Wünsche allen Zebras einen guten Rutsch..
Ich wünsche allen Zebras einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 verbunden mit den besten Wünschen und viel Gesundheit.
bodensee75
Wünsche allen Zebras einen guten Rutsch..
Ich wünsche allen Zebras einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 verbunden mit den besten Wünschen und viel Gesundheit.
bodensee75
Dem kann ich mich nur anschließen. Auf ein Jahr 2009 in dem alle weiterhin so Hilfsbereit und Freundlich sind wie bisher, so daß uns das Ganze hier noch ne Weile erhalten bleibt.....
[color="Red"]ICH WÜNSCHE ALLEN ZEBRADEM USERN UND DEM ZEBRADEM TEAM EINEN GUTEN RUTSCHUND EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES JAHR 2009 MACHT BITTE WEITER SO[/color]
[SIZE="3"][color="White"]Auch von mir allen ZebraDemern nebst Anhang
einen guten Rutsch ins neue Jahr.[/color][/SIZE]
Neujahr
Moin, Moin
Da ich gerade von der Nachtschicht komme und höchstverscheinlich heute nicht mehr im Board online bin , wünsche ich jeden User:
Ein frohes feucht fröhliches Neujahr 2009 !!!!!
LG
[color="Cyan"]Hallo
Auch von mir viel Gesundheit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
mfg capo[/color]
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]na bei so vielen Glückwünschen kann das 2009 nicht schlecht werden...... [/SIZE][/color]
[color="Yellow"][SIZE="4"]
wünsche allen Zebradem´ern und seinen Familienangehörigen ein guten Rutsch.......
ein zufriedenes - gesundes und erfolgreiches.....[/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="3"]Wrussi[/SIZE][/color]
ich Wünsche einen Guten Rutsch allen im Zebradem, ins Jahr 2009.Viel Glück und Gesundheit!
[SIZE="6"][color="Blue"] Auch der Kosmo & Family wünschen allen Zebrademern ein möglichst lustiges Sylvesterfest, knallt ordentlich und erfriert dabei nicht. :coolsnow: Erreicht das Jahr 2009 gesund und munter. denn 2009 sollte sich niemand entgehen lassen.
[/color][/SIZE]
[color="Orange"][SIZE="4"]
Auch ich wünsche euch und euren Familien einen gesunden rutsch in das neue Jahr 2009
[/SIZE][/color]
[SIZE="5"][color="DarkOrange"]Hallo liebe Zebrademer,
ich reihe mich ebenfalls in die Liste ein und wünsche Euch allen und Euren Familien einen guten Rutsch, Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr. :biggrinthumb: [/color][/SIZE]
Auch ich möchte allen Zebrademern und Familien einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen !!!
Auf ein erfolgreiches 2009 in eurem Leben
und in "unserem" Board !!
[SIZE="5"]
[color="Blue"]Auch der Drehrumbum wünscht allen Zebrademern und deren Familien
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen sich Eure Wünsche und Vorsätze im neuen Jahr sich erfüllen![/color]
[/SIZE]
Im Namen meiner ganzen Familie , wünschen wir allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
Ich wünsche auch allen ZD´lern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge euch im neuen Jahr Glück, Gesundheit und Zufriedenheit erwarten.
Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch allen :biggrinthumb:
Noch mehr kostenlose GB Pics gibt es unter GB-Pics24.com
[color="Lime"]
[SIZE="5"]Ich wünsche allen hier und euren Lieben einen guten Rutsch.[/SIZE]
[/color]
[color="Red"][SIZE="7"]
God bless you
[/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="6"][FONT="Comic Sans MS"]Auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009 ![/FONT][/SIZE][/color]
[SIZE="5"][color="Red"]Ich wünsche euch
soviel "Glück", wie der Regen Tropfen hat.
Soviel "Liebe" ,wie die Sonne Strahlen hat
und
soviel "Gutes" , wie der Regenbogen Farbe hat.
Guten Rutsch ihr lieben im ZD
[/color][/SIZE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!