Ich hätte da ein Vorschlag noch!Was haltet ihr davon noch eine PC Streaming/Web TV Ecke einzuführen?
PC Streaming/Web TV
-
-
Also ich wäre dafür. Vielleicht können die Moderatoren ja mal eine Umfrage starten. Dann wird sich zeigen, ob es sich lohnt oder nicht.
-
auf
http://www.wilmaa.ch.gg/
kann mann doch schon wunderbar fast alle deutschsprachigen Sender live sehen. -
Dann könnten Sie auch genauso gut einen ich biete cccam lines und suche folgende sender portal einführen.
Über Sat sind ja die privaten verschlüsselt...und somit wäre ein share ....oder nennen wir es auch public viewing tv....auch grenzwärtig.
Bzw. was ist mit Gema?Soviel ich weiss hat [color="Red"]BigLion[/color] da ne ganz klare....Geschäftspolitik..
Grenzwärtig = OK
Darüberhinaus = No GOSomit
Grüsse -
Zitat von Mac Leord;268228
Ich hätte da ein Vorschlag noch!Was haltet ihr davon noch eine PC Streaming/Web TV Ecke einzuführen?
Was genau hast du dir den darunter vorgestellt?
Also einen Stream verschiedener Pay TV Sender ist technisch recht Aufwendig, und Sicherheitstechnisch kaum zu realisieren.
-
@ Badly Erlich gesagt weis ich nicht was Du uns damit sagen möchtest.....
@ Linus.. ich meine z.B Wilmaa;GlobalTV;Kino.t... usw halt das was mit Stream geht -
Damit mein ich das was linus sagt..
Technisch möglich ist alles...aber Sicher ist auch was anderes..
Dann doch noch lieber ein CS---Support hier on Board..Hier war doch vor zwei oder drei tagen ein thread in dem stand, das premiere..gegen eine p2ptv per gericht gewonnen hat, und dieser seinen betrieb einstellen muss...
ich meine wenn ein board ein kostenloses free-tv angebot einstellt, dann gehts letztendlich dem eigentümer an den kragen.So in etwas wollte ich es sagen, habe ich es mir gedacht.
Aber vielleicht liege ich ja auch ganz falsch.Merci
Grüsse -
Jetzt verstehe ich!Für mich sollte es ja nur ein Vorschlag sein wo ich (denke ich )auch beitragen kann!Ob jemand es anwendet liegt an jedem selbst!
-
So ganz komm ich noch nicht ganz mit wenn ich ehrlich bin.
Wenn es um die Programme wie Wilmaa und Zattoo usw geht. So würde doch ein Thread genügen, indem man diese Seiten Sammelt und auf dem Aktuellen Stand hält.
Dies wäre ohne Zweifel für den einen oder anderen Interessant zu wissen was es alles gibt.
-
Streaming gute Sache.
Aber warum kann man Wilmaa nicht schauen????? Gestern war´s noch Hell.
-
Hi,
im Moment sind "Nicht-Schweizer" ausgesperrt. Man arbeitet daran.
mfg Jagger
-
Seit gestern gibt es ein Wilmaafile für Windows allerdings läuft das nur mit XP.
Kann mir jemand sagen wie ich das unter Vista ans laufen bekomme? -
Hallo,
im Moment geht es nur mit Virtual PC und einer XP Installation unter Vista.
Allerdings bemüht man sich im Moment es auch unter Vista zum laufen zu bekommen.mfg Jagger
-
Vista mit Wilmaa
Hier gibt es jetzt eine Variante für Vista habe Sie aber nicht ans laufen bekommen kann jemand das auch mal testen.
Litze
-
Hi,
hier mal ein Statement von HastaLaVista007 aus dem Gulli:
ZitatHier die neuste Wilmaa.exe für alle Windows Vista und Windows XP User:
1. Die Datei ist komplett von mir zusammengestellt. Sie enthält garantiert keinen Virus. Wer es nicht glaubt, soll nicht meckern, sondern die Datei einfach nicht herunterladen. Ich mache weder Versprechnungen noch habe ich etwas davon. Es ist reiner Zeitvertreib und eine Weiterbildung für mich.
2. Es gibt keine "offizielle" Wilmaa.exe. Wilmaa ist eigentlich ein Browser-Dienst der nur durch die offizielle Seite Wilmaa aus der Schweiz benutzt werden kann.
3. Die Exe muss mit dem Internet Kontakt aufnehmen, da sie ja den Wilmaa Stream (gleich Inhalt der Fernseh-Sendungen) laden muss. Und zwar dauernd. Logisch oder? Dies ist somit KEIN Trojaner-Verhalten!
4. Zusätzlich zur Exe muss nichts installiert werden. Auch kein Firefox. Sie sollte so unter Windows XP und unter allen Vista Versionen laufen.
5. Falls die Exe so nicht läuft, alle npswf32.dll auf dem eigenen PC aufspüren, umbenennen in z.B. npswf32_._dll oder ähnlich und nochmals versuchen.
6. Die Exe sollte schneller als die MaskSurf-Variante und immer genau gleich schnell wie die original http://www.wilmaa.com-Seite laufen, da sie identisch funktioniert wie die Seite.
7. Ich habe trotz der gemeinsamen Namensendung nichts mit pakipower007 zu tun. pakipower007 ist ein Dieb, der Wilmaa Exen stielt und sie auf seiner Seite (Wilmaa) veröffentlicht, um damit Geld und Rapidshare Punkte zu machen.
8. Bedankt euch also bei den richtigen Leuten wie ppp_ppp_ppp und mir und ignoriert die Leute, die nichts können, sondern nur so tun als ob. Diese Leute gehen mir schrecklich auf die Nerven. (gilt auch für akropolis)
9. Ignoriert auch die Seite Wilmaa und ladet die Exe direkt von mir herunter und/oder stellt sie selber ins Netz, wenn ihr der gleichen Meinung seit wie ich.
10. Wer ernsthaftes Interesse hat, Wilmaa mit dem eigenen Firefox zu schauen, soll mir eine private Nachricht schicken. Ich garantiere allerdings nichts. Ebenso werden Nachrichten von Usern mit Registrierung Februar 2009 und pakipower007 nicht beantwortet.
11. Damit habe ich fertig! Viel Vergnügen!
Downloadlink1: Klick
Downloadlink2: KlickOffensichtlich gibt es unter Vista noch Probleme mit dem jeweils verwendeten Flashplayer. Nach einer Usermeinung soll Link1 mit Flashplayer 9 r115 problemlos gehen, Link2 mit Flashplayer 9 r151 geht nicht.
Da ich Vista nicht benutze, bitte mal testen.
Edit: auf Hinweis von litze (Danke): Gulli
mfg Jagger
-
Klick 2 ist OK läuft super
Danke für die Info.
Hast du noch den Link von dem der sich die Mühe gemacht hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!