Danke Borat für die schöne bebilderte Aufklärung!!
Lustige finde ich, dass das Modem an der Clonebox bauteilmäßig gar nicht bestückt ist!
Danke Borat für die schöne bebilderte Aufklärung!!
Lustige finde ich, dass das Modem an der Clonebox bauteilmäßig gar nicht bestückt ist!
Die clones find ich Super den ich denke der Produktionsstandort ist gleich Japan/China
und der Preis ... Top
und ja meine DM 600 ist eine Originale
Zitat von ju76;268067Aber da sieht man, was die Hardware eigentlich wert ist. Denn die Chips sind ja gleich nur der Unterschied liegt daran, dass Dream eine mega Spanne hat.
schon mal was von entwicklungskosten gehört ??
Leute lass die FInger von Clons! Mein arbetskolege hat ne 500 S Clone und ich muss jeder monat einmal FLSCHEN! Das Ding macht mich fertig! Absturz ohne ende! Plus IMAGE macher werden so einstellen dass nur die Orig unterstüzung bekommen bzw updaten ! Also wenn schon dann nur Orig!.... Über Händler! .... in Deutschland!
Interessant finde ich dass die Clone - Entwickler der CPU einen passiven Kühler verpasst haben.
Hat sich da jemand doch gedanken über seine Arbeit gemacht
Hallo
Also für diese mangelhafte Dinger würde ich weder für das Original noch für den Clone Geld ausgeben.
Wahrscheinlich ist der Clone noch besser verarbeitet.
mfg
Hey an alle,
ich suche gerade nach einer 800 Dream Box, aber die, die mir angeboten wird, hat den Internet Anschluß zwischen dem Service und dem DVI Anschluß, was ist das für eine Box?
Die Box soll 380€ plus Versand kosten!
mariomario,
wieso mangelhafte Dinger hast Du schlechte Erfahrungen mit der Dream gemacht?
MfG.
und wo bekommt man die clonebox?
ist sicher einiges billiger als die von dreammedia.
Zitat von kaneguru;268164und wo bekommt man die clonebox?
ist sicher einiges billiger als die von dreammedia.
manchmal ist es gut einen thread ganz zu lesen.
Hallo,
Anfragen zu Links oder das posten von Links zu Verkäufern von Clone Boxen sind hier nicht erwünscht.
Wir haben hier Board Sponsoren, die aus gutem Grund original Boxen verkaufen. Haltet euch an die oder sucht die Bezugsquellen für Plagiate wo anders:
Danke.
CU
Hallo,
darf ich die Bilder weiterverwenden, oder sind das irgendwelche Rechte drauf?
MfG
koepi
mach damit was du willst
"Aber da sieht man, was die Hardware eigentlich wert ist. Denn die Chips sind ja gleich nur der Unterschied liegt daran, dass Dream eine mega Spanne hat. "
Dafür haben die bei DMM auch viel Arbeit rein gesteckt und dürfen auch was dran verdienen.
Irgendwann iss mal gut mit dieser Alles-Für-Lau-Mentalität.
Gruss
sk_dps
die beiden Bilder vom Bodenblech sind kein beweis, hab :biggrinthumb:2x DM800:biggrinthumb: mit
verschiedenen Bodenblechen, beide original, das angebliche "clonebox-
Bodenblech" ist eine der ersten Lieferungen gewesen, die 2te hab ich paar
Monate später gekauft.
Nur damit hier keine Verwirrung auftritt,
hab mich auch erst mall leicht erschreckt.
CU
musar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!