[color="Yellow"]Williams: Premiere braucht mindestens drei Millionen Abonnenten
München - Der kriselnde Pay-TV-Sender Premiere braucht nach Einschätzung seines Chefs Mark Williams 3 bis 3,4 Millionen Abonnenten, um operativ die Gewinnschwelle zu erreichen.
Das sagte der seit Oktober amtierende Manager heute in München. Zuvor hatte das Unternehmen ein neues Finanzierungskonzept inklusive einer Kapitalerhöhung von bis zu 450 Millionen Euro vorgestellt. Ende des dritten Quartals hatte der Sender nach eigenen Angaben 2,41 Millionen Kunden. Kurz nach Amtsantritt hatte Williams die zuvor überhöhten Angaben um fast eine Million zusammengestrichen. Die Gewinnschwelle beim Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) will das Unternehmen laut Williams Ende 2010 erreichen. Unter dem Strich will Premiere ab 2011 Geld verdienen.
Quelle DF [/color]
:xmassign::xmassign::xmassign::xmassign::xmassign::xmassign:

Premiere braucht mindestens 3 Millionen Abonnenten
-
-
Zitat von uludag16;260847
...Unter dem Strich will Premiere ab 2011 Geld verdienen...
irgendwie tun mir die burschen schon leid :angelgirl:
-
Sagen die nicht jedes Jahr, das sie in 2 bis 3 Jahren Gewinne machen wollen und finden so einen Blöden der ihnen Geld gibt.
Aber auf die Idee zu kommen die Abos billiger zu machen und damit über die Masse Geld zu verdienen, da müssen wir wohl noch viele Weihnachten abwarten.
-
warum billiger machen, die kriegen wie immer den Hals nicht voll.
Irgendwann, vielleicht schon 2009, war`s das mit denen, ich werd`s nicht
vermissen.
Die große Konkurrenz ist das Internet: da gibts die Filme ja auch legal zum
download für weit weniger Geld... Also Premiere Film bringt eh nur noch fast
B-Movies weil für bessere Filme aus Hollywood das Geld nicht reicht. -
@ viarogd.....die können die abos nicht billiger machen, den dadurch wird NICHT mehr geld verdient. Ganz im gegenteil, der kostenapparat steigt rapide an. Die callcentertussies werden ja jetzt kaum mit den abonenten fertig. stell dir vor die haben 6mio kunden zu 20euro das abo.......dann können die direkt den BRUCHladen dicht machen!!
Meinen seegen haben SIE.......AAAHHHHHMEEEEEEN. -
Zitat von viarogd;260862
Sagen die nicht jedes Jahr, das sie in 2 bis 3 Jahren Gewinne machen wollen und finden so einen Blöden der ihnen Geld gibt.
Aber diesmal könnten sie es vielleicht schaffen, weil endlich mal Leute am Ruder sitzen
die auch Ahnung von ihrem Geschäft haben. -
...diese Abzocker muß man nicht unbedingt unterstützen !
-
Zitat von silence81;260854
irgendwie tun mir die burschen schon leid :angelgirl:
Das Problem an der sache ist, das auch Mark Willams wie auch seine vorgänger nicht erkannt haben, das die Leute Filme sehen wollen und zwar Aktuelle. Buli ist zwar sicher nett und auch auf dem Papier ein zugpferd, aber letztendlich doch nur ein nebenprodukt das nur am WE läuft.
Erst wenn Premiere das erkannt hat, dann werden meiner Meinung nach auch die Abo zahlen steigen.
-
Die Abo-Zahlen steigen doch an. Nachdem ein Lauglotzerschutz eingeführt wurde der funzt wird die Zahl der Abos nochmehr steigen.
Je Mehr Kohle die einnehmen umso qualitativer kann und wird das Programm werden. -
Zitat von Klausss;261013
Die Abo-Zahlen steigen doch an. Nachdem ein Lauglotzerschutz eingeführt wurde der funzt wird die Zahl der Abos nochmehr steigen.
