jooo,
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" vor allen an Linus 76 ;-))
So long
Kussel
Neue Moderatoren on Board !!!
-
-
huch der dunkeltürkiesfarbende linus und der fuchs in blau,na dann ma glückwunsch gesagt zur beförderung!
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die 2 neuen Moderatoren
linus76 und smirre -
Herzlichen Glückwunsch!!!
Meine Glückwünsche natürlich auch.Und weiterhin frohes Schaffen hier an Board.
Nicol -
Auch von mir die besten Wünsche und Gratulation!
-
[color="Red"][SIZE="4"]Hallo linus und smirre![/SIZE][/color]
[color="Blue"]
[SIZE="5"]Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zu eurerer Beförderung......[/SIZE][/color]
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]
viel Erfolg in euren neuen Amt
wünscht
Wrussi[/SIZE][/color] -
also entweder herrscht hier eine gewaltige fluktuation oder ich bekomm es einfach nicht mehr mit, jeden tag neue MODS oder SMODS CO ADMINS ??
hängen hier soviele ihren job an den nagel ??? das man jeden tag neue leute braucht ??
-
Zitat von greenhorn;263619
hängen hier soviele ihren job an den nagel ??? das man jeden tag neue leute braucht ??
Also täglich....., naja.
Tatsache ist, dass wir in jüngster Zeit leider einen Co-Admin (gonso-01, aus rein Privaten Gründen) verloren haben. M.o.s.c hat sich wieder breitschlagen lassen (trotz massiver Zeit Probleme) das ihm ohnehin zustehende Amt wieder zu bekleiden. Ist also keine Neubesetzung.
Ansonsten handelt es sich hier um wohl verdiente Beförderungen von Moderatoren zu Super Moderatoren sowie einer sinnvollen Ergänzung/Verstärkung des Teams um 2 Moderatoren.
Also alles im grünen Bereich. Kein Grund sich Gedanken zu machen.
cu
-
Glückwunsch zur Beförderung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!