Hi, kann mir irgendjemand einen guten HD Reciever empfehlen der auch die NDS karte von Premiere unterstützt???
Habe gehört das der Humax nicht so gut sein soll, aber lasse mich gerne eines besseren belehren....
HD Reciever +NDS Karte
-
-
Also ich benutze den 7700HDPVR von Topfield und habe eigentlich keine Probleme damit.
Musst zwar ein Modul zum entschluesseln nehmen aber dafuer kannst ohne Probleme alle Filme von Premiere auf die Festplatte ziehen und auf der Herstellerseite kannst eine Software runter ziehen zum Brennen auf CD,DVD,BD und du kannst alles vom Computer aus organisieren. -
Zitat von Hell;272635
Also ich benutze den 7700HDPVR von Topfield und habe eigentlich keine Probleme damit.
Musst zwar ein Modul zum entschluesseln nehmen aber dafuer kannst ohne Probleme alle Filme von Premiere auf die Festplatte ziehen und auf der Herstellerseite kannst eine Software runter ziehen zum Brennen auf CD,DVD,BD und du kannst alles vom Computer aus organisieren.willst du uns verscheißern? Welches Modul soll das sein ?
-
also ich kann mit einen alpha crypt light modul alles wunderbar empfangen.Vielleicht solltest mal auf deine Satzbildung achten oder fuer dich hoefflich fragen.
-
@ Hell
Vielleicht solltest du mal die Thread Überschrift lesen ==> [color="Red"]HD Reciever +NDS Karte[/color] <== das AC kann mit 100% Sicherheit [color="Blue"]keine NDS Card[/color] entschlüsseln!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!