schauen wir mal ob nicht ein findiger Cracker mal was machen kann.

CCCam Plugin für DVBCards
-
-
Zitat von Satanos;287336
schauen wir mal ob nicht ein findiger Cracker mal was machen kann.
taja... die wichtigen Teile in der DLL sind mit VMProtect 1.6 geschützt.
Da was zu machen ist "fast" unmöglich! Bei einer EXE-Datei gebe es Wege. Da aber DLL und da nur einige Teile wird es sehr sehr sehr schwer....
Da macht die Lösung CCcam + VirtualPC/andLinux/VMWare + debian z.B. mehr Sinn!
-
man kann doch ANDLinux als Prozess unter windows laufen lassen,
hat jemand mal eine kleine anleitung zur einrichtung von andlinux und cccam evtl. gleich noch mit kombination der Emubox -
Zitat von Satanos;288218
man kann doch ANDLinux als Prozess unter windows laufen lassen,
hat jemand mal eine kleine anleitung zur einrichtung von andlinux und cccam evtl. gleich noch mit kombination der Emuboxles doch einfach mal den ganzen thread durch , dann findest Du bei post 39 z.B. eine Anleitung
-
ja aber das klappt nicht
-
Dann machst du etwas falsch, nach dieser Anleitung klappt es 100%.
-
Zitat von BurnStar;288544
Dann machst du etwas falsch, nach dieser Anleitung klappt es 100%.
kann ich bestätigen , habs selbst mal getestet nach der Anleitung , amsonsten hätte ich die Anleitung auch nicht empfohlen
-
ich hab es mit ANDLinux Probiert, da das als windows Prozess läuct, hat das jemand auch so?
ich will da auch nicht meinen server drauf laufen lassen, sonder auf meinen CCCam server connecten -
Zitat von Satanos;288634
ich hab es mit ANDLinux Probiert, da das als windows Prozess läuct, hat das jemand auch so?
ich will da auch nicht meinen server drauf laufen lassen, sonder auf meinen CCCam server connectensorry , aber verstehe die Frage jetzt nicht ganz.
Was soll jemand auch so haben ?? -
also anscheinend bin ich zu blöd dafür das mit dem andlinux zu raffen...
nach meinem verständnis her, wird auf dem clientrechner ein linux-system emuliert, was einen "reshare"-server "hostet" (?).
aber mit welchem client-plugin wird denn nun auf den server zugegriffen? flycccam?? das is doch nur noch ne trial oder nicht?
klärt mich bitte auf -
Das doch dabei, mit dem Emubox Plugin.
-
Zitat von paul-peter;290743
also anscheinend bin ich zu blöd dafür das mit dem andlinux zu raffen...
nach meinem verständnis her, wird auf dem clientrechner ein linux-system emuliert, was einen "reshare"-server "hostet" (?).
aber mit welchem client-plugin wird denn nun auf den server zugegriffen? flycccam?? das is doch nur noch ne trial oder nicht?
klärt mich bitte auflies doch mal bitte richtig : https://www.zebradem.com/286431-post39.html
hat nichts mit Flycccam zutun :greets (17):
-
jo, ich glaub das "lies doch mal RICHTIG" trifft es^^
tut mir leid -
Hi,
hat jemand erfolgreich das Plugin(emubox) mit Progdvb laufen? Ich habe eine nexus-s nur leider läuft die nicht mit DvbViewer. Gibt es eventuell noch alternative Programme mit denen das Plugin funktioniert?
mfg
-
bitte mal testen:greets (17):
mit kleinem feedback obs funktioniert -
ich hab dazu mal ne frage.kostet das nun was(flycam) und oder gibts da was anderes noch
-
Zitat von xbeamerxx;292250
ich hab dazu mal ne frage.kostet das nun was(flycam) und oder gibts da was anderes noch
Normalerweise schon aber kleiner Tip: schau Dir mal an , wie die Datei im Anhang heißt , das sollte eigentlich Deine Frage beantworten. Weiß aber nicht obs auch klappt, kann nicht testen.
-
Zitat von mandy28;291703
bitte mal testen:greets (17):
mit kleinem feedback obs funktioniertFunktioniert nicht, die Oberfläche entspricht zwar nicht exakt der von Original Flycccam, das decoden klappt auch, allerdings setzt nach gut 30 Minuten der "Trial Lock" ein und man muss den DvbViewer neustarten um wieder ein Bild zu bekommen.
-
Zitat
Funktioniert nicht, die Oberfläche entspricht zwar nicht exakt der von Original Flycccam, das decoden klappt auch, allerdings setzt nach gut 30 Minuten der "Trial Lock" ein und man muss den DvbViewer neustarten um wieder ein Bild zu bekommen.
ähnliches phänomen bei mir zwischen 2min und 60min war bisher alles dabei, denk mal an meinem Server liegt es nicht. Allerdings unter Windows7 getestet mit einer nexus-s. So nun versuche ich es weiter mit Linux...werd das schon noch hinbekommen :).
-
für alle die CCcam nutzen möchten , ein Sorglospaket
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!