Je Mehr Kohle die einnehmen umso qualitativer kann und wird das Programm werden.So ist es leider auch nicht, als damals BetaCrypt abgeschaltet wurde, wurde das Programm auch nicht besser sondern sogar schlechter:christmas1:
-
Bei den Abopreisen und dem Angebot an Filmen, wird das unerreichbar bleiben. Ich kann dazu nur eins sagen, Preise senken, dann habt Ihr zumindest ein parr Abonenten mehr.
-
Ich denke mal, dass die Zahl der Abos nicht unbedingt etwas mit den Abopreisen direkt zu tun hat.
Es gibt in D einfach viele Sender wie RTL, SAT1 usw. die auch ein gutes Programm, viele Serien und Spielfilme sowie Shows wie "Germany's Next Topmodel" usw. bringen. Sowas gucken Millionen von Zuschauern in D sehr gerne. Da braucht ausser für die Buli keiner Pay-TV.
Für aktuelle Filme gibts ja sowieso Internet (Rapidshare, Torrents usw.) -
Hallo;
also ich bin einer, der eigentlich garnet sooo viel vor der Glotze sitzt, aber wenn ich dann schonmal gugge möchte ich auch was sehen ausser Werbung.
Ich finde, das nimmt echt überhand, man will was anschauen bei den Freien, sitzt kaum bequem mit nem Bier inner Hand und schon iss Werbung! Man zappt durch die Kanäle und was sieht man? Werbung, komischerweise zur selben Zeit die gleiche wie vor einer Minute auf dem anderen Kanal....
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber manchmal weiß man garnimmer mehr was man eigentlich anschauen wollte weger dem Gezappe...
Ich bin ein Freund der Formel 1 und wenn ich mir vorstelle, dass ich immer, wenns gerade spannend wird beim Rennen nen "Boxenstopp" bei RTL einlegen soll...nee danke!!!
Ich hab ein Abo seit 4 Jahren und muss zugeben, ich hab noch nie den vollen Preis gezahlt bei Brummi; immer gab es irgendwo ne Möglichkeit eines rabattierten Angebotes.
Im Nov hab ich ein neues abgeschlossen für 24,95 und zwei Jahre, bin also momentan abgedeckt. Mir iss das Programm das wert.
Ich fände es schade, wenn die Jungs pleite gehen würden, dann müsste ich mir in meiner knapp bemessenen Freizeit doch glatt BB, irgendeinen Superstar oder Topmodell reinziehen..es mag ja Leute geben, denen das gefällt und die sollen das auch anguggen, ok..aber das iss echt nicht mein Ding!
[SIZE="5"][FONT="Arial Black"]Also oute ich mich jetzt hier mal und gebe zu: ich mag Brummi!![/FONT][/SIZE] :dance2:[SIZE="5"]Ich wünsch allen noch schöne Feiertage! :xmassign:
Viele Extra - Grüsse an [color="Red"]Lack[/color][/SIZE] -
Wenigstens einer,der mit Premiere zittert!
-
Grüße euch , und Schöne weihnachtstage , ich denke auch 10 bis 15 Euro , haben sie nicht nur 4 ML sondern 10 ML.
Spezial Grüße an Lack. -
Zitat von derbraddler;261122
Hallo;
also ich bin einer, der eigentlich garnet sooo viel vor der Glotze sitzt, aber wenn ich dann schonmal gugge möchte ich auch was sehen ausser Werbung.
Ich finde, das nimmt echt überhand, man will was anschauen bei den Freien, sitzt kaum bequem mit nem Bier inner Hand und schon iss Werbung! Man zappt durch die Kanäle und was sieht man? Werbung, komischerweise zur selben Zeit die gleiche wie vor einer Minute auf dem anderen Kanal....
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber manchmal weiß man garnimmer mehr was man eigentlich anschauen wollte weger dem Gezappe...
Ich bin ein Freund der Formel 1 und wenn ich mir vorstelle, dass ich immer, wenns gerade spannend wird beim Rennen nen "Boxenstopp" bei RTL einlegen soll...nee danke!!!
Ich hab ein Abo seit 4 Jahren und muss zugeben, ich hab noch nie den vollen Preis gezahlt bei Brummi; immer gab es irgendwo ne Möglichkeit eines rabattierten Angebotes.
