Hab gerad gesehn es gibt jetzt einen neuen Bereich in der Computerecke
Betriebssysteme
Windows
Linux
halte ich für eine gute Sache
:thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7:
Hab gerad gesehn es gibt jetzt einen neuen Bereich in der Computerecke
Betriebssysteme
Windows
Linux
Der ganze Bereich Computer Ecke ist neu.
Ist jetzt ein eigenes Forum. War vorher nur ne kleine Ecke unter Sonstiges.
Erweiterungs- sowie Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen.
cu
Zitat von gladiator-01;275190Der ganze Bereich Computer Ecke ist neu.
Ist jetzt ein eigenes Forum. War vorher nur ne kleine Ecke unter Sonstiges.Erweiterungs- sowie Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen.
cu
jepp hab schon gemerkt :biggrin::biggrin:
Dafür ein dickes Lob
hätte vielleicht einen Vorschlag:
Im Router Bereich als Unterforum Fritzbox und vielleicht dort noch freetz einzupflegen. Da ja die gute Fritzbox viel verbreitet ist
Hab ich auch gerade gesehen, cool !!
Zitat von mandy28;275191
hätte vielleicht einen Vorschlag:
Im Router Bereich als Unterforum Fritzbox und vielleicht dort noch freetz einzupflegen. Da ja die gute Fritzbox viel verbreitet ist
@ mandy,
danke für deinen konstruktiven Vorschlag. Wir haben mal drüber gesprochen, sind aber der Meinung das wir den Router Bereich erst mal nicht unterteilen. Da ohnehin schwerpunktmässig über die Fritzbox geschrieben wird, ist es ja quasi schon ein eigener Fritzbox Bereich :D.
Wir werden die Entwicklung erst mal abwarten und beobachten um dann ggfls. noch sinnvolle Änderungen vor zu nehmen.
cu
Zitat von mandy28;275189Hab gerad gesehn es gibt jetzt einen neuen Bereich in der Computerecke
Betriebssysteme
Windows
Linux
...und was ist mit mac? :greets (17):
Zitat von kr1s;275550...und was ist mit mac? :greets (17):
Dafür gibt es (jetzt) das Forum "Sonstige" ;).
cu
Zitat von gladiator-01;275541@ mandy,
danke für deinen konstruktiven Vorschlag. Wir haben mal drüber gesprochen, sind aber der Meinung das wir den Router Bereich erst mal nicht unterteilen. Da ohnehin schwerpunktmässig über die Fritzbox geschrieben wird, ist es ja quasi schon ein eigener Fritzbox Bereich :D.
Wir werden die Entwicklung erst mal abwarten und beobachten um dann ggfls. noch sinnvolle Änderungen vor zu nehmen.
cu
Okidoki :biggrinthumb:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!