Seit heute sind vier Russische Kanäle dunkel , Kanalsuche hat nichts
gebracht.Hat es ein Keywechsel gegeben.
Russische Kanäle Kabel Deutschland dunkel
-
-
Alle ausl. Kanäle außer der türkischen Kanäle dunkel!. KD stellt auf Nagra 3 um.
-
Jop einige wenige Sender sind down.
-
na da wird noch was dunkel
allso auch hier langsamm dunkelheit
-
hat jetzt KD angefangen auf NDS umzustellen, gab es irgendwo offizielle ankündigungen, oder wurde nur der key bei kd international gewechselt?
-
Es gibt kein NDS bei KD, es ist nur das neue Nagra.
-
Zitat von psco69;264926
Alle ausl. Kanäle außer der türkischen Kanäle dunkel!. KD stellt auf Nagra 3 um.
das ist die erklärung,auch wenn es nagra 3 nicht gibt
edit:burn war erster -
Danke für eure Antworten.
-
und seid heute ist sind die türkischen kanäle auch dunkel...
und eine lösung in sicht ? -
Zitat von riply;265935
und seid heute ist sind die türkischen kanäle auch dunkel...
und eine lösung in sicht ?
ja abo, ansonsten mal den thread durchlesen -
bitte leute erhält man hier nur noch solche "abo hilf" sprüche?
Übrigens ich hab denn thread durchgelesen, auch in anderen kategorien, überall heisst es das gleiche das KD auf nagra 3 umstellt von einer seite heisst es aber das es keine nagra 3 gibt.
Ja was wohl jetzt? Das wollte ich eigentlich damit erreichen. -
Wenn du es nicht verstehen willst ist dir nicht zu helfen.
Fakt ist KD stellt um,wie das "Kind" letztendlich heißt ist doch erstmal völlig egal denn es ist/wird dunkel.
Noch was.
Das Thema hat doch mit Empfang absolut nichts zu tun. -
Zitat von riply;266044
bitte leute erhält man hier nur noch solche "abo hilf" sprüche?
Übrigens ich hab denn thread durchgelesen, auch in anderen kategorien, überall heisst es das gleiche das KD auf nagra 3 umstellt von einer seite heisst es aber das es keine nagra 3 gibt.
Ja was wohl jetzt? Das wollte ich eigentlich damit erreichen.Leichtes OT, aber bitte:
Was bitte willst du denn lesen? Das angebliche Fakekarten kommen werden, die KD wieder erleuchten??? Wer daran glaubt, glaubt auch an den Osterhasen...
FAKT ist, KD wird auf Dauer die Verschlüsselung wechseln. Es wird die gleiche sein wie Premiere sie "besitzt"! Und da diese Verschlüsselung noch nicht gehackt ist, wird dir dann auf Dauer keine andere Wahl bleiben, als ein netter Abokunde zu werden. Wenn es dir nicht passt, können wir dir auch nicht helfen...
Und wer bitte soll wie oft erklären Nagra3 ja oder nein...? Das erklärt sich eigentlich von selber, und wurde auch oft genug geschrieben, das es kein Nagra3 gibt...! -
Wenigsten eine erläuterung, DANKE Teufelchen mehr wollte ich ja nicht wissen. Es hat mich nur genervt wenn man was fragt oder erklärt bekommen will das es fast jedesmal heisst abo hilft.
-
Zitat von riply;266054
Wenigsten eine erläuterung, DANKE Teufelchen mehr wollte ich ja nicht wissen. Es hat mich nur genervt wenn man was fragt oder erklärt bekommen will das es fast jedesmal heisst abo hilft.
soll das ganze in jedem thread neu erklärt werden,kd dunkel, gibts was neues?
es ist jetz gerade mal ein paar tage dunkel und schon wird nach was neuem gefragt,das board ist voll mit erklärungen dazu,wenn du nicht bereit bist danach zu suchen und zu lesen hast du keine andere antwort verdient.ich bin schon hilfsbereit,aber nicht bei etwas das schon hundert mal erklärt wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!