Teleclub
HM naj die Frequenzen habe ich jetzt Astra: 12070 H / 27500 FC / 3/4
und er wird im Film paket enthalten sein was in der schweiz 100% augestrahlt wird also hoffe ich mal das auch der sender kommt den bei star habe ich nicht alle
Teleclub
HM naj die Frequenzen habe ich jetzt Astra: 12070 H / 27500 FC / 3/4
und er wird im Film paket enthalten sein was in der schweiz 100% augestrahlt wird also hoffe ich mal das auch der sender kommt den bei star habe ich nicht alle
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter .........
Besten Dank für ihre Anfrage.
Der Sender TNT ist nur in Deutschland erhältlich und kann bei uns nicht empfangen werden.
Sobald es diesbezüglich Änderungen geben wird, werden wir unsere Kunden über unsere Homepage Teleclub - Das Beste. Zuerst. informieren.
Vielen Dank
Freundliche Grüsse
Kundendienst
TC Service AG
Immer das selbe
Zitat von JustMe;263960Jetzt aber nicht mehr. NIEMAND bekommt mehr Vergünstigungen.
Moin,
stimmt so nicht ganz. Ich hatte seit Jahren das Vollabo zu 19,99€, welches ich immer pünktlich nach 12 Monaten gekündigt habe.
Voriges Jahr kam wie immer der Anruf, ob ich nicht mehr Prem. schauen möchte, oder ob sie mir ein Angebot machen können. Kam das Angebot zu 29,99€ incl. Buli. Hab gesagt, Buli brauch ich nicht aber zu 19,99€ im Monat würde ich die Kündigung zurück nehmen, hat geklappt.
Habe vor 2 Wochen wieder gekündigt, heute kam ein Anruf und mir wurde mitgeteilt, dass es diese Konstellation Vollabo und 19,99€ leider nicht mehr gibt.
Aber, wenn ich nicht mehr als 19,99€ im Monat ausgeben will, kann man mir das Paket Film oder Sport anbieten und 1 Jahr kostenlos Prem. Familie dazu.
Habe Film und Familie zu 19,99€ genommen, man muss ja was im CS zum einbringen haben.
Im Normalfall gibts ja Familie 1/2 Jahr umsonst dazu, bei Kündigungsrücknahme 1 Jahr. Und das ist für mich eben doch schon eine ,wenn auch kleine, Vergünstigung.
Grüße
urs :buba:
Also mein Kollege der wie ich auch immer das Vollabo zu 19,99 hatte, hatte auch zum Jahreswechsel gekündigt.
Er bekam zunächst auch erst das gleiche Angebot wie du Ursus, auch er sagte er braucht keine Bundesliga. Und darauf bekam er wieder die alte 5er Kombi ohne Buli zu 19,99. Einziger Unterschied das keine TV Digital mehr dabei ist.
Kommt scheinbar auch immer etwas auf die Hartnäckigkeit an.
Da ich dieses Jahr keine Lust zum feilschen hatte, habe ich Rechtzeitig das 4er Abo + Star für 24,99 geholt und hab nun erst mal 24 Monate ruhe
also ehrlich für leute die eh kein fussball schauen ist die kobi FILM+FAMILIE schon PW komplett, denn ich schaue nie sport hatte fast 3 jahre lang PW komplett (2 davon emu) und ich habe nie eine sport übertragung gesehn denn wenn ich sport sehen will mache ich es selber
naja, ich glaub ma der sender ( TNT ) wird sicher net oft geguckt^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!