Moin Gemeinde,
Falls jemand denkt,eine Sagem ist unverwüstlich kann ich das bestädigen.So sieht eine Sagem aus,die einen TV aus 1 Meter Höhe abgekriegt hat.
Gruss Erbse
Moin Gemeinde,
Falls jemand denkt,eine Sagem ist unverwüstlich kann ich das bestädigen.So sieht eine Sagem aus,die einen TV aus 1 Meter Höhe abgekriegt hat.
Gruss Erbse
Läuft noch !!!! :biggrin:
Ja,allein mit einer Karte wird es wohl Probleme geben.
Gruss Erbse
Junge Junge :biggrin::biggrin:
ganz schön mitgenommen die arme dbox
Achtung !!! Bitte nicht nachmachen Kinder!!!!! :biggrinthumb:
Hallo
Na war ja nur eine Sagem....................
mfg
sieht eher wie 10m aus
Erbse7 ich sollte dich eigentlich verwarnen wegen kabel/sat/boxverletzung ich drücke mal ein auge zu
Vorteil : bessere Belüftung :biggrinthumb:
und das display ist streifenfrei...!!!!
zipp
Es ist aber doch kein Probs, schade ist das schon, aber ein Umbau zb. als Casmot würde doch Spass machen! Irgendein Gehäuse und dann die Teile rein!
Zitat von fireblade;273906Es ist aber doch kein Probs, schade ist das schon, aber ein Umbau zb. als Casmot würde doch Spass machen! Irgendein Gehäuse und dann die Teile rein!
Dachte ja zuerst , es wäre schon ein Casemod :D:D
Zitat von Erbse7;273834Moin Gemeinde,
Gruss Erbse
Alle kümmern sich hier nur um die Box !!!:-)
Wie geht es dem TV ???????????????:D:D:D
Moin,
Der TV ist een alter Grundig.Wie sich das gehört,ist das Gehäuse im Eimer aber er läuft noch.
So,und hier ist sie nun,schön wie eh und je:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!