Hallo.
Ich habe in einem Shop in UK 2 Karten gefunden, eine heißt CRYTEX Smart Card und die andere M6 Smart Card.
Fängt das Jahr schon mit Fakes an oder können die Karten wiklich was außer Eis kratzen..??
Hallo.
Ich habe in einem Shop in UK 2 Karten gefunden, eine heißt CRYTEX Smart Card und die andere M6 Smart Card.
Fängt das Jahr schon mit Fakes an oder können die Karten wiklich was außer Eis kratzen..??
Hm, Eiskratzer können wir echt gebrauchen, aber zu dem Preis?? Hole mir lieber welche im Aldi...
in dem Shop gibt es die Karten seit 19.Dezember
mehr Infos sind noch nicht verfügbar - da heißt es abwarten
Gruß
Neues Jahr neue Karten. :biggrin:
Sehen so aus :
Na da hätte paytv ja mal recht wenn die Karten kommen.
Aber zu dem Preis machen die Sicher kein N3 und NDS
Zitat von linus76;262995Na da hätte paytv ja mal recht wenn die Karten kommen
Da würde ich nicht behaupten, da jeder behaupten könnte, Karten komme. Wie lange erzählt er schon, dass NDS geknackt sei? Schon mehrere Jahre.
Also erzählt er nur Märchen.
Auch wenn die Karte morgen kommen würde, hätte PayTV trotzdem nicht recht, weil er die Karte nicht mal kannte, und davon auch nichts wusste. Das ist nicht mal "Vermutung & Spekulation*, sondern ein Schwachsinn.
[SIZE="5"][color="Red"]Das ist ja ein Start ins neue Jahr.
Fake's, Vermutung und Spekulation haben sich vom Jahrewechsel nicht aufhalten lassen!
Die einzige verlässliche Karte die es zur Zeit gibt, heisst ABO.
Da beist die Maus kein Faden ab.[/color][/SIZE]
für bskyb gibt die crytex card für skyitalia gibs die m6 card es wurden 2 smartcards auf den markt gebracht weil skyitalia und bskyb verschiedene nds verschlüsslungsversionen nutzen
Zitat von deepblue2000;263244für bskyb gibt die crytex card für skyitalia gibs die m6 card es wurden 2 smartcards auf den markt gebracht weil skyitalia und bskyb verschiedene nds verschlüsslungsversionen nutzen
Gibts da denn schon Keys / OS für bzw funktionieren die schon? SKY UK wäre ja interessant.
HI
CRYTEX Smart Card (old ABRACABRA )
Open :
- ART and Showtime (Nilesat 7W)
- Digitalb (Eutelsat W2)fixed digitalb_12.12.2008
- Canal+ Skandinavia (Thor)
- TPS (Hotbird)
- ART Eropean beam. (Hotbird)
- ABSAT & Dorcel TV (Hotbird)
- Orbit Network (Eurobird 2 26E & Atlantic Bird 2 8W)
- La7 Cartapiu (Atlantic Bird 1 12.5W)
Das ist die infos das mann bekommt wenn mann nach fragt beim internet shop!!!!! Zu m6 keine angabe aber sly ist nicht hell zu kreigen mit die beiden.
Habe gerade von einem Kollegen einen Anruf bekommen, das er nächste Woche eine Box mit Karte für 150€ bekommt. Angeblich soll Premiere wieder komplett offen sein. Angeblich eine Kopie einer Premiere Karte. Kann man die Karten etwa kopieren? Melde mich wieder, wenn ich gesehen habe was ich nicht glauben kann.
Ich sags mal Vorsichtig also Spekulativ
Ich verkauf dir ne Dreambox 500 Sat (CloneBox) auf der Premiere für 1 Jahr ohne Garantie läuft
die einzige Bedingung ist du muss sie mit deinem Internet Router verbinden und ein Paar Ports freigeben
(dann läuft premiere auch)
Zitat von 5soulmate;264573Habe gerade von einem Kollegen einen Anruf bekommen, das er nächste Woche eine Box mit Karte für 150€ bekommt. Angeblich soll Premiere wieder komplett offen sein. Angeblich eine Kopie einer Premiere Karte. Kann man die Karten etwa kopieren? Melde mich wieder, wenn ich gesehen habe was ich nicht glauben kann.
Da würd ich mal glatt behaupten , das ist totaler Unsinn:biggrinthumb:
oder anders ausgedrückt : reine Spekulation
hat dein kollege ne kopierte nagra so2 oder Nds v13 karte:biggrinthumb:
Zitat von paytv25;264691hat dein kollege ne kopierte nagra so2 oder Nds v13 karte:biggrinthumb:
[color="White"]Wie, ihr seid Nachbarn?
:D[/color]
hab ich das behauptet ne
Zitat von paytv25;265101hab ich das behauptet ne
hi hi unser pay immer für nen spaß zu haben:innocent: oder auch nich!?! [color="#000000"]Du bester Hacker von der mosc-szene[/color]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!