Ich habe eine Frage, die D -Box 2 Sat funktioniert nicht mit der neuen Premiere Karte. Was kann ich machen,danke.
gelisbi
D Box 2 und neue Premiere Karte
-
gelisbi -
15. Januar 2009 um 10:16
-
-
..
hi
falls deine karte eine S02 karte ist dann starte camd2 - steck die karte und lass die box einfach mal booten mit karte im slot - dann sollte es hell werden
MW
-
eventuell noch auf Sportportal und die Karte freischalten lassen.Kann was dauern
-
und wenn du eine nds karte hast meine ich zu wissen das du ein multicam brauchst kostet ca 20 €
-
Zitat von gelisbi;266269
Ich habe eine Frage, die D -Box 2 Sat funktioniert nicht mit der neuen Premiere Karte. Was kann ich machen,danke.
gelisbiwäre gut zu wissen welche Karte Du hast .
hast Du eine v13 oder eine s02 ?
Die S02 läuft im internen Schacht , die v13(NDS) läuft nur im mulicam -
[color="White"]hab den Thread Titel mal geändert denn nur D Box 2 ist nicht gerade viel Info.[/color]
-
eventuel musst du den camd 2 nochmal neu drauf machen ...
bei meiner neuen nagra karte funktionierte es nach nem neuen kw image wo dann gleich ein neuer camd 2 drauf war. -
Hallo! Wahr schon länger nicht mehr on hab zur zeit auch ein abo aber wenn ich das hier so lese gehe ich mal von aus das Premiere wieder frei ist oder liege ich da falsch? mfg boss26
-
Zitat von boss26;266669
Hallo! Wahr schon länger nicht mehr on hab zur zeit auch ein abo aber wenn ich das hier so lese gehe ich mal von aus das Premiere wieder frei ist oder liege ich da falsch? mfg boss26
ja,ohne abo oder cs geht nichts -
Zitat von sossenprinz;266670
ja,ohne abo oder cs geht nichts
Meinst du mit CS Modul und Karte ?
-
Zitat von boss26;266671
Meinst du mit CS Modul und Karte ?
nein,cardsharing übers internet,da teilt jemand seine karte mit dir,es gibt einen eigenen bereich hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!