meist noch analog , weil der vermieter nicht auf digi umstellt (weil zu teuer )
Die leute kommen aussem laden , sind stolz nen flachbild zu haben , stellen den auf , und kotzen .... (sorry)
WO ist das GEILE bild hin ??
Im hdplayer beim "verkäufer" ......Ich denke es wird erst mal die "hardware" verkauft , also bedarf geschaffen , und dann irgendwann mal HD gesendet
"warum kosten produzieren , wenns eh keiner nutzen kann""WIR" sind , meiner meinung nach , halt immer noch ne Randgruppe .. ;-))
-
Zitat von REALPASCH;262282
Was nützen MEHR HD Sender , wenn nicht genug HD "Material" zum senden da ist !?
mehr Wiederholungen ?Dann fang mal ganz unten an .........
Wie viele zuschauer haben SAT ?
bzw. DIGITAL !!ich hab da so was mit 45% aller TV Haushalte im Hinterkopf also genausoviele wie Kabel. und davon sicher die meisten mitlwerweile Digital. Wenn die Leute noch mit analogen Receivern schauen sind sie selbst schuld. Denn den meisten LNB sind ja Analog sowie digital tauglich. Ausnahmen kenne ich allerdings auch.
Im Kabel sieht das natürlich anders aus, was auch bei der Grundverschlüsselungsabzocke der großen KNBs kein Wunder ist.Zitat von REALPASCH;262282
Wenn ich mich umschaue , sehe ich das 95% in meinem umfeld , kabel haben ...
und wenn sat , dann meist noch analog , weil der vermieter nicht auf digi umstellt (weil zu teuer )Bei mir sinds ca. 50/50 dafür kenne ich nur 1 der DVB-T benutzt.
Das hat sich mit dem Vermieter schnell erledigt wenn ein paar Leute sich auf der Hausversammlung zusammentun. Zumindest wenn der altersduchschnitt im Haus nicht über 60+ lieg. Denn mit dem Florian Silbereinsen Klientel ist digital nicht zu verhandeln, das sehe ich einZitat von REALPASCH;262282
Die leute kommen aussem laden , sind stolz nen flachbild zu haben , stellen den auf , und kotzen .... (sorry)
WO ist das GEILE bild hin ??
Im hdplayer beim "verkäufer" ......Ich denke es wird erst mal die "hardware" verkauft , also bedarf geschaffen , und dann irgendwann mal HD gesendet
"warum kosten produzieren , wenns eh keiner nutzen kann"Naja es gibt genug HD Material, die Filme werden schon seit Jahren in HD abgetastet und in Amerika und Japan gibts auch schon seit (gefühlten) Ewigkeiten einen HDTV Regelbetrieb. Das ist eine Ausrede um an Investitionen zu sparen. Schau dir doch mal das Vierte und Tele 5 an was die für einen Pixelmatsch in SD senden. Da jetzt noch Geld für HD ausgeben, wenn man Augenkrebs fördernde SD Abtastungen sendet. Da glaub ich eher an den Nikolaus und den Osterhasen.
Zitat von REALPASCH;262282
"WIR" sind , meiner meinung nach , halt immer noch ne Randgruppe .. ;-))Ja leider
-
volle zustimmung an die vorredner. deutschland ist ein entwicklungsland.....dritte welt halt. hier wird fast alles erfunden oder enwickelt , aber wir bekommen es zuletzt. in der brd hält sich sat und kabel die waage. durch die dvb-t schrottaufschaltung kündigen allerdings immer mehr kunden ihren kabelvertrag. sat und dvb-t sind halt billiger. wenn man dann noch schaut WAS für tv-geräte in den heimischen wohnzimmern stehen wundert einen nix mehr. 85 % röhre und 14% billigschrott plaasma/lcd mit fantastischen auflösungen von 852 mal 480 picsel. GEIL. darum hat doch auch pro7 und sat1 hd abgeschaltet, angeblich zum wohle des kunden um mehr 16:9 auszustrahlen....HUMBUCK.
Wir sind eine RANDGRUPPE........STIMMT.
-
Zitat von Don Carlos;262298
arum hat doch auch pro7 und sat1 hd abgeschaltet, angeblich zum wohle des kunden um mehr 16:9 auszustrahlen....HUMBUCK.
Stimmt Humbuck, die haben abgeschaltet weil sie pleite sind :biggrinthumb:
-
für 24,95 nehme ich das komplettabo auch sofort !!!!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!