Hier habe ich mal was interressantes gefunden.
Schaut Euch das an.:dance2:

blueray disc kopieren & abspielen
-
-
folgendes habe ich bei Gulli gefunden, evtl. hilft es ja.
PowerDVD v7.3.3319a.0 Ultra:
das ist die letze version, welche HD-files direkt von der festplatte abspielen kann. ab v7.3.3319f geht das nicht mehr. bei neueren versionen kann man aber einfach ein disk-image der dateien erstellen und dieses in einem virtuellen laufwerk mounten. -
Liegt vieleicht auch daran das es gar keine BLUE ray disk´s giebt??
Soltet dir vieleicht mal bluray kaufen dann geht das vieleicht einfacher
-
Also Freunde,
es funzt!War einfacher als ich dachte. Es lag an Slysoft Anydvd.
Habe eine ältere Version genommen und siehe da, alle Player spielen die virtuelle Disc ab.Bin wie folgt vorgeangen:
1. Eine Originale Blueray Disc eingelegt, mit Slysoft Anydvd auf HDD kopiert.
2. Mit Nero 8 oder 9 eine DVD (UDF--> wichtig 2.50) ISO erstellt. Oder auch mit IMGBurn
3. Mit Alcohol 120 oder Deamontool die ISO in ein virtuelles Laufwerk gepackt.
4. Power Dvd 7 & 8 sowie Nero 8 und 9 Show Time player spielen die kopierte Blueray disc absamt Menü.
Schade nur, dass ich die eigentlich kopierende blueray disc nicht mehr da hab :D:D
Übringens spielt nun auch der K-lite player den Stream ab
Ich danke für eure Mühe und geduld.
Mfg
-
Zitat von permad;261389
Liegt vieleicht auch daran das es gar keine BLUE ray disk´s giebt??
Soltet dir vieleicht mal bluray kaufen dann geht das vieleicht einfacher
Wenn man selber so viele Fehler in zwei Sätzen unterbringen kann, dann sollte man sich nicht über die Fehler anderer lustig machen.
-
Oh , ist mir gar nicht aufgefallen. Naja es ging die ganze Zeit selbstverständlich um die gute blu-ray disc. :D:D
Wünsche allen noch ein frohes Fest.
Mfg
-
@dasq......falsch...power dvd kann nur originale bd abspielen.....das programm erkennt wenn du zb. eine bd mit anydvd auf platte gezogen hast und abspielen willst. NERO8 kann das PERFEKT. NERO9 NICHT mehr.
-
@ Don Carlos, muss dich leider korrigieren. Power DVD 8 sowie Nero9 spielen wirklich eine virtuelle Blu-ray Disc ab.
Allerdings muss ich immer Anydvd nebenbei laufen lassen.
Mfg
-
ja dann ist es ja cyberlink nicht alleine......wollt ich doch sagen, hätte mich auch gewundert. cyberlink rukkelt sonst nämlich.
@ atlanta: funzt denn jetzt alles ?? -
Ja funzt, vielen dank nochmal
Versuche nun die Geschichte mit CS. Man da sind noch einige Fragen offen :D:D
Mfg
-
würde mich auch interessieren. muß mich noch mehr damit befassen.
-
Benutzt TsRemux oder TsMuxer.
Damit könnt ihr den Film auf der Festplatte ziehen und nicht benötigte Tonspuren entfernen. (Natürlich wird AnyDVD benötigt)Abspielen geht mit jedem Player. installiert einfach das K-Lite Codec Pack, wie zuvor schon geschrieben. Geht mit WMP Classic, VLC, Power DVD und vielen anderen.
Hoffe ich konnte euch helfen. -
Hi,
die letzte Version von PowerDVD die BR von HDD oder ISO abspielt ist: PowerDVD 8 Build 8.0.1730.50Alle Versionen danach tun dies nicht mehr. Egal ob man AnyDVD hat oder nicht. Wobei man irgendeinen SW-Crack brauch um die BR auf HDD zu bekommen
mfg,
D3STY
-
Ist PowerDVD denn qualitativ besser, als wenn ich den Media Player Classic oder ähnliche mit K-Lite Codex Pack nutze?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!