Problem mit Wintv und DVB viewer
-
zeze21 -
5. Januar 2009 um 04:17
-
-
ok das problem mit dvbviewer hab ich gelöst (google sei dank) wintv nicht
ne andere frage orf funzt komplett orf hd nicht richtig sozusagen der obere bereich des bildes wird richtig angezeigt der rest sehr verschwommen und verpixelt man kann gar nix erkennen... woran könnte das liegen, der ton geht aber alle 10 sekunden gibts ne halbe sekunde aussetzer... -
Hi zeze - ich benutze wingrabtv - Effekt ist aber der gleiche - bei ARD und ZDF - nach ner gewissen Zeit friert das Bild ein - wenn ich jetzt am PC was schauen will - nehme ich das mit wingrabz auf - und schau mir das mit VLC um ein paar Sekunden zeitversetzt an - Klaus
-
habe leider auch dieses verkrisselte bild... und das bei jedem programm. der ton wird klar wiedergegeben und das kuriose ist, wenn ich die option mosaik einstelle zeigt er mir von jedem sender kurz ein klares bild an. ich benutze einen dvb-t-stick von pinnacle.
beim ersten mal hat alles funktioniert... über nacht scheint das ding sich gegen mich gewendet zu haben :sad:mfg OdEd
-
naja das mit dem zeitversetzt fernsehen is naja,.....
bescheiden....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!