hi rulz
Ist das möglich die lnb´s auf 19,2°und auf 16° einzustellen mit einer normalen schüssel
hi rulz
Ist das möglich die lnb´s auf 19,2°und auf 16° einzustellen mit einer normalen schüssel
Mhhh - 13° und 19.2° (auch 19,2° und 23,5°) funktionieren perfekt - mit den Adaptern wo du nen 2. LNB ans erste dazuklemmst.
Da ist aber schon nicht mehr viel Platz zwischen den LNBs. Könnte also bei 16° und 19,2° ziemlich eng werden.
Monoblocks für 3° soll es angeblich bei Conrad geben - kann aber nichts finden.
Mit einen Monoblock für Astra 19.2 und 23,5 (4,3° Versatz) könntest du mal testen ob du beide Sateliten "halbwegs" sauber empfangen kannst
Moin,
LockTown, kannst Dich hier mal ein bisschen schlau machen. Auf dieser Seite ist das anbringen der LNB's sehr gut beschrieben.
Aber was verstehst Du unter einer normalen Schüssel? Die Größe der Schüssel muss passen....
Grüße
urs :buba:
noch mal danke das hab ich mir schon gedacht hatte das glaubich auch schon mal gelesen aber jetzt hab ich auch die bestädigung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!