Im Nov hab ich ein neues abgeschlossen für 24,95 und zwei Jahre, bin also momentan abgedeckt. Mir iss das Programm das wert.
Ich fände es schade, wenn die Jungs pleite gehen würden, dann müsste ich mir in meiner knapp bemessenen Freizeit doch glatt BB, irgendeinen Superstar oder Topmodell reinziehen..es mag ja Leute geben, denen das gefällt und die sollen das auch anguggen, ok..aber das iss echt nicht mein Ding!
[SIZE="5"][FONT="Arial Black"]Also oute ich mich jetzt hier mal und gebe zu: ich mag Brummi!![/FONT][/SIZE] :dance2:[SIZE="5"]Ich wünsch allen noch schöne Feiertage! :xmassign:
Viele Extra - Grüsse an [color="Red"]Lack[/color][/SIZE]Mal einen harten vergleich machen
Du gehst in nen Laden und kaufst eine kleinigkeit ein ...
zufällig steht einer vor Dir an der Kasse der das gleiche hat sogar noch etwas mehr Er zahlt 20 € und von dir wollen sie 90 € also ich persönlich finde es als der jenige der vor dir ist nicht schlimm weniger zu zahlen aber was sagst Du denn dann ...Brüll das ist Betrug
-
Zitat von Katze Flohli;261230
Mal einen harten vergleich machen
Du gehst in nen Laden und kaufst eine kleinigkeit ein ...
zufällig steht einer vor Dir an der Kasse der das gleiche hat sogar noch etwas mehr Er zahlt 20 € und von dir wollen sie 90 € also ich persönlich finde es als der jenige der vor dir ist nicht schlimm weniger zu zahlen aber was sagst Du denn dann ...Brüll das ist Betrug
Hallo;
also um das mal klarzustellen: ich hab Brummi, was das Abo angeht, nie betrogen oder falsche Angaben gemacht!
Ich habe immer rabattierte Angebote in Anspruch genommen, dann fristgerecht gekündigt und abgewartet. Ausgenommen dieses Jahr wurde mir immer eine Verängerung meines Abos - manchmal sogar zu besseren Konditionen wie das vorherige - von Seiten Brummis angeboten, das ich dann angenommen habe.
Da ein Arbeitgeber auch bei den "Mitarbeitervorteilen" mtgemacht hat habe ich ganz offiziell den Antrag ausgefüllt, menen Mitarbeiterausweis reinkopiert und weg damt!
Warum sollte ich mich dann schlecht fühlen, wenn mir ein Händler was billiger anbietet wie dem Kunden vor mr?
Wie es in zwei Jahen weitergeht...keine Ahnung, abwarten. Da mach ich mir in 2 Jahren Gedanken drum......
Auch kann ich die schlechten Kritiken, was die Hotline von Brummi betrifft, nicht bestätigen. Ich hatte bisher einmal das Bedürfnis, mit denen zu telefonieren, als meine Karte gesperrt wurde; hat mich einen Anruf (ca. 3Min) gekostet, dann war das geklärt und ich durfte 2 Filme von Direkt kostenlos guggen als Entschädigung.
[SIZE="4"]Und bevor jetzt irgenwelche Spekulationen aufkommen:
Nein, weder ich noch sonst jemand meiner Familie arbeitet bei oder für Brummi !![/SIZE]Schöne Rest - Weihnachten!:christmas1:
-
Zitat von Frostbiter;261127
Wenigstens einer,der mit Premiere zittert!
Einer, der es zugibt! :palamakia:
-
Das war auf Dich bezogen,derbraddler.
Ich selbst brauche kein Premiere da ich das Paket von KD habe und das reicht. -
Zitat von Frostbiter;261251
Das war auf Dich bezogen,derbraddler.
Ich selbst brauche kein Premiere da ich das Paket von KD habe und das reicht.Da werde ich dir auch nie widersprechen!
Jeder kann guggen, was er möchte; ich hab kein Kabel, sondern SAT und zahle anstatt an KD an Brummi....ja und? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!