bin bald stolzer besitzer einer dm 800 uns suche jetzt mal ein gutes stabiles image am besten enigma 2

welches Image ist gut für die dm800 mit cccam und cs
-
-
1) für die 800er gibts nur Enigma2 Images.
2) versuch mal Nabilo, NewNigma, Gemini .... laufen alle sauber und stabil. Welches Image dann das Richtige für dich ist wirst du dann selber erfahren. Unterscheiden sich alle in den Feinheiten etwas.
-
dann werde ich die drei mal testen hoffe das sie morgen endlich da ist geht bei der dream 800 auch mehrere images oder nur ein gleichzeitig ?
-
Mit dem Plugin BaryAllen kannst du mehrere Images auf nen USB Stick packen.
-
oh super speilzeug scheinbar
geht mehr als mit der dbox
-
Zitat
geht mehr als mit der dbox
da kannste einen drauf lassen.
-
Hi Speedy, auch endlich stolzer Besitzer ja? Dann ist ja NewCS gar nicht mehr nötig
Also ich kann dir das NewNigma empfehlen, läuft bei mir von Anfang an. Ansonsten wie Jake schon sagte, ist das Gemini ganz gut. Das Nabilo kenn ich nur das alte, aber das neue Nabilo soll wirklich gut sein.
Optisch der Hit ist das LT Image, aber leider zu langsam.
ich rate dir ein Oozoon ins Flash und dann Barry Allen auf USB und darauf die Images die du testen willst.
-
ja endlich ist newcs weg
dann werde ich das mal alles in angriff nehmen wenn sie da ist
-
noch eine frage welcher skin ist gut am besten mit infos zum cs (cccam)
-
Also ich nutzte Nemesis Glassline Skin
Dort sieht man sofort den Hop und den Peer, und als erweiterte Info auch die ECM Time usw, aber das ist unnötig und das zusatzfenster recht groß.
-
ganz schöne umstellung beim bedienen der fernbedienung da war neutrino besser
-
Ach was, E2 ist zwar etwas eigen, fand E1 auch besser, aber soviel unterschied zu Neutrino ist auch nicht.
Zudem ist es die bessere Box
PS: Schlagt mich jetzt bitte nicht
-
noch die letzte frage bouquet editor gibts da was ?
-
Dreamboxedit oder Setedit 3.0, weiß nicht genau wie es heist.
Müsste auch im ULC liegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!