Hallo
Na die Gerüchteküche lebt ja wieder..........
Glaube von dem Ganzen gar nichts! MOSC-so ein Blödsinn. Könnte ja glatt von paytv sein.
mfg
Hallo
Na die Gerüchteküche lebt ja wieder..........
Glaube von dem Ganzen gar nichts! MOSC-so ein Blödsinn. Könnte ja glatt von paytv sein.
mfg
Ich glaube nicht das PW so eifache die Nagra 3 deaktivieren kann und nds aktivieren kann.
Denn die Kabelkunde habe nur Nagra 3 Karten und bei den würde es dann auch dunkel werden wenn premiere nur auf nds umschalten würde.Also müssten die Kabel Kunden eine Neue NDS Karte erhalten und das kann sich premiere nicht leiste.
dieses: das können sie sich nicht leisten ist ja wohl der einzige strohalm an den sich die lauglotzer klammern.
wie oft habe ich gelesen das es auf keinen fall einen kartentausch gibt? das können die sich doch gar nicht leisten.
und, haben sie sich den tausch geleistet? glaub schon.
kudelski hat einen vertrag zu erfüllen.
wenn sie kein sicheres CAS liefern können, dann stecken die in der scheiße und nicht premiere.
was denkst du warum premiere vor ein paar monaten ein gutachten vom tüv hat anfertigen lassen, welches belegt das sie gehackt sind?
weil sie zu blöd sind das selbst zu testen, oder damit sie was gegen kuddel in der hand haben?
und ned vergessen kabeldeutschland hat mit nagra einen über 5 jahresvertrag abgeschlossen.:xmassign::biggrinthumb:
Verträge kann man auch Kippen besonders wenn das System keinen Schutz mehr bietet.
Ausserdem gib es Regress zahlungen, wenn z.B. mein Content nicht sicher ist, Strafen der Lizensgeber von Warner Bros oder was auch immer. Kann für Kudelski sehr teuer werden.
Zitat von $80;264203Verträge kann man auch Kippen
besonders wenn das System keinen Schutz mehr bietet.
Ausserdem gib es Regress zahlungen, wenn z.B. mein Content nicht sicher ist, Strafen der Lizensgeber von Warner Bros oder was auch immer. Kann für Kudelski sehr teuer werden.
und wurde es ja bereits, da die neue Karten wie Borat schon geschrieben hat nicht Premiere bezahlt hat, sondern Kuddel.
Die getauschten Receiver, ich hab auch nen neuen bekommen, hat sich Premiere bestimmt auch bezahlen lassen. Die geben nicht ein teures TÜV Gutachten in Auftrag um was raus zu finden, das beinahe jeder Internetnutzer bereits weiß, die brauchen des als rechtliche Handhabe gegen Kuddel, is doch klar.
Und wegen der Umstellung: wenn ich das hier richtig rauslese, dann gilt der Vertrag mit NDS 10 Jahre, also bis 2018 und der mit Kuddel bis 2012 mit Verlängerungsoption. Da also eine komplettumstellung auf NDS im Falle des scheiterns von "Nagra 3" ab 2012 eh wahrscheinlich ist, denke ich das die Herren von Premiere zur Not die Umstellung beschleunigen könnten, Falls Nagra wirklich schon so schnell wieder auf sein sollte, dann gibts Nagra halt nur bis Ende 2010 und ab dann nur noch NDS.
Mich interessieren keine Verträge und der ganze scheiss nicht...
Ich will was sehen und das zu nem angemessenem Preis.
Mehr nicht.... Alles andere Geblubbere könnt Ihr Euch sparen
Und nochwas... Wenn sich langsam nix tut dann kann man dieses Forum auch abschalten
Zitat von gecko501;264580Und nochwas... Wenn sich langsam nix tut dann kann man dieses Forum auch abschalten
so viel Alkohol schon am frühen Abend .....:biggrinthumb:
Zitat von gecko501;264580Und nochwas... Wenn sich langsam nix tut dann kann man dieses Forum auch abschalten
Hi gecko501,
wenn dir dieses Forum nichts mehr bringt dann tut es mir leid.
Es gibt aber noch genug User die hier die Informationen bekommen die sie brauchen.
[color="Red"]Dies ist ein Sat-Forum und kein Forum für nur Lauglotzer[/color]
Ich will mit diesem Text nicht sagen das du ein Lauglotzer bist!!!!!
Aber dieses Forum hilft halt bei allen Fragen rund um das Thema Sat und ich denke das dieses Forum aus diesem Grunde viele User besuchen.
Was soll sich denn bitte tun ?
He Borat... die alten Zeiten sind vorbei...
Das weisst Du sehr gut.
Abschalten sag ich da nur weils eh nix mehr bringt
Zitat von gecko501;264615Abschalten sag ich da nur weils eh nix mehr bringt
Und wenn du es noch 100 mal schreibst - wir machen trotzdem weiter!! Einfach weil wir hier Spass haben und eine nette Gemeinschaft geworden sind.
Also drücke einfach schnell ALT + F4, schalt deinen Rechner aus und komm wieder wenn du besser drauf bist!!!
