He Linus.. Keys zu holen... das is jetzt nicht Dein Ernst oder?

Nagravision 3 podria estar abierto.---Nagravision 3 wäre offen.
-
besim -
4. Januar 2009 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von gecko501;264644
.
Aber mal klare Kante... Da lüppt nix mehr und das dauert auch was, wenns überhaupt wieder hell wird.
Das Forum is gewachsen und bitte... was is dessen Basis?Ich schätze dass ca. 80% der wirklich aktiven User des Zebradem-Boardes - Premiere und noch viele andere Sender - sehen können, wie eh und je!!
Die Basis hat sich halt etwas verschoben - weg von Keys und Karten - hin zu Config Dateien!
Der Himmel ist so hell wie nie zuvor!
-
Wenn ich helfen konnte hab ich immer versucht...
Gibt ja aber auch einige Leute, die es besser können.
Aber Keys zu holen... und mir das dann gleich vorzuwerfen... Hallo???
Ich hab nur das gesagt was ich denke... und meine, dass es einigen anderen auch so geht.
Insofern muss man nich nur an sich selbst runterschauen...
Keys gibts zur genüge da brauch niemand das Zebra... das is aber die Frage... ausser, dass man mal hier und jemanden trifft -
Einstein...
Hast was verstanden...
Dat muss auch nicht gleich so sein wie ich das sehe.
Schön, dass man auch kontrovers seine Meinung sagen darf.
Niemals sollte es persönlich werden.
Wäre nur schön, wenn es weitergeht mit de probs, die man halt so hat -
@gecko501...sicher hast du in dem einen oder anderen punkt recht, aber ein board nur danach zu beurteilen wie schnell alles wieder HELL ist und welches board am schnellsten die files hat ist mir zu BILLIG. den allgemeinen frust bei einzelnen kann ich verstehen aber es nützt nichts. natürlich werden sich viele ärgern das sie diverse module....karten...und emureceiver gekauft haben die jetzt nutzlos sind, aber eins muß doch JEDEM klar gewesen sein : 1stens: hier im zebrademboard sitzt KEINER der ein verschlüsselungssystem knackt. 2tens : das das hier zu 80% eine plattform für händler ist um ihre produkte zu HULDiGEN. SATSHOP lässt grüßen. solange aber der einzelne für sich nützliche infos herausziehen kann ist alles supi....meine MEINUNG. ALSO gecko...have fun :o))
-
Zitat von gecko501;264644
Nase...
Wollt nur was rüberbringen was mich bewegt.. Selbst mag ich dieses Forum sehr, sozusagen ans Herz gewachsen.
Hab nur leider die Befürchtung, dass einem die Basis entzogen wurde.
Für Fragen, die manchen bei genauerem Hinsehen man sich hätte ersparen können wars ja auch gut...
Aber mal klare Kante... Da lüppt nix mehr und das dauert auch was, wenns überhaupt wieder hell wird.
Das Forum is gewachsen und bitte... was is dessen Basis?gecko, es ist doch auch vollkommen in Ordnung das du Dinge die dich bewegen niederschreibst!!!
Leider hört sich die Art wie du schreibst sehr negativ gegen dieses Board an ( ausgenommen letzter Thread).
Was wird, ob wird und wie es wird, Wissen wir alle nicht!!!!
Aber eins ist Sicher diesem Board wurde nicht die Basis, sondern eine Ader verödet mehr nicht.
Es gibt natürlich im Forum viele Fragen, aber auch Antworten die man sich hätte sparen können! Aber so ist es halt wenn relativ viele verschiedene Leute einen Bereich besuchen, es passt nicht allen alles!UND hier ist jeder gefordert, dieses Forum, mit Wissen, Hilfe und Tolleranz zu beleben und zu erhalten.
edit: Satzzeichen hinzugefügt, damit es auch gelesen werden kann (deutsche Sprache ist und bleibt eine schwere Sprache)
-
nachtrag.....natürlich gibt es EINEN der ein system knacken kann....ICH VERGAß....PAYTV 23 :o)) :o))
-
Bitte "Back to topic", oder ein neues Thema "Brauchen wir Zebradem?" eröffnen.
Danke!
-
Also rein menschlich gesehen...
Kompliment an Euch. Und vor allen Dingen. Respekt...
Und das schnelle mal hier und was an Keys zu holen, da bin ich aus meiner Sicht nicht für zu haben, Im Grunde wars ja auch keine Kritik am Board sondern, das die Grundlage entzogen wurde.
