Cooler Skin, was ist das für einer?
iPhone 3g 16 GB
-
-
-
Richtig, die Basis ist iNav. Aber dein Link hat damit garnichts zu tun finde ich.
Denn, erstellt hat die Basis reeco.Mehr darüber inkl. Download hier.
Ist alles gut erklärt. Voraussetzung, Jailbreak und SSh installiert. sowie ein wenig Verständnis in dieser Materie. Es gilt da hinterher noch so einiges anzupassen.
-
-
Sorry, was ist das denn für ein Icon Wirwarr? Gefällt Dir das so, ich finde es zu bunt und unübersichtlich.
-
moin!
wenn ich mir jetzt ein iphone mit vertrag bei t-mobile kauf, wie kann ich dann den netlock entfernen? bin noch ziemlich am anfang mit der materie, aber nach dem ersten reinlesen hab ich bisher nix verstanden wegen den versionen etc.
könnt ihr mir da vielleicht einen kleinen einstieg geben?
mfg sub
-
Wenn du Version 2.2.1 drauf hast dun Modem firmware 02.30.00 kannst du es sofwtare mässig vergessen ala quickpwn! Nur noch TurboSIM und wenn das überhaupt dann läuft...
mfg
-
Genau, wie oben geschrieben. Version 2.2.1 und Basebad 02.30.03 funzt nur mit einer Proxy-Sim (Rebell usw.) bzw. Du hast einen komfortablen iPod.
Mit der Version 2.2.1 und Baseband 02.28 kannst Du Dein Gerät unlocken, und es ist frei für alle Netze/ Karten.
Angemerkt sei, dass Du kein Gerät mehr mit dem 02.28er Baseband im Handel bekommen wirst, die sind alle auf die 30er Version aktualisiert.
Kann man nur weiter warten und hoffen, dass das Dev-Team ein Baseband Downgrad bringt.
Normal sollte es ja nicht so schwer sein, denn nach Vertragsende kann man sich ja sein Gerät im T-Punkt frei schalten lassen, was keine 5 Min. dauert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!