Ja klar... gibt ja noch hunderte die zu blöd sind ne Bedienungsanleitung zu lesen...
Auch für Dich... Es is vorbei... schnalls endlich
Und noch was... was jetzt fehlt ist Effektivität... Das is alles nicht mehr da. Na klar... da haben sich einige gefunden aber wirklich Sinn machts doch ned mehr oder?
Mein Gott.. da waren doch echt ein paar Spackos dabei, die noch noch mal den Stecker richtig reinbekommen haben...
Aber dann doch Leuchten wie Borat die wissen wovon sie reden, Respekt!!!
Hier treffen sich nur noch Leute, denen das Fernsehprogramm zu langweilig ist und hoffen, das irgendwie was hell wird und denen man noch helfen musste wie sie die Haustür aufgeschlossen bekommen...
Gehöre auch nicht zu den Leuten die in der Hinsicht was auf Kasten haben.
Aber geht ja eh nur um Kohle...
Zitat von gecko501;264629Und noch was... was jetzt fehlt ist Effektivität... Das is alles nicht mehr da. Na klar... da haben sich einige gefunden aber wirklich Sinn machts doch ned mehr oder?
Mein Gott.. da waren doch echt ein paar Spackos dabei, die noch noch mal den Stecker richtig reinbekommen haben...
Hier treffen sich nur noch Leute, denen das Fernsehprogramm zu langweilig ist und hoffen, das irgendwie was hell wird und denen man noch helfen musste wie sie die Haustür aufgeschlossen bekommen...
Also daraus ziehe ich jetzt folgenden Schluss:
[SIZE="4"]Du hast es nicht geschafft dir eine Alternative zu suchen! Und bist jetzt "böse" auf die, bei denen noch alles hell ist![/SIZE]
Zitat von gecko501;264620Ja klar... gibt ja noch hunderte die zu blöd sind ne Bedienungsanleitung zu lesen...
Auch für Dich... Es is vorbei... schnalls endlich
Beziehe diesen Thread mal auf mich.
Es gibt leider nicht für alles und jedes eine Bedienungsanleitung oder aber diese in einer Übersetzung die man verstehen kann.
Desweiteren "Aus und vorbei" wird immer schnell gesagt, könnte in diesem Fall auch so sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von gecko501;264629Und noch was... was jetzt fehlt ist Effektivität... Das is alles nicht mehr da. Na klar... da haben sich einige gefunden aber wirklich Sinn machts doch ned mehr oder?
Schön das du wenigstens einigen Leuten ( wie Borat ) Kenntnis zusprichst.
Ich weiss nicht was das TV-Programm mit der den Usern zu tun hat!? ... und z.B. auch dafür ist das Forum da den Usern eine Möglichkeit zu geben eine Tür aufzuschliessen wenn sie lesen!!!
Du sagst doch selber das du in der Hinsicht nicht alles auf dem Kasten hast.
Also ist es doch schön wenn andere ihr Wissen mit dir/euch teilen.
So und nun zum Abschluss, es gibt einen Edit-Button, dieser ist dafür gedacht Ergänzungen an seinem Geschriebenen durchzuführen, es muss nicht immer ein neuer Thread gemacht werden.
Alle
n Ernstes... Hier gibbet nix mehr was das Forum rechtfertigt ausser persönliche Beziehungen. Das macht was aus aber der eigentliche Sinn und das Handeln is nicht mehr da.
Mag auch sein, dass ein paar Insider schon was geckrackt...
Wir wollten doch alle uns nix gefallen lassen von dem was wir vorgesetzt bekommen und habens denen auch ne Zeit gezeigt.. jeder soweit wie es einem möglich war und der Zeit die es sich lohnte...
Wir werden zwar nicht alleingelassen aber ist echt uninteressant geworden... sorry wenn ich das so sag
Wenn ich mir das hier so Ansehe, dann sehe ich da auch keine Aktivität am Boardgeschehen von Dir. Ziehen wir mal die heutigen Beiträge ab so bleibt da nicht mehr viel an Beiträgen. Scheinbar warst du auch immer nur hier, hast deine keys geholt und bist wieder weg. Und nun wo es diese keys nicht mehr gibt ist natürlich das Board schuld. Aber wenn du nicht in der Lage bist dich einmal umzuhören welche Möglichkeiten es noch gibt ist das Board nicht schuld, sondern eher einfach nur Faulheit.
ZitatRegistriert seit: Jul 2006
Zeit im Forum: 4 Tage und 23:12:46 Stunden
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Nase...
Wollt nur was rüberbringen was mich bewegt.. Selbst mag ich dieses Forum sehr, sozusagen ans Herz gewachsen.
Hab nur leider die Befürchtung, dass einem die Basis entzogen wurde.
Für Fragen, die manchen bei genauerem Hinsehen man sich hätte ersparen können wars ja auch gut...
Aber mal klare Kante... Da lüppt nix mehr und das dauert auch was, wenns überhaupt wieder hell wird.
Das Forum is gewachsen und bitte... was is dessen Basis?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!