Eurosport schnürt Wrestling-Paket am Montagabend - Zweijahresvertrag
Wrestling-Fans kommen künftig bei Eurosport auf ihre Kosten. Der Spartensender gab am Donnerstag den Abschluss eines exklusiven Zweijahresvertrags mit dem Vermarkter World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt.
Die Vereinbarung beinhaltet nach Senderangaben die exklusive Übertragung der wöchentlichen Magazine "Die Woche in der WWE" und "WWE Vintage Collection" mit den besten Matches der letzten Jahre. Beide Shows sollen ab 9. Februar jeweils montags ab 21.00 Uhr im gesamten Sendegebiet von Eurosport mit Ausnahme von Großbritannien zu sehen sein und potenziell über 100 Millionen Zuschauer erreichen.
"Die Woche in der WWE" fasst Ausschnitte aus den drei WWE-Produktionen "Raw", "SmackDown" und "ECW" zusammen. und zeigt die letzten Kämpfe, Rivalitäten und aktuelle News. Die "WWE Vintage Collection" widmet sich im Anschluss ab 21.30 Uhr den besten Kämpfen der letzten vierzig Jahre und lässt Legenden, wie Stone Cold Steve Austin, The Rock, Hulk Hogan und Bret 'The Hitman' Hart noch einmal aufleben.