Was ich mir wünschen würde wäre, dass sich Leute zusammentun und was bewegen...
Da wäre ich dabei vor allem sich nicht von diversen Arschlöchern sich abhängig machen -
Zitat von gecko501;264639
Alle
n Ernstes... Hier gibbet nix mehr was das Forum rechtfertigt ausser persönliche Beziehungen. Das macht was aus aber der eigentliche Sinn und das Handeln is nicht mehr da.
Mag auch sein, dass ein paar Insider schon was geckrackt...
Wir wollten doch alle uns nix gefallen lassen von dem was wir vorgesetzt bekommen und habens denen auch ne Zeit gezeigt.. jeder soweit wie es einem möglich war und der Zeit die es sich lohnte...
Wir werden zwar nicht alleingelassen aber ist echt uninteressant geworden... sorry wenn ich das so sagHier gibts sehrwohl jedemenge was dieses Forum rechtfertigt , und uninterressant ist es hier schon lange nicht.
Du solltestmal über Deinen Tellerrand hinausschauen :biggrinthumb:
Wenn Du was bewegen willst , dann werde mal aktiv und helf anderen usern z.B.Deine posts zeigen nur mal wieder , wenns länger duster bleibt trennt sich die Spreu vom Weizen
-
WIE???.....WO is dunkel ???....läuft nix mehr?????seit wann??? :o)) :o))
-
Wenn man weiss wie der Nagra Hack zustande gekommen is dann weiss man auch, dass man kaum einer in der Lage ist der heutigen Verschlüsselung beizukommen is.
Da wird geloggt und reingeschaut aber so wirklich hat niemand den Blick... -
Zitat von gecko501;264665
Wenn man weiss wie der Nagra Hack zustande gekommen is dann weiss man auch, dass man kaum einer in der Lage ist der heutigen Verschlüsselung beizukommen is.
Da wird geloggt und reingeschaut aber so wirklich hat niemand den Blick...Dann erleuchte uns doch mal
-
Zitat von gecko501;264660
Im Grunde wars ja auch keine Kritik am Board sondern, das die Grundlage entzogen wurde.
Was ich mir wünschen würde wäre, dass sich Leute zusammentun und was bewegen...Einmal frag ich noch!! Was ist/war deiner Meinung nach die Grundlage von Zebradem??
Und Jaaaa - die Leute hier haben sich zusammengetan, und sie haben was auf die Beine gestellt.
-
am anfang hatten meiner meinung nach ALLE boards sich auf die fahne geschrieben die besten und schnellsten zu sein bezüglich HACK. und dann kauften sich die ersten werbeträger ein....wenn die klicks stimmen. ABER das ist nicht nur hier so....aber ist OK...kann ich mit leben.
Ps: man muß die spreu vom weizen trennen :o))
-
@mandy sehr gute Postings... Auch Respekt.
Helfe auch nur dann wenn ich wirklich helfen kann und nicht zu langsam war.
Dennoch hab ich auch noch ein anderes sehr schönes Leben wobei diverse Foren keine Rolle spielen.
Trotzdem werd ich wenn ich kann immer hilfreich zur Seite stehen und wenn mal Deine Autobatterie versagt kannst mich jederzeit aus dem Bett holen...
Und da ich schon sehr lange hier im Forum bin und nicht die Gelegenheit hatte jemand zur Seite zu stehen, ist es ein wenig fehl am Platz mir was vorzuwerfen weil, wenns nötig ist wär ich echt der letzte der nicht hilft wie auch immer.
Da kannste aber auch gern Lack fragen -
wußte garnicht , das hier im Forum um Auto Batterien geht:biggrin::biggrin:
Und wenn Dir das Forum nicht so wichtig ist , warum beschwerst Du Dich dann eigentlich , sorry ?
-
Einstein
Die Frage solltest Du Dir selbst beantworten.
War ne schöne Zeit wie man mit kleinen Dingen jemand helfen konnte...
Und nu ist die einzige Motivation den Highscore bei den Spielen zu erreichen was dann wiederrum vom dem geistigem Niveau der Mitglieder zeugt. Bis auf wenige Ausnahmen wirst Du mir da recht geben -
@mandy
Ich beschwer mich nicht...
Frag mich nur, was man hier noch sucht... Nagra3 key, lol -
@ ich beschwer mich nicht...
Es geht nur ned weiter. bewegt Dich das nich -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!