Ab der kommenden Bundesliga-Saison 2009/2010 soll es das Fußball-Highlight bei dem Münchener Pay-TV-Anbieter Premiere nicht mehr im Einzel-Abonnement geben. Wie der Branchendienst „Kontakter“ in seiner aktuellen Ausgabe (2. Februar) berichtet, werde es stattdessen ein breites Basis-Paket mit Programmen quer durch alle TV-Genres geben. Der Preis für das Basis-Bouquet betrage Branchenkennern zufolge zwischen 20 und 30 Euro pro Nach Informationen des Branchendiensts betrage der künftige Abo-Preis für Bundesliga-Fans zwischen 35 und 40 Euro je Monat. Premiere feile indes noch an zwei Varianten für seine Bundesliga-Offerte: Entweder soll die Liga als Bestandteil des Sportpakets oder eigenständig vermarktet werden. Derzeit kostet die Bundesliga bei dem Münchener Bezahlsender 19,90 Euro im Einzelabonnement. Auf Nachfrage von Digitalmagazin wollte Premiere bis zum Redaktionsschluss zu den geplanten Änderungen nicht Stellung nehmen.

Williams reformiert Preis- und Paketstruktur bei "Premiere" – Keine Bundesliga-Einzel
-
-
irdenwie müssen sie ja ihren anderen "mist" an den mann bringen.
-
Zitat von besim;269641
Ab der kommenden Bundesliga-Saison 2009/2010 soll es das Fußball-Highlight bei dem Münchener Pay-TV-Anbieter Premiere nicht mehr im Einzel-Abonnement geben. Wie der Branchendienst „Kontakter“ in seiner aktuellen Ausgabe (2. Februar) berichtet, werde es stattdessen ein breites Basis-Paket mit Programmen quer durch alle TV-Genres geben. Der Preis für das Basis-Bouquet betrage Branchenkennern zufolge zwischen 20 und 30 Euro pro Nach Informationen des Branchendiensts betrage der künftige Abo-Preis für Bundesliga-Fans zwischen 35 und 40 Euro je Monat. Premiere feile indes noch an zwei Varianten für seine Bundesliga-Offerte: Entweder soll die Liga als Bestandteil des Sportpakets oder eigenständig vermarktet werden. Derzeit kostet die Bundesliga bei dem Münchener Bezahlsender 19,90 Euro im Einzelabonnement. Auf Nachfrage von Digitalmagazin wollte Premiere bis zum Redaktionsschluss zu den geplanten Änderungen nicht Stellung nehmen.
-
Oh Gott, wird ja immer schlimmer bei denen...
-
Zitat von mandy28;269648
doppel post ; witzig aber braucht kein Mensch
-
bin mal gespannt was da nun raus kommt, das fussball zu billig war habe ich schon immer gesagt und der rest war zu teuer, aber als einstiegs abo 30 € finde ich defenitiv zu teuer, für 15 € bekomme ich einen pay cs server bei UM dann werde ich wohl bald cs bezahlen, obwohl mir ein abo lieber ist 100 % sicher CS partner sind freunde und bekannte.
aber da ich der einzigste bin der eine locale karte hat werden die anderen bald (11 monate) einen schwarzen bidlschirm haben. -
Zitat von Capt.Solo;269734
doppel post ; witzig aber braucht kein Mensch
kein Doppelpost , sondern Quellenhinweis :biggrinthumb:
green : von payservern würd ich Dir abraten:biggrin:
-
Aha! Deswegen heißt es P*** Exclusive. Vielleicht ist das ja noch nicht Exklusiv genug. Man muss weiter so machen, bis nur einige Abonnenten bleiben. Dann können sie den namen gerecht werden. Pr* Exklusive. Nicht für Jeder nur für gewählte Abonnenten, die Tief in der Tasche greifen.
Aa JaaaJaaa. Ich kann nur dazu sagen: Ökonomischer Prinzip = Minimal Prinzip und Maximal Prinzip. Das lernt man sogar in der Grundschule. Ehrlich gesagt wer sind die, die so eine Preis Struktur machen. Wollen die Rote zahlen schreiben....das sieht nicht nach Gewinn versprechend aus. -
Du siehst ja, die lernen nix daraus.
Die denken, PW ist jetzt hinter zwei sicheren Verschlüsselung. Die Abonnenten zahlen ja jeden Preis!Jeden Preis? Genau während der Wirtschaftskriese? Träum weiter, PW!
-
Für den Preis,nein Danke reicht mir wenn ich es in der Sportschau sehe!
-
hä, wie, was??
ich hab das bundesliga-abo kabel für 14,90 € im monat, können die mir das jetzt einfach kündigen oder was??
also mehr als 20 eus is mir buli net wert im monatGreetz
-
Zitat von SpaWn;270044
hä, wie, was??
ich hab das bundesliga-abo kabel für 14,90 € im monat, können die mir das jetzt einfach kündigen oder was??
also mehr als 20 eus is mir buli net wert im monatGreetz
nein können sie nicht, erst wenn dein Abo abläuft und sich für eine weiteres Jahr verlängert. Dann musst du den neuen Preis bezahlen.
viel Glück beim Verhandel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!