Also nach einigen Reinfällen mit HD Receivern ( Kathrein UFS 910, Icord, Topfield) bin ich beim HD S2 von Technisat und bei dem bleibe ich, beste Bild, kinderleichte Bedienung, noch keinen Absturz, Netzwerkzugriff, Fernzugriff, schnelle Umschaltzeiten, usw., ich habe noch eine Terrabyte Platte eingebaut und bin glücklich, Diablo und Trex laufen auch.
Tom
Empfehlung für HD-Receiver
-
-
Kann der denn kein CAM aufnehmen und dann mit Diablo WiFi ...
-
habe eine azbox elite hd und bin vollkommen zufrieden
-
jepp, sehe ich auch so. für 500€ kaufe ich mir 2 AZHD Elite mit Netzwerk, interner HDD wenn ich will, 2x USB,HDMI,1080P, allen Diseqcmöglichkeiten, Linux und kein closed System ala Technisat o. .a, alle Karten laufen wenn ich das will,You Tube Zugriff, Browser,Sigmachip,MKVs laufen und vieles mehr.
Man muss dazu sagen, die Boxsoftware ist von perfekt noch ein gut Stück weg, aber das kommt.
Wichtig ist, Firmware ist stabil, FTP Server geht,Samba geht,CS geht.Aber ohne Linuxkenntnisse würde ich auch zu einem Topf oder was auch immer greifen
weil die Elite ist keine anstecken und alles geht Box.
Mit der letzten Firmware soll nun auch Twin Tuner Betrieb laufen, ein Feature, was mich persönlich nicht interessiert, aber viele warten drauf.Auf die Dream gerechnet kann ich also 4x AZHD Elite kaufen und 2x Elite gegen 1x Vant. und ich habe den Vorteil des Linux, es gibt keine Not an Emus oder CS Tools, und für eine Box die erst ein paar Monate auf dem Markt ist, läuft sie recht gut.
Am Ende muss natürlich jeder selber wissen, wohin er sein Geld verschleudert, es bringt ja nichts, wenn sich jemand eine Linuxbox kauft, und teils sein Windowssystem nicht annähernd kennt.
Denn ohne Linuxkenntnisse oder den Willen, etwas in die Richtung zu lernen wird das nix mit einer AZHD.
Auch muss einem klar sein, dass die Softwaresituation sicher ähnlich ist, wie bei der DMM 7000 vor Jahren.
Die kamen nur weiter, weil sie die Community an die Soft gelassen haben, das ist der Vorteil, den heutige DM800 und DM8000 geniessen.
Man ist hier wohl ähnlich bereit, einen Teil an Sourcen an die Community zu geben, sobald man den Status Beta verlassen hat, was für die Soft nur von Vorteil sein kann.Dazu kommt, rein hardwaretechnisch wird man in diesem Preissegment nicht mal eine halbe Box, finden, die die Features der AZHD erfüllt
-
bin mit meiner ipbox9000hd auch sehr zufrieden. die images haben zwar gedauert bis sie soweit alltagstauglich waren, aber jetzt klappts ganz gut damit.
cu
abyss71 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!