ja, auch die DM800 wird gefaket.
Bilder DM800 Clone und Original
-
Borat -
17. Januar 2009 um 12:49
-
-
-
Erstmal danke, für deine mühe, wie immer top zusammengestellt...
Jetzt hab ich aber mal ne frage, wich will mir in der nächsten zeit ne dm800 holen. nur wo her beziehe ich sie am besten ? kann es in vernünftigen online shops auch kommen, dass ich ne clone box erwische, oder is das ne "reine" ebaysache ?
danke schonmal
-
[color="White"]beim Boardsponsor (oben rechts) bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite![/color]
-
auf der website von dmm kannst du dir händler anzeigen lassen.
so findest du vieleicht sogar einen in deiner nähe und kannst die box persönlich abholen. -
Alles klar...
danke für die antworten...
mfg smash
-
und wo gibt es die clones ???????????????????????
-
Würde mich auch mal interessieren woher man so einen clone bekommt,wieviel so ein clone kostet und ob es letz endlich unterschiede zum original gibt!?
MFG XeonKing
-
die dinger kosten 336€ im netz.
original bekommt man schon welche für 387.
es lohnt sich also nicht. -
Danke,
Da must man wohl nicht frisch sein um fur den preis eine clone zu kaufen -
Für 289€ oder so,da würde ich wahrscheinlich zuschlagen!Falls die Clone Boxen genauso ihren dienst verrichten wie die original boxen!
was heißt im netz?ebay etwa?ich konnte sowas noch niergens finden...
MFG XeonKing
-
Zitat von XeonKing;267923
was heißt im netz?ebay etwa?
MFG XeonKingna, Inter-Netz...
-
dazu sei gesagt das Images mit Stageloader#70 aufwärts sowie aktuelle BarryAllen Versionen wohl nicht auf den Clones laufen.
-
Musst BA den sein?
Reicht es nicht um nur eine Img im Flash zu haben die vernunftig lauft ?? -
Zitat von Jake Blues;267933
dazu sei gesagt das Images mit Stageloader#70 aufwärts sowie aktuelle BarryAllen Versionen wohl nicht auf den Clones laufen.
Läuft "wohl" nicht oder läuft wirklich nicht:celb (15):?
MFG XeonKing©!!!
-
also nochmal.
ein original kostet 397€ + versandkosten von einem in deutschland ansässigen shop und hat eine 2jährige gewährleistung.ein clone kostet 336€ + versandkosten aus dem ausland (noch nicht mal europa) und ist ohne jegliche gewährleistung. muss durch den zoll, kostet da dann noch mal geld und wird vielleicht sogar eingezogen.
willst du immer noch einen clone bestellen? dann geb ich dir den link vom händler.
-
Für die 800er lohnt es sich auch wohl nicht,aber vielleicht mal für die 600er!
Mal schauen...
MFG XeonKing
-
also ich habe eine i-net seite gefunden,wo eine:
Dreambox 500C Cable Receiver €62.26
Dreambox 500S Satellite €62,26
Dreambox 7020Si PVR Satellite Receiver
€191.21
Dreambox 600S PVR Satellite Receiver
€142.33
kostet
was sagt ihr dazu ??? -
[color="White"]nix![/color]
[color="White"]sind ja sowieso Clone, wenn ich eine Dreambox will kauf ich mir eine Originale[/color]
-
Aber da sieht man, was die Hardware eigentlich wert ist. Denn die Chips sind ja gleich nur der Unterschied liegt daran, dass Dream eine mega Spanne hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!