Habe alles mögliche versucht, um ins ULC zu kommen. Meine Daten werden nicht angenommen. Es kommt immer wieder das Eingabefenster. Was mache ich verkehrt? Danke für die Hilfe.
Puerto0
Habe alles mögliche versucht, um ins ULC zu kommen. Meine Daten werden nicht angenommen. Es kommt immer wieder das Eingabefenster. Was mache ich verkehrt? Danke für die Hilfe.
Puerto0
du ließt nicht in den boardnews.
dort sind die zugangsdaten nämlich gepostet.
Moin,
Puerto, les bitte einmal hier ein bisschen und ich verschiebe dich mal dahin, wo so etwas hingehört.
Grüße
urs :buba:
du bekommst die zugangsdaten per mail und achte auf die genaue schreibweise dann geht es auch
Zitat von eroticspass;262528du bekommst die zugangsdaten per mail und achte auf die genaue schreibweise dann geht es auch
Neeeeeee - das stimmt nicht! Die ULC Daten stehen nur in den BoardNews und werden nicht verschickt.
Anmeldung
Ich bin seit 2006 hier im Board unter dem Namen "Eru" angemeldet. Habe jetzt einen neuen Computer und wollte mich wieder unter "Eru" und meinem Passwort anmelden. Ich habe alles mögliche angestellt, die Anmeldung wurde nicht mehr akzeptiert. Mußte mich jetzt unter einem anderen Namen anmelden. Meine ganzen Beiträge und alle PN sind weg. Warum macht man das so kompliziert und auch noch ärgerlich dazu. Ich wäre froh, wenn ich wieder auf meine Beiträge und PN zurückgreifen könnte. Läßt sich da nichts machen?
Puerto30 (vormals Eru)
ZitatNeeeeeee - das stimmt nicht! Die ULC Daten stehen nur in den BoardNews und werden nicht verschickt
Ups aber ich bekomme doch eine mail und da steht ULC Zugangsdaten also ist es doch richtig wenn ich schreibe über mail oder??
in der mail is der link zu den daten drin in den boardnews.
zu eru oder puerto
kennwort ändern bzw neu anfordern.
Dann sollt wieder alles gehen.
Gruß
Habe ich schon alles versucht. Es geht eben nicht!
Puerto30 (Eru)
Moin,
Puerto30 ( Eru ), hast Du deinen Account jemand anderem überlassen?
ZitatEru ist offline
Wird Warm* Nachricht senden
* Kontakt / Ignorieren
* Benutzernotizen (0)
* Benutzer bearbeiten
* Force User To Accept Forum RulesLetzte Aktivität: Heute 10:07
Eru war heute online.
Gehe in die Benutzerliste, suche nach Eru und Du wirst fündig....
Und noch einen Eru gibt es nicht.
Grüße
urs :buba:
Edit: hast Du etwas mit dem Threadersteller Puerto0 zu tun? Oder ähneln sich eure Namen zufällig?
tztztz........
m.f.G.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!