ich habe vollgendes problemm ich habe störungen in meiner box und zwa hengt die sich immer auf nür für nen moment und dan geht sie weiter
ich hatte erst ne sagem box 2 wo das problemm war.die ich nun verkauft habe. Jetzt hab ich ne nokia box 2 da ist aber das selbe problemm
sie stockt so balt ich über netzwerk schaue bei kamd3 key ist es weck
Probleme mit meiner box
-
BigOggi -
11. Oktober 2006 um 16:43
-
-
welche camd3 version hast du?
und wie ist das netzwerk aufgebaut
-
Was nutzt du für ein Image??
Ein paar auskünfte wärn nicht schlecht damit dir geholfen werden kann!!! -
allso ich hab zur zeit das image drauf [color="Red"]2x MD-Image Version 3.0 CVS 21.09.2006 [/color] ging aber auch nicht richtig mit der [color="red"]2x_MD_Image_V2.1_FE_09_08_2006.img[/color] hat ich vorher drauf hab meiner meinung alles probiert auch mit den camd3 versionen hab zur zeit die [color="red"]3,866 [/color]drauf ging aber auch nicht mit der [color="red"]3880i[/color] version
-
-
ich hab keine ahnung ich vermute nur noch das das an mein routher liegen kann den ohne netzwerk geht es irgent ne einstellung oder was
-
Wie verhält sich der Router den am PC, wenns ins Internet geht? Schau mal, das die Box eine Macke hat, kann man schon fast ausschließen, da der Boxentausch das Problem nicht gelöst hat. Das Kabel könnte auch eine Schwachsteel sein. Vielleicht nicht 100% Kontakt an allen Strippen. Der Router wäre für mich der danach Verdächtige, wenn er sich z.B. Richtung Internet unauffällig verhält.
-
Was für ein Router hast du denn?
Ich gehe mal von aus es handelt sich um ein DSL-Router mit 4 Port Switch.
Nun da würde ich sagen einen zweiten ganz normalen Switsch an den Router per Crossover-Cabel anschliessen und da die Box ran.
Kann sein, habe es schon öffter gehabt, das deine Box mit dem Router nicht klar kommt.
Ein guter Switch schaltet sehr schnell und sauber auf 10 Mbit/s oder 100 Mbit/s.hugo13
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!