Hi,
hat schon jemand Erfahrung mit "sowas" :innocent: machen können?
Cooni - Der Preis fällt immer! Auktionen und Schnäppchen bei Swoopo.de
Mfg higgi70
Hi,
hat schon jemand Erfahrung mit "sowas" :innocent: machen können?
Cooni - Der Preis fällt immer! Auktionen und Schnäppchen bei Swoopo.de
Mfg higgi70
Meiner Meinung nach Betrug. Aber lies mal hier:
Verdienen tut nur einer.....der Anbieter
Wer bei sowas mitmacht,dem ist nicht zu helfen,brauchst dir nur mal genau überlegen,wie das dort läuft und was die die PS3 dann kosten würde.Da kauf ich sie mir lieber im Laden.Vor allem weißt du niemals,gegen wen du bietest,und ich geh mal davon aus,daß in 95% du gegen den Betreiber der Fa. bietest.Warum ist mir noch net sowas eingefallen??
Da würde jetzt hier stehen:Greetings from Jamaika
Also ich muss gestehen, daß ich bei dieser Seite nur Neid fühle...Neid darauf, daß ich nicht auf diese Idee gekommen bin.
Ist ne reine Lizenz zum Gelddrucken die ganze Seite und ich glaube bei denen drückts mittlerweile die Scheine ausm USB Port raus.
Mitmachen würd ich aber auch nicht, man überlege nur einmal, eine PS3 für 100€ verlangt nach 1000 Bietschritten à 50 Cent kosten für die Bieter, macht mal eben 500 Tacken für ne PS3 inklusiver verspielter Zeit vorm Rechner die man auch besser hätte nutzen können.
Aber wer will, einfach mal mitmachen, es gibt ja auch genügend Hochverdichter, die 20 Minuten in Schlange vor ner Tanke stehen, wo der Sprit 2 Cent weniger kostet als bei der Tankstelle 500 Meter weiter wo kein einziges Auto steht....nur um 40 Liter in die Karre zu pumpen........WOW 80 Cent in 20 Minuten gespart.
Nee danke, da mach ich lieber 20 Minuten auf der Zeil in Frankfurt n Aff, da verdien ich locker das doppelte....
Bis denne